Seite 14 von 25 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 241

Flughafen BER nur Attrappe: Trickbetrüger "Wowi und Platze" mit Milliarden untergetau

Erstellt von MadMac, 04.02.2013, 19:44 Uhr · 240 Antworten · 15.415 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.959
    Ausser der Hotel-Eingangstür fällt mir da nix ein. Kann mich im übrigen kaum an einen ähnlich blutrünstigen, brutalen und düsteren Tatort erinnern. War mehr ein Spielfilm, sehr dicht.

  2.  
    Anzeige
  3. #132
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.493
    Doch doch es wird am Schluß doch geschossen.
    Ich denke es gibt öfter auch sehr gute Tatorte und noch öfter sehr schlechte.
    Kiel, München, Frankfurt,Wien und Berlin finde ich fast immer sehr gelungen.
    Münster und einige Andere mehr sind für mich einfach nur ärgerlich.

    PS Hast Du Schonmal nen Filmteam im Haus gehabt ?
    Weißt Du was die alles kaputt machen ?

  4. #133
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.959
    Ja gut, das sieht man ja nicht. Jedenfalls glaube ich, dass die die gleichen Aufnahmen auch in zwei Jahren noch auf dem BBI drehen könnten. Mich wunderte, dass da nicht aus dem Pflaster schon überall Unkraut wuchert.

  5. #134
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.493
    ??? Unkraut gibt es übrigens garnicht.
    http://blogs.stern.de/followme/files/72//2015/02/ber-gras.jp



  6. #135
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.746
    Naja, das Foto ist doch nur folgerichtig. Man läßt schon mal"Gras über die Sache wachsen"!!! Später sieht es aus wie Machu Picchu und alle rätseln rum,was denn die Natives damals so für ein Plan hatten.

  7. #136
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    Naja, das Foto ist doch nur folgerichtig. Man läßt schon mal"Gras über die Sache wachsen"!!! Später sieht es aus wie Machu Picchu und alle rätseln rum,was denn die Natives damals so für ein Plan hatten.
    Angkor Wat lässt grüßen!

  8. #137
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Die Amis haben eine Freiheitsstatue, die sie in duesteren Zukunftsfilmen immer einbuddeln, Planet der Affen oder The 100. Warum sollte Deutschland nicht auch sowas haben. Aber vielleicht gibt's ja noch eine Loesung, man koennte das Umbauen fuer die Olympiade. Rumrennen auf dem Runway, sowas

  9. #138
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.959
    Es gibt einen Zeitplan, nach dem kann der Flughafen in 2,5 Jahren in vorsichtigen Schritten eröffnet werden.
    Viel Zeit für weitere Film-Drehs. Die Baustelle ruhte über zwei Jahre zwar weitgehend, aber die Brandschutzanlage hat man jetzt tatsächlich schon neu geplant. Wahnsinn, das sowas nicht als Erfolgsmeldung in die 20Uhr Nachrichten kommt.
    Ist der BER schon fertig?

  10. #139
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.667
    Und in 2017 fangen dann die ersten Renovierungsarbeiten an!!

  11. #140
    Avatar von pani

    Registriert seit
    27.04.2015
    Beiträge
    357
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Und in 2017 fangen dann die ersten Renovierungsarbeiten an!!

    Ein Grossflughafen ist eine ewige Baustelle.

Seite 14 von 25 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.04.13, 02:24
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.08.12, 18:02
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.09.11, 22:37