Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 44

Faktencheck: Stimmen die Gerüchte über Flüchtlinge?

Erstellt von chrima, 22.10.2015, 20:29 Uhr · 43 Antworten · 3.082 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    7.005
    Das passt wohl nicht in dein eingeschränktes Weltbild, dass die vielleicht schon 1Mio. Menschen gemessen an ihrer Zahl verschwindend wenig Straftaten begehen.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.215
    Nein Baby, du/ihr sollt nur selektiver lesen wenn ihr solche Links als Beweise/Untermalung der Meinung einstellt. Egal welcher politische Richtung ihr/du vertretet.
    Das sollte im Forum und bei allen Themen allgemein gültig sein.
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Das passt wohl nicht in dein eingeschränktes Weltbild, dass die vielleicht schon 1Mio. Menschen gemessen an ihrer Zahl verschwindend wenig Straftaten begehen.
    Anderseits ist auch der eine Straftäter von 1Mio. schon zuviel, wenn wegen Pillepalle, Smartphone, 50€ o.ä du blutend auf der Straße liegst.
    Dabei ist es aber egal ob der Sträftäter ein gerade Eingereister oder hier Geborener ist.

  4. #13
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.755
    Das mit dem Sportunterricht hat ja schon fast wieder Comedy-Qualität und zeigt, für wie blöde das Fernsehen seine Zuschauer hält.

  5. #14
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    7.005
    Ich bin ja selber für die sofortige Änderung der Flüchtlingspolitik, für das Verwirken eines Asyl-, Flüchtlings- oder Aufenthaltsstatus bei Straftaten. Aber den Eindruck zu erwecken, es handele sich um eine marodierende Flut, die über unser Land kommt ist bisher durch keine glaubwürdigen Berichte untermauert. Wobei die Probleme, die damit einhergehen m.E. auch nicht mit diesem Aspekt zu tun haben. Das "Baby" kannste dir an deinen wie auch immer gearteten Gender-Arsch kleben.

  6. #15
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.215

    Red face

    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    ... Das "Baby" kannste dir an deinen wie auch immer gearteten Gender-Arsch kleben.
    ...

  7. #16
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.582
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Das passt wohl nicht in dein eingeschränktes Weltbild, dass die vielleicht schon 1Mio. Menschen gemessen an ihrer Zahl verschwindend wenig Straftaten begehen.
    Wie kommst du jetzt auf die Zahl 1.000.000?

    Schaust du nur von Jahr zu Jahr, mit Stichtag 1.1.?

  8. #17
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.582
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    ....................... Aber den Eindruck zu erwecken, es handele sich um eine marodierende Flut, die über unser Land kommt ist bisher durch keine glaubwürdigen Berichte untermauert. .......................
    Lieber @Loso, ich halte dich wahrlich nicht für einen Dummbeutel.
    Ich frage aber mal, von wem du eine glaubwürdige Untersuchung erwarten würdest?

    Von einer Institution der Meinungsvorbeter doch eher nicht.

  9. #18
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.530
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Das mit dem Sportunterricht hat ja schon fast wieder Comedy-Qualität und zeigt, für wie blöde das Fernsehen seine Zuschauer hält.
    leider haben sie zum Großteil Recht.

  10. #19
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.755
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Lieber @Loso, ich halte dich wahrlich nicht für einen Dummbeutel.
    Ich frage aber mal, von wem du eine glaubwürdige Untersuchung erwarten würdest?

    Von einer Institution der Meinungsvorbeter doch eher nicht.
    Quatsch Yogi, wie kommst Du denn auf so etwas? In Deutschland wird über alles schonungslos berichtet und aufgeklärkt.
    Flüchtlinge: Verheimlicht Polizei brisante Straftaten? - DIE WELT

    http://www.handelsblatt.com/politik/.../12416766.html

  11. #20
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.671
    Nunja, ich lese heute in einem lokalen Blättchen von unserem Landrat, das Asylanten keinen Freibrief haben zu randalieren, mutwillig Sachbeschädigung zu begehen oder gar Mitarbeiter des Landratsamts zu beleidigen oder mit dem Tode zu bedrohen!!

    Ich frage mich warum der Landrat das in diesem Blättchen schreibt, die Asylanten lesen das nicht. Ist das eine Beruhigungspille für die Bevölkerung nach dem Motto 'wir lassen nichts durchgehen; wir unternehmen was' oder ist das der Beginn der Kapitulation vor den Massen und den immer dreister werdenden Vorgehen??

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Brücke über den Kwai, 23.06.05, 23.15 SWR
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.06.05, 16:07
  2. Die Brücke über den Kwai, 6.12.04, 21:00 3sat
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.12.04, 19:12
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.11.03, 15:47
  4. Die Wahrheit über den Issan
    Von Kali im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.09.03, 22:53
  5. Die Wahrheit über Thailand
    Von natong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.03.02, 12:53