Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37

Europa will nicht arbeiten!!

Erstellt von gespag, 14.03.2012, 15:05 Uhr · 36 Antworten · 1.724 Aufrufe

  1. #11
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.666
    Zitat Zitat von RAR Beitrag anzeigen
    Wegen Krankenständen wird in Österreich kein Gemeindebediensteter rausgeschmissen
    Das heißt im Umkehrschluß im Winter gibt es in Österreich keine (oder wenige) Müllmänner (weil es denen zu kalt ist??).

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    RAR
    Avatar von RAR

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    2.099
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Das heißt im Umkehrschluß im Winter gibt es in Österreich keine (oder wenige) Müllmänner (weil es denen zu kalt ist??).
    nein es gibt deren genug -- junge - die älteren gehen meist in den Krankenstand.

  4. #13
    Avatar von gespag

    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Das heißt im Umkehrschluß im Winter gibt es in Österreich keine (oder wenige) Müllmänner (weil es denen zu kalt ist??).
    #

    recht haben sie, besser man bleibt zuhause.

  5. #14
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.410
    Ihr habt Probleme in Oestereich

  6. #15
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.832
    Was haben diese kranken Gedankengänge in einem Thai Forum zu suchen?

  7. #16
    Avatar von gespag

    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von RAR Beitrag anzeigen
    Ich kenne einen Straßenkehrer - er redet öfter mit mir- er sagt- schau ich kehre und kehre -- langsam ganz langsam - die Zeit vergeht - ich verdiene gut sehr gut sogar - und mit 55 bin ich in Pension. Recht hat er....

    stimmt nicht ganz. der strassenkehrer steht nur da und kehrt nicht. er stellt sich immer unter die unterführung. sodass ihn sein chef nicht sehen kann(sehr gescheit). wir reden eine weile. anschliessend gehe ich aufs arbeitsamt internetsurfen auf kosten der allgemeinheit. er dagegen kauft sich im berufsförderungsinstitut einen kaffee und sitzt eine weile drinnen, weil es so schön warm ist und er vom chef nicht gesehen werden kann!!!

  8. #17
    Avatar von gespag

    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von waltee Beitrag anzeigen
    Was haben diese kranken Gedankengänge in einem Thai Forum zu suchen?

    es ging eigentlich nur um ein fallbeispiel über degenerierte arbeiter und über den wohlstand in unseren ländern. kurzum es geht uns in europa zu gut!!.

  9. #18
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    und was ist mit den vielen degenerierten angestellten und beamten in den behörden? manche treiben jeden tag frühsport indem sie die seiten des aktenorders in zeitlupe umblättern und den bleistift bewegen.....................

  10. #19
    RAR
    Avatar von RAR

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    2.099
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    und was ist mit den vielen degenerierten angestellten und beamten in den behörden? manche treiben jeden tag frühsport indem sie die seiten des aktenorders in zeitlupe umblättern und den bleistift bewegen.....................
    Warum dies so ist verstehen Sie sicher nicht.

  11. #20
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075
    RAR und gespak, deren Meinung ich nur selten teile, haben mit dem Müllmann- und Strassenkehrerbeispiel, Österreich betreffend, absolut recht. So läuft es.

    Ein Strassenkehrer, oder Müllmann, ist in Österreich prinzipiell bei der Gemeinde angestellt, und verdient bei absoluter Jobsicherheit mehr als derzeit ein IT-Fachmann am freien Arbeitsmarkt. - Da hilft es auch nicht, wenn die Eltern den Kindern mit "wennst nix lernst wirst Strassenkehrer", eine absolut beliebte, elterliche, Drohung in tu felix Austria, gebetsmühlenartig wiederholen.

    Ich, als gelernter Österreicher, kann "euch Deutschen" nur sagen... wenn ihr über euren Beamtenstadl schimpft, dann kennt ihr die scheinbar im 19. Jh. verbliebenen Österreicher noch nicht...

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Arbeiten in Thailand?
    Von Boemski8 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 22.05.12, 06:03
  2. Arbeiten in Bangkok
    Von sienna im Forum Treffpunkt
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.06.08, 01:48
  3. Habe Internetzugang aber kann doch nicht arbeiten
    Von Odd im Forum Computer-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.08.07, 08:38
  4. Arbeiten in Thailand - Warum nicht?
    Von phimax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 26.12.05, 12:33
  5. Arbeiten in Thailand
    Von sabai-sabai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.04.05, 08:30