Ergebnis 1 bis 7 von 7

FDP Vor der Auflösung ???

Erstellt von Sammy33, 11.12.2010, 14:26 Uhr · 6 Antworten · 849 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Sammy33

    Registriert seit
    02.09.2002
    Beiträge
    893

    FDP Vor der Auflösung ???

    Kubicki greift Westerwelle frontal an


    Diese Worte haben Sprengkraft: Wolfgang Kubicki, FDP-Fraktionschef in Schleswig-Holstein, sieht seine Partei vor der Auflösung, vergleicht sie mit der DDR im Endstadium - und macht dafür im SPIEGEL-Interview Guido Westerwelle verantwortlich.
    Es ist eine Generalabrechnung: Im Interview mit dem SPIEGEL hat Wolfgang Kubicki, FDP-Fraktionschef in Schleswig-Holstein, den Parteivorsitzenden Guido Westerwelle scharf kritisiert. "Die Austritte nehmen massiv zu. Die FDP liegt in Umfragen seit einem halben Jahr zwischen vier und fünf Prozent, und die Mitglieder verlieren den Glauben daran, dass sich die Lage bald bessert." Im Falle von Niederlagen der FDP bei den kommenden Landtagswahlen legte er Westerwelle den Rücktritt nahe. "An der Basis hat die Auflösung schon begonnen", sagte Kubicki in dem Gespräch.
    Quelle :
    T-Online



    Meine Trauer hielte sich in grenzen, sollte es zur einer Auflösung kommen.
    Aber, ... das wird leider nicht geschehen, das es zur Auflösung kommt.



    Sammy

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Auch in Thailand würde man die FDP nie und nimmer auflösen. Da gäbe es immer irgendwo Formfehler.

  4. #3
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    mir würde es genügen wenn die fdp in die bedeutungslosigkeit abgleiten würde..............eine mehr als gerechte strafe.

  5. #4
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.668
    Was heißt 'würde'.
    Sie wird und wenn nicht dann hat das deutsche Volk genau diese Regierung mehr als verdient.

  6. #5
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    bislang hat der guido noch immer seine arrogante große schnauze............schon erstaunlich.

  7. #6
    antibes
    Avatar von antibes
    Es ist noch nicht lange her daß Wolfgang Kubicki sich bedingungslos hinter Guido Westerwelle stellte. Wenn man bedenkt daß Wolfgang Kubicki einer der besten Freunde von Möllemann war, umso erstaunlicher.

  8. #7
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Wie es diese Partei geschafft hat sich innerhalb eines Jahres so zu ruinieren ist fuer mich erstaunlich.
    Vom Hoffnungstraeger zum absoluten Loser.
    Neee, der Westerwelle bringt es in der Tat nicht.
    Eine Grossschnauze ohne Substanz.
    Hoffentlich gibt es bald Alternativen .....

Ähnliche Themen

  1. Puea Pandin - auf dem Wege zur Auflösung
    Von waanjai_2 im Forum Thailand News
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 01.08.09, 02:27
  2. Auflösung index.php passt nicht
    Von tomtom24 im Forum Forum-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.12.08, 02:15
  3. Gewaltsame Auflösung der PAD Besetzung
    Von x-pat im Forum Thailand News
    Antworten: 581
    Letzter Beitrag: 15.11.08, 09:45
  4. Auflösung des ASC
    Von garni1 im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.06.08, 08:36