Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Feindbild USA

Erstellt von strike, 24.07.2011, 07:20 Uhr · 12 Antworten · 1.302 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Sie haben mehr getötet, die Zahlen stimmen nicht. Ich muss mal einen Link finden, da hatte ich ganz andere Zahlen.
    Bei der Gelegenheit kannst du ja gleich noch mal nach dem Link suchen, wieviel Opfer deine Lieblings-Ideologie auf dem Gewissen hat.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    ganz gleich wen wir da anführen, die deutschen im 3. reich, die usa, stalin, die türkei, idi amin etc. jede dieser nationen hat ihre eigenen erfahrungen in systematischer völkervernichtung. es ist müssig einen zahlenmässigen vergleich führen zu wollen. während josef stalin und adolf ...... die völkervernichtung nahezu perfektioniert hatten und fast eine art grossindustrie dafür eingerichtet hatten ziehen z.b. die usa grossflächenbombardierung und verbrannte erde vor.
    wie man das ganze auch betrachtet, schuldfragen bieten sich im falle des unterlegenen einfach an. die ..... sind und waren schuld. ich sehe es so, keiner stand dem anderen nach.

  4. #13
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Sie haben mehr getötet, die Zahlen stimmen nicht. Ich muss mal einen Link finden, da hatte ich ganz andere Zahlen.
    Richtig zitieren wuerde helfen: Du zitierst das Ziata, dass ich zum Anlass fuer diesen Thread nahm, also die Aussage des "Friedensforscher" (was eine bloede Bezeichnung).Johan Galtung.
    Sorry, aber das ist mir wichtig.
    Und waere auch bei Lesen der Nachfolgeposts klar.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12