Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Europa will nicht arbeiten!!

Erstellt von gespag, 14.03.2012, 15:05 Uhr · 36 Antworten · 1.733 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636
    Sage mal, dir scheint ja wirklich die Gelassenheit zu fehlen, um einem unfreundlichen deutschen Beamten - mit entsprechendem WITZ zu begegnen - und ihn auf die Art ein wenig aufzulockern.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.315
    Zitat Zitat von Waitong Beitrag anzeigen
    Dumm angemacht zu werden koennte etwas mit der 'Ausstrahlung' bzw. der Wirkung die jemand auf sein Umfeld hat, zu tun haben.
    .................................................. ......................Ausfuellen von Vormularen
    .................................................. ......................selbst hinter einer Uniform kann ein Mensch stecken
    Könnte, hat es aber nicht.
    Endlich angekommen war ich ganz gelassen, freute mich da zu sein, wurde aber samt Gattin ganz unvermittelt auf üble Art angeblafft, weil wir unser Handgepäck auf das Band eines offenbar "falschen" Durchgangs legten.

    Thailänderinnen in Uniform betrachte ich nicht nur als Mensch (was sonst), sondern finde sie trotz allem auch attraktiv.

    Mit Formularen hab ich kein Problem....

  4. #33
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636
    Es haengt sehr viel von dir selbst ab, ob du mit anderen Zeitgenossen aneckst oder nicht - das ist so !

    Also, in mehr als 32 Jahren hat mich kein uniformierter Thai unangemessen behandelt - ganz im Gegenteil.

    Ob's an mir liegt ?

  5. #34
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    abend

    ich hatte auch noch nie probleme mit beamten weder in deutschland noch hier. so wie man den damen und herren gegenübertritt, so wird man auch behandelt.

  6. #35
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    ich hatte in bezug mit ausländerbehörde etc. auch nie ein problem. wohl aber mit den klappspaten vom bauamt, die offenbar der meinung sind gott zu sein. solch ein vogel flog auch schon einmal vom hof (er hatte das pech, das ich schlecht gelaunt war). genauso der damalige bürgermeister, erst lattet er einen voll wie schön doch holzsprossenfenster und die passende ziegelsorte aussehen würden (wer das zahlen soll war ja klar, da die zuschüsse für den dorferneuerugsplan die kapen in der dorfkneipe unter sich ausmachen). ich war gerade am schrauben und hatte mir gerade die hand verletzt..........grrrr, so flog der auch raus :-).

  7. #36
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    so wie man den damen und herren gegenübertritt, so wird man auch behandelt.
    Aha, ich ziehe mich nächstes Mal nackt aus. Mal sehen, was passiert und ob deine These richtig ist.

  8. #37
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.315
    Zitat Zitat von Waitong Beitrag anzeigen
    Es haengt sehr viel von dir selbst ab, ob du mit anderen Zeitgenossen aneckst oder nicht - das ist so !
    Das würde ich an mein damaliges Gegenüber weitergeben, weil ich als äußerst zuvorkommend bekannt bin.
    Passiert ist das nur einmal.

    Wahrscheinlich lag es daran, daß meine Frau kein Thailändisch verstehen "wollte".
    Im Land war sie deswegen mehrmals "unter Verdacht", ohne daß es so weit kam.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Arbeiten in Thailand?
    Von Boemski8 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 22.05.12, 06:03
  2. Arbeiten in Bangkok
    Von sienna im Forum Treffpunkt
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.06.08, 01:48
  3. Habe Internetzugang aber kann doch nicht arbeiten
    Von Odd im Forum Computer-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.08.07, 08:38
  4. Arbeiten in Thailand - Warum nicht?
    Von phimax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 26.12.05, 12:33
  5. Arbeiten in Thailand
    Von sabai-sabai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.04.05, 08:30