Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Friedensnobelpreis

Erstellt von strike, 09.10.2015, 07:56 Uhr · 31 Antworten · 2.061 Aufrufe

  1. #21
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Nun ja, dann wird die Merkel eben UN-Generalsekretärin.
    Das gönn' ich ihr ... nämlich der UNO!

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    Soeben im Mittagsmagazin gesehen: "wenn Merkel den Nobelpreis bekommen sollte, dann müßte VW den Umweltpreis erhalten" ! Zum Glück kam es anders......................

  4. #23
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    4.995
    Zitat Zitat von ccc Beitrag anzeigen
    Das gönn' ich ihr ... nämlich der UNO!
    das gönne ich ihr ............
    so wäre es korrekt.

  5. #24
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Soeben im Mittagsmagazin gesehen: "wenn Merkel den Nobelpreis bekommen sollte, dann müßte VW den Umweltpreis erhalten" ! Zum Glück kam es anders......................
    Da ist was dran, ich habe schon lange vermutet, dass VW schuld ist, dass Anchie leer ausging. Die wollten VW den Umweltpreis nicht geben, nur deshalb konnten sie der Bundesmutti auch den Nobelpreis nicht geben.

  6. #25
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    Der diesjährige FRIEDENSNOBELPREIS geht an Kolumbiens Präsidenten Santos ! Er versuchte und hat endlich einen Friedensvertrag mit den FARC-Rebellen geschlossen, nun darf man hoffen, das dort wirklich Ruhe einkehrt............
    Friedensnobelpreis 2016 geht an Juan Manuel Santos

  7. #26
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.543
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Der diesjährige FRIEDENSNOBELPREIS geht an Kolumbiens Präsidenten Santos ! Er versuchte und hat endlich einen Friedensvertrag mit den FARC-Rebellen geschlossen, nun darf man hoffen, das dort wirklich Ruhe einkehrt............
    Friedensnobelpreis 2016 geht an Juan Manuel Santos
    Jetzt hatte ich doch vor ein parr Tagen gelesen, dass die Bevölkerung in einem Referendum diesen Vertrag abgelehnt hat.
    Die wollten den Rebellen doch tatsächlich eine Staatsrente zahlen.

    Ich entschuldige mich mal vorsichtshalber, weil ich keinen Link gesetzt habe.

  8. #27
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    Werden mal sehem, wie lange der Frieden dort hält? Shimon Perez bekam ebenfalls den Preis, und.........wie lange hats gehalten? Heute schlagen die sich wieder oder noch immer die Köpfe ein!
    Gut, die Kolumbianer sind Heißblütig aber auch friedfertiger als die Musels, wollen wir mal hoffen?

    Ach ja, noch etwas: die UNO bekommt einen neuen General, den Portugiesen Guitterres, der alte, Baan Ki Mun geht in Rente, sicher mit ein paar Milliönchen gepolstert, von den Mitgliedsländern gesponsert. Kann mich noch erinnern als der Österreicher Waldheim in Rente ging, wenn ich mich nicht irre, mit öS 200tsd pro Monat...............

  9. #28
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.669
    Gott sei Dank, der Hosenanzug ist weder das eine noch das andere geworden!

    Muß sie dann wohl doch nochmal als BK antreten.

  10. #29
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.677
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Gott sei Dank, der Hosenanzug ist weder das eine noch das andere geworden!

    .................................

  11. #30
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.543
    Jetzt noch mal nachgefragt.
    Der bekommt den Friedensnobelpreis für etwas, was von seiner Bevölkerung abgelehnt wird und daher nicht umgesetzt wird?

    Cool.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Friedensnobelpreis
    Von strike im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.02.14, 22:23
  2. Friedensnobelpreis 2010
    Von strike im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.10.10, 07:32