Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 116

Gegen die versuchte Bevormundung! Vegetarier und Veganer wollen uns rumkommandieren!!

Erstellt von Clemens, 06.08.2013, 12:53 Uhr · 115 Antworten · 5.940 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Und andererseits eine weitere Warnung, dass es sich bei den "Gruenen" um keine Liberale handelt, sondern um Diktatoren, die so gerne wuerden wenn sie endlich duerften.
    ....manche von denen haben ja auch das Wort "Ökodiktatur" offen in den Mund genommen! Und wenn die die Macht hätten, dann würde nicht nur unser Fleischkonsum reglementiert, sondern auch, was wir wie oft waschen dürfen, wieviel Strom wir verbrauchen dürfen, wohin wir reisen dürfen und und und.........natürlich werden alle, die solchen oder ähnlichen Mist verzapfen sagen, sie wollten ja "nur eine Diskussion anstossen", aber genau das ist der Etikettenschwindel! Die wollen entgegen aller Beteuerungen nicht diskutieren, sondern uns rumkommandieren! In Sachen Fleischkonsum sind die vom Umweltbundesamt genau die gleichen "Geisteskinder", oder in Sachen Regelemtierung von Fernreisen der Herr Töpfer! Der ist zwar CDU-Mitglied, aber in diesen Fragen genauso engstirnig wie ein Öko! Natürlich ist das, wie Du sagst ein Stück weit "Sommerloch", aber die Warnung, die man da rauslesen kann, sollte man durchaus ernst nehmen! Das Fell hat man schneller über die Ohren gezogen, als man manchmal denkt!!

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.325
    Wie wäre es wenn Du freiwillig weniger Fleisch essen würdest?

    sowas kann man ja auch mal als Denkanstoß benutzen.


  4. #13
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    "Freiwillig" und "Grüne" geht halt gar nicht zusammen.

  5. #14
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.325
    Freiwilligkeit fängt im eigenen Kopf an, ich finde man sollte mal ganz allgemein den eigenen Fleischkonsum hinterfragen aus verschiedensten Gründen. Ne Partei braucht man dafür nicht.

  6. #15
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.474
    du hast Recht @clemens ,mir treibts auch die Zornesröte ins Gesicht ,bei einem so tollen Thread.

    suchst wohl auch ein Sommerloch zum Stopfen...

  7. #16
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.474
    Zitat Zitat von Frankie Beitrag anzeigen
    "Freiwillig" und "Grüne" geht halt gar nicht zusammen.
    was soll das ,was interessieren mich Grüne , Baue ,Rote oder sonst wer ,wenn ich freiwillig etwas machen will.

  8. #17
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    ...
    Konvertiere und erklaere, dass Dein Fleischverzehr religioes definiert ist und schon haste Ruhe.
    Dann kannste sogar - mW entgegen unserem Tierschutzgesetz - Deine Tiere schächten.


  9. #18
    Avatar von hoko

    Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    1.134
    Das sowas hier in DE erlaubt ist, ist sowieso eine Frechheit

  10. #19
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.311
    Von wahrer Diktatur Betroffene werden sich wundern, welche Nichtigkeiten uns aufregen.

    Ich kann über den Grünenvorschlag nur müde lächeln.

  11. #20
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.187

    Angry

    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    ...Ich kann über den Grünenvorschlag nur müde lächeln.
    Es wird Zeit sie der Schlachtbank zuzuführen.

Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich bin kein Vegetarier
    Von Jens im Forum Essen & Musik
    Antworten: 282
    Letzter Beitrag: 19.07.12, 13:48
  2. Versuchte seine Majestät ein Machtwort zu sprechen?
    Von Bjoern im Forum Thailand News
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.12.08, 22:24
  3. Repressalien gegen Expats bei protesten gegen China
    Von Hippo im Forum Thailand News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.04.08, 08:38
  4. Wir wollen heiraten!
    Von AndyL im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.12.04, 18:29
  5. VEGANER
    Von Kurt im Forum Essen & Musik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.11.04, 09:19