Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Fuer Steinbrueck muessen wir nicht sammeln gehen

Erstellt von strike, 17.08.2010, 21:51 Uhr · 18 Antworten · 1.361 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    *
    Du scheinst der Zielwaehler aller etablierten Parteien in diesem Lande zu sein.
    Lemminge aller Laender vereinigt Euch!

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Du scheinst der Zielwaehler aller etablierten Parteien in diesem Lande zu sein.
    Lemminge aller Laender vereinigt Euch!
    "Meine" Partei gibts nicht - darum können sie zielen wie sie wollen
    alles Vaterlandsverräter

  4. #13
    Avatar von Extranjero

    Registriert seit
    16.06.2010
    Beiträge
    198
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Du scheinst der Zielwaehler aller etablierten Parteien in diesem Lande zu sein.
    Lemminge aller Laender vereinigt Euch!
    Man kann an deutschen Politikern und der Politik vieles kritisieren und fuer verwerflich finden.
    Allerdings erschliesst sich mir nicht so ganz was nun ausgerechneet am Verhalten Steinbruecks dazugehoeren wuerde.
    Dass er nicht bei jeder Parlamentzsdebatte answesend ist?
    Schau mal am Freitag nachmittag bei einer Debatte zu. Da sind 20 Hansel im Plenum, wenns hochkommt. Meist eher weniger.
    Und da soll ausgerechnet Steinbrueck immer dabei sein?

  5. #14
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Extranjero Beitrag anzeigen
    ......
    Und da soll ausgerechnet Steinbrueck immer dabei sein?
    Da gewinnt der FCA 4:1 in Ingolstadt und Du hast nichts besseres zu tun als den Steinbrueck zu verteidigen .......


  6. #15
    Avatar von Sammy33

    Registriert seit
    02.09.2002
    Beiträge
    893
    Wenigstens sind sie meistens vollständig im Plenum wenn um die Diäteinerhöhung geht.
    Von Steinbrück erwartet ja auch keiner das er am Freitag Nachmittag anwesend ist, wenn es eine Debatte um Kindergelderhöhung geht.
    Aber das Steinbrück durch Abwesenheit zur zeit glänzt , fällt nun doch einigen auf.

    Sammy

  7. #16
    Avatar von Extranjero

    Registriert seit
    16.06.2010
    Beiträge
    198
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Da gewinnt der FCA 4:1 in Ingolstadt und Du hast nichts besseres zu tun als den Steinbrueck zu verteidigen .......

    Ich hab den Beitrag so um die 85. Minute geschrieben, da hatte ich in der Tat Entspannung genug. Hab ja auch auf meinen viiiel wichtigeren Beitrag im Fussballthread gewartet.

  8. #17
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Mensch, Mensch, Mensch, ob der nun da ist oder in Moskau eine Schaufel umfällt... es wird doch nicht nach Anwesenheit gezahlt.

  9. #18
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Hoffentlich wird diesen Kommerzheinis von abgeordnetenwatch.de endlich das Handwerk gelegt.
    Verdiente und aufopferungsvoll fuer das deutsche Volk taetige Politiker derart zu diffamieren ist vollkommen undeutsch.

    Erst werden die qualifizierten Aeusserungen des Herrn Wiefelspuetz beanstandet und nun der uneigennuetzige Einsatz des Herrn Steinbrueck bei der Aufklaerung der deutschen Wirtschaft und Oeffentlichkeit ueber das richtige Umgehen mit Krisen die es nie gegeben haette, wenn er nur haette machen koennen wie er wollte, in den Dreck gezogen.

    Wenn man Genies nicht machen laesst kommt am Ende die groesste Wirtschaftskrise aller Zeiten bis 2344 raus.
    Ich gebe zu, dass ich auch erst die Abqualifizierung geglaubt habe.
    Aber so ein ehrlicher und offener Mensch wie der SPD-Steinbrueck kann wahrscheinlich gar nicht anders als nur das Beste fuer andere wollen.

    Immer diese Internetfuzzies, Netzbeschmutzer, diese.
    Hier muss Karlsruhe schnell uebernehmen.


  10. #19
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.816
    Wenn Lehman-Brothers nicht pleite gegangen wäre, hätte Steinbrück die 4 Jahre als Finanzminister durchgepennt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Warum mögen es Thailänder nicht zu Fuß zu gehen?
    Von Bajok Tower im Forum Touristik
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 02.09.11, 23:12
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.03.11, 13:29
  3. Es muessen nicht die eigenen 25 qm sein ....
    Von strike im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.08.10, 16:08
  4. Schwarz -Gelb das kann nicht gut gehen
    Von zicki im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 03.10.09, 16:41
  5. Webseiten gehen nicht auf
    Von Tschaang-Frank im Forum Computer-Board
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 12.04.08, 18:47