Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 116

Gegen die versuchte Bevormundung! Vegetarier und Veganer wollen uns rumkommandieren!!

Erstellt von Clemens, 06.08.2013, 12:53 Uhr · 115 Antworten · 5.939 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Exclamation Gegen die versuchte Bevormundung! Vegetarier und Veganer wollen uns rumkommandieren!!

    Aktuelle Nachrichten | RP ONLINE dieser "Vorschlag" treibt mir die Zornesröte ins Gesicht!! Frau Künast will angeblich nur "eine Diskussion anstossen", aber keine gesetzliche Regelung........diesen Scheiss kann sie dem Weihnachtsmann erzählen, aber nicht mir!! Wenn sie die Macht dazu hätte, gäbe es freilich sofort eine gesetzliche Zwangsjacke!! Das muss jedem, dessen Hirn noch nicht an veganer Fehlernährung leidet sonnenklar sein!! Wieviel Fleisch und Wurst ICH esse, bestimme alleine Ich und NICHT (!!!) die Frau Künast! Wem Fleisch und Wurst nicht schmeckt, der wird ja auch nicht dazu gezwungen, welches zu essen- ist alleine seine (ihre) Sache!! Aber zu versuchen, mir seinen (ihren) Stiefel aufzuzwingen ist eine schlichte Frechheit!!!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.505
    Vor allem wo Claudia Roth aussieht als würde sie nur Grünzeug essen.
    Die sieht eher so aus als wäre sie alleine für den Hunger in der Welt verantwortlich.

  4. #3
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.668
    Typisches grünes Eigentor.
    Als wenn die Politiker nicht genug andere Themen zum Handeln hätten.
    Dabei ist der Fleischverbrauch in Deu eh rückläufig.
    Einen fleischlosen Tag (oder mehrere) kann ja jeder bei Bedarf umsetzen, in jedem Restaurant/Kantine sind entsprechende Gerichte verfügbar. Aber ne, da möchte es die Politik verordnen.
    Mal wieder ein nicht zu Ende gedachter Vorschlag der Politiker. Die sind in Berlin auch nicht besser als die Luschen in Brüssel.

  5. #4
    Avatar von michael59

    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    1.959
    typisch auf den Zug aufgesprungen- Journalisten wählen etwas aus- worüber sich sicher viele aufregen werden- "vergessen" die Textteile die vor und nach der "Forderung" und raus kommt das was man will- politische Beeinflussung und "Quote"

  6. #5
    Avatar von hoko

    Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    1.134
    Die sollten sich mal lieber Gedanken machen, daß nicht alles in Plastik verpackt ist anstatt uns vorzuschreiben auf Fleisch zu verzichten!

  7. #6
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Was für ein renitentes Pack hier !

  8. #7
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.999
    Das ist ein typisches Thema fuer die parlamentarische Urlaubszeit, wenn die Hinterbaenkler mal zu Wort kommen.

    Und andererseits eine weitere Warnung, dass es sich bei den "Gruenen" um keine Liberale handelt, sondern um Diktatoren, die so gerne wuerden wenn sie endlich duerften.

  9. #8
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Das ist ein typisches Thema fuer die parlamentarischen Urlaubszeit, wenn die Hinterbaenkler mal zu Wort kommen.
    Eben. Es is Sommerlochzeit.

  10. #9
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Und andererseits eine weitere Warnung, dass es sich bei den "Gruenen" um keine Liberale handelt, sondern um Diktatoren, die so gerne wuerden wenn sie endlich duerften.
    Was aber denkende Menschen eigentlich schon lange wissen.

  11. #10
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208
    Oh je, das riecht jetzt aber wirklich nach Sommerloch. Eine Vegan Verordnung würde mich persönlich wenig stören, aber im traditionell carnivoren Deutschland ist das bestimmt für eine Schlagzeile gut.

    Cheers, X-pat

Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich bin kein Vegetarier
    Von Jens im Forum Essen & Musik
    Antworten: 282
    Letzter Beitrag: 19.07.12, 13:48
  2. Versuchte seine Majestät ein Machtwort zu sprechen?
    Von Bjoern im Forum Thailand News
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.12.08, 22:24
  3. Repressalien gegen Expats bei protesten gegen China
    Von Hippo im Forum Thailand News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.04.08, 08:38
  4. Wir wollen heiraten!
    Von AndyL im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.12.04, 18:29
  5. VEGANER
    Von Kurt im Forum Essen & Musik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.11.04, 09:19