Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112
Ergebnis 111 bis 116 von 116

Gegen die versuchte Bevormundung! Vegetarier und Veganer wollen uns rumkommandieren!!

Erstellt von Clemens, 06.08.2013, 12:53 Uhr · 115 Antworten · 5.935 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.533
    Danke für den Link, @Chumpae.

    Folgender Satz fiel mir besonders auf:

    Das Fahnenmeer und dass „Leute sich schminken und kleiden in den Nationalfarben Deutschlands“, das sei „ein Rückfall in nationales Denken und nationalistische Denkmuster“.
    Wieso Rückfall, wenn nur die Grünen sich von der deutschen Identität abgewandt haben.
    Die so genannten nationalistische Denkmuster halte ich eh für ein "hau drauf" Argument der Weltverbesserer.

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.592
    "Patriotismus-Nein Danke"

    Ich würde gern mal einen Menschen kennen lernen, der sich sowas aufs Auto klebt.

    Ekelhafteste Partei Deutschlands noch vor der NPD. Über die kann man vielleicht sogar noch wenigstens lachen.

  4. #113
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.748
    Und weil einem so schön kottrig dabei wird, jibbet gleich noch einen Nachschlag:Fremdschämen für Fortgeschrittene mit den Europa-Youngsters der Grünen ? Meedia

    Man kann gar nicht soviel Fressen-wie man K...tzen möchte !!!

  5. #114
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273
    Zitat Zitat von rotbaer Beitrag anzeigen
    Sehr schön.."Hanswurst" beschreibt diesen Typus Westentaschenmoralstalinisten recht treffend...
    ...die uns aber auch schon Einiges eingebrockt haben. Den ganzen Genderzirkus (anstatt Toleranz einzufordern wurde das Normalsein untergebuttert) und den ganzen Gesundheitszirkus (statt Aufklärung und Information ergingen Verbote - z.B. Rauchen mit dubiosen "Volksabstimmungen" wie in Bayern), um nur mal zwei zu nennen.
    Außer "Atomkraft - Nein, Danke" brauche ich die Grünen nicht. Sie dürfen sich gerne wieder verabschieden.

  6. #115
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.028
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    Und weil einem so schön kottrig dabei wird, jibbet gleich noch einen Nachschlag:Fremdschämen für Fortgeschrittene mit den Europa-Youngsters der Grünen ? Meedia

    Man kann gar nicht soviel Fressen-wie man K...tzen möchte !!!
    Die Antwort darauf :

    https://www.facebook.com/akif.pirinc...33735076667716

  7. #116
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    ....ich muss gerade mal wieder kotzen!! Beim durchzappen bin ich daraufgestossen,wie sich die Veganer - Propaganda mal wieder im WDR breitmacht ( würg)

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112

Ähnliche Themen

  1. Ich bin kein Vegetarier
    Von Jens im Forum Essen & Musik
    Antworten: 282
    Letzter Beitrag: 19.07.12, 13:48
  2. Versuchte seine Majestät ein Machtwort zu sprechen?
    Von Bjoern im Forum Thailand News
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.12.08, 22:24
  3. Repressalien gegen Expats bei protesten gegen China
    Von Hippo im Forum Thailand News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.04.08, 08:38
  4. Wir wollen heiraten!
    Von AndyL im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.12.04, 18:29
  5. VEGANER
    Von Kurt im Forum Essen & Musik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.11.04, 09:19