Umfrageergebnis anzeigen: Ich bin überzeugter Europäer und wähle deshalb..

Teilnehmer
39. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • auf jeden Fall, egal wen.

    20 51,28%
  • Weiss nicht. Ich habe wahrscheinlich was besseres zu tun!

    2 5,13%
  • Blöde Frage. Würden Wahlen etwas ändern, wären sie längst verboten.

    17 43,59%
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 94

Europa-Wahl ! Wer geht hin?

Erstellt von Nokhu, 15.05.2009, 21:08 Uhr · 93 Antworten · 5.755 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Europa-Wahl ! Wer geht hin?

    Zitat Zitat von Extranjero",p="726189
    ..........Kissinger.......
    Wofür?
    Dafür sicherlich nicht:

    "....Am 11. September 2001, dem 28. Jahrestag des Pinochet-Putsches, reichten die Anwälte einer chilenischen Menschenrechtsorganisation Klagen gegen die am Putsch beteiligten Henry Kissinger, Augusto Pinochet, Hugo Banzer, Jorge Rafael Videla und Alfredo Stroessner ein.

    Ebenfalls im September 2001 reichte die Familie des 1970 ermordeten chilenischen Generals René Schneider beim Bundesgerichtshof in Washington D.C. eine Zivilklage gegen Kissinger und Richard Helms ein. Kissinger wird vorgeworfen, den Befehl zur Beseitigung von Schneider gegeben zu haben, da sich der General weigerte, den später von der US-Regierung lancierten Militärputsch zu unterstützen. Das Attentat auf Schneider war Teil von Project FUBELT, dessen Ziel die Beseitigung der demokratischen chilenischen Regierung unter Salvador Allende durch einen Militärputsch war.

    Das East Timor Action Network, International Campaign against Impunity und Instituto Cono Sur betreiben seit 2002 das Projekt Kissinger Watch, das Informationen über den Stand der Strafverfolgung im Fall Henry Kissinger veröffentlicht...."
    Quelle http://de.wikipedia.org/wiki/Henry_Kissinger

    Gruss,
    Strike

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Europa-Wahl ! Wer geht hin?

    Zitat Zitat von Extranjero",p="726189
    Mich wuerde da mal interessieren, welche Deutschen nach 45 und insgesamt ihr fuer die Bedeutendsten haltet.
    Mich.

  4. #83
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Europa-Wahl ! Wer geht hin?

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="726216
    Zitat Zitat von Extranjero",p="726189
    Mich wuerde da mal interessieren, welche Deutschen nach 45 und insgesamt ihr fuer die Bedeutendsten haltet.
    Mich.
    Frank,
    sei bitte vorbereitet und nicht bitterlich enttäuscht, wenn Du in der internen Umfrage nicht Erster wirst.


    Gruss,
    Strike

  5. #84
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.046

    Re: Europa-Wahl ! Wer geht hin?

    Für die noch unentschlossenen: http://www.europarl.europa.eu/electi...tm?language=DE

    :P

  6. #85
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Europa-Wahl ! Wer geht hin?

    Für die, die genaueres wissen wollen: http://www.dubistterrorist.de/

    Gruss,
    Strike

  7. #86
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Europa-Wahl ! Wer geht hin?

    Ich NOEEEEEE !
    Wen die rechten mal staerker werden dann ja, aber solange ist es mir egal welche unserer "normalen Volksparteien" uns hier vera.schen
    Obwohl, als Gag mal Kollege Gysi und Oskar waehlen , warum nicht ;-D

  8. #87
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Europa-Wahl ! Wer geht hin?

    Ich bin dafuer das wir ne neue Partei gruenden !!

    NPD


    Nittya Partei Deutschland

    die Parteifahne BITTE IN ROSAROT !!!
    wer ist dabei ????

    Ich werde dann aber auch Botschafter der NPD in Pattaya - Meine Hauptaufgabe dann:
    Staendige persoenliche Kontrolle der Qualitaetsstandards der einschlaegigen Etablissements, natuerlich auf Kosten der Partei !!


    ;-D ;-D ;-D

  9. #88
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Europa-Wahl ! Wer geht hin?

    Zitat Zitat von Tschaang-Frank",p="726369
    ....Nittya Partei Deutschland..........
    Was ist denn der Unterschied zwischen Nittya und Nittaya?
    Ist das eine mehr Rechts, das andere mehr Links?
    Oder beschreibt es die Mitte?

  10. #89
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Europa-Wahl ! Wer geht hin?

    Zitat Zitat von Tschaang-Frank",p="726369
    ....die Parteifahne BITTE IN ROSAROT !!!.....
    Botschafter der NPD in Pattaya....
    nein, nein, nein net pink

    und zu dem zu vergebenden posten, wenn schon dann consul in pattaya


  11. #90
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Europa-Wahl ! Wer geht hin?

    Der Vertreter dieser Partei in LOS sollte einen akademischen Titel besitzen.

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wahl in NRW
    Von Sammy33 im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 167
    Letzter Beitrag: 15.05.10, 18:46
  2. Wahl-O-Mat
    Von phimax im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.09.09, 07:58
  3. 18.01.09 Wahl in Hessen
    Von Fred im Forum Sonstiges
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 24.01.09, 00:01
  4. Wahl am 23.12.07
    Von Conrad im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.11.07, 02:37
  5. Wahl zur Miss Thailand/Europa
    Von Udo Thani im Forum Thailand News
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 22.03.06, 22:26