Seite 13 von 19 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 188

Flughafen BER nur Attrappe: Trickbetrüger "Wowi und Platze" mit Milliarden untergetau

Erstellt von MadMac, 04.02.2013, 19:44 Uhr · 187 Antworten · 12.992 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    26.311
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Wie wollen die denn überhaupt einen ungefähren Termin nennen, wenn ..........................
    Wie haben die das eigentlich bei dem Durchwinken des Projektes gemacht? Da stand doch mal ein Eröffnungstermin.

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    Avatar von uwalburg

    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    1.904
    Pannen-Airport: Mehdorn kündigt Rücktritt als Berliner Flughafen-Chef an - Wirtschafts-News - FOCUS Online - Nachrichten

    jetzt müssen sich die Bau-Amateure eine anderen Depp suchen.

  4. #123
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.069
    Zitat Zitat von uwalburg Beitrag anzeigen
    Sein Vertrag lief sowieso nur bis 2015 und wenn er davon spricht, das er nunmehr die Weichen gestellt hat fuer eine Eroeffnung des Airportes-dann ist das nuescht als Mehdornsche Semantik.Gleiches hat er mindestens auch schon bei der Bahn und bei AirBerlin gesagt-und die krepeln seit seiner Zeit immer noch in wirtschaftlich gefaehrlichen Gewaessern.

  5. #124
    Avatar von uwalburg

    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    1.904
    Das wäre jetzt doch ein Job für Wowi. Das wär doch gut so.

  6. #125
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.059
    .............tja, die Celler-Loch-Spezialisten hätten statt das Asylantenheim BER abfackeln sollen. Da die Feuerlöschanlage auch noch nicht fertig ist, wäre das Ding völlig heruntergebrannt. Der Neubau soll ja laut Experten billiger sein...............

  7. #126
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.069
    Nach Mehdorns Abflug: Architekt twittert Bewerbung als BER-Chef - Berlin - Bild.de


    Wetten, dass.....er keine Chance auf den Posten hat ? Leider fehlen ihm wichtige Elemente politischer Unfehlbarkeit ,aber als Gag unschlagbar.!!!!

  8. #127
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.760
    Klasse Idee, dieses Armutszeugnis kann man wirklich nur noch mit Sarkasmus verkraften.

  9. #128
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    4720533_1_b_w.jpg http://www.berlin-airport.de/de/gesc...rlin/index.php

    Für unsere Gäste nur das Beste! frage mich warum der WOWI als letzten Stich nicht das Steigenberger Airport Hotel am neuen BER in ein Asylantenheim umgewandelt hat? niemand lebt da, auch das böse DD ist fast 150km weit weg, riesige Stacheldrahzäune schützen und über SXF ist man schnell wieder in der Heimat.. ja und hunderte Plätze in 322 Zimmern und Suiten sind sofort beziehbar. Das Hotel selbst läuft seit Fertigstellung in einem "Ruhemodus" was in Berlin heißt ohne! Gäste vollklimatisiert und die Stadt kostet das pro Tag tausende Euro Schadensersatz. So wäre dies ein gutes Werk zu Weihnachts.. äh Autobahn!!! zur Winterszeit.

  10. #129
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    2.999
    Jetzt kommt es darauf an beim Flughafen BER "noch schneller zu werden", damit er in zweieinhalb Jahren eröffnet werden kann.

    "Etwas hinter dem Zeitplan zurück sei man bei der Frischluftversorgung, sagt Marks. Überhaupt, um die Eröffnung im zweiten Halbjahr 2017 zu schaffen, komme es darauf an, „noch schneller zu werden“ und den vereinbarten Zeitplan eng zu kontrollieren. Er sei „guter Dinge“, versichert er."

    BER-Baustelle: Baustellenbesichtigung als vertrauensbildende Maßnahme

    "und allen Beteiligten ist klar: Dieser Flughafen muss fertig werden, um jeden Preis. Und zu jedem Preis. 5,4 Milliarden Euro sind bislang veranschlagt. Doch unmittelbar nach seiner Eröffnung muss der BER erweitert werden, weil er voraussichtlich seine Kapazitäten dann schon überschreitet."

    Eine bauliche Erweiterung macht bei laufendem Flugbetrieb auch viel mehr Freude, als wenn man die notwendigen Bauarbeiten jetzt in aller Ruhe erledigen würde. Deutschland und insbesondere Berlin werden von Chaoten regiert !

  11. #130
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    7.123
    Aufgrund diverser Schäden durch die Nutzung der Flughafenbaustelle
    als Tatort Filmset ( gestern ausgestrahlt)
    wird sich die Eröffnung des BER um weitere 3 Jahre verzögern

    Wer den neuen Tatort verpasst hat (garnicht mal so Sch..e) kann es online ab 20.00 Uhr ( FSK) nachholen
    Das Muli - Tatort - ARD | Das Erste

Seite 13 von 19 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.04.13, 02:24
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.08.12, 18:02
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.09.11, 22:37