Umfrageergebnis anzeigen: Ich bin überzeugter Europäer und wähle deshalb..

Teilnehmer
39. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • auf jeden Fall, egal wen.

    20 51,28%
  • Weiss nicht. Ich habe wahrscheinlich was besseres zu tun!

    2 5,13%
  • Blöde Frage. Würden Wahlen etwas ändern, wären sie längst verboten.

    17 43,59%
Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 94

Europa-Wahl ! Wer geht hin?

Erstellt von Nokhu, 15.05.2009, 21:08 Uhr · 93 Antworten · 5.756 Aufrufe

  1. #11
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Europa-Wahl ! Wer geht hin?

    Zitat Zitat von petpet",p="725013
    Das Ding meint, ich solle die CSU wählen.

    .............wie kommt das Ding darauf?
    .............
    Weil die, bis zu den Wahlen, die grössten Kamellen verteilen.
    Nachher sind sie eben ausgegangen. ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Europa-Wahl ! Wer geht hin?

    Zitat Zitat von Paddy",p="725015
    [...]Weil die, bis zu den Wahlen, die grössten Kamellen verteilen.
    Nachher sind sie eben ausgegangen. ;-D
    Die sind bereits jetzt ausgegangen.

    Das Schlimme ist, dass die Europa-Politik die nationale wesentlich beeinflussen wird, bzw. schon hat.

    Wir zählen jetzt als Ganzes, und was das nach der Bundestagswahl im Septemer bedeuten wird - im Angesicht des Molochs Wirtschaftskrise - werden wir nicht nur sehen sondern auch spüren.

    In dem Sinnne, ich bin Beamter, ich werde mir vermutlich im Jahre 2015 jeden Monat einen Sack Kartoffeln, ein paar Pfund Margarine und ein paar Pfund Gemüse, zwei Würste, 10 Eier, zwei Hühner, etwas geschnätzteltes Rind abholen dürfen.

    Und damit wird´s mir (uns) mit Sicherheit besser gehen als manch´ Anderem

    Doch solange ich der deutschen Sprache mächtig sein werde, werde ich mit Sicherheit akzeptiert

    Gut, dass meine Frau Selbtversorgerin ist ;-D

    Apropos:
    Die Umfrage ist von der Fragestellung her für´n Ar...

  4. #13
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Europa-Wahl ! Wer geht hin?

    Zitat Zitat von Kali",p="725030
    Zitat Zitat von Paddy",p="725015
    [...]Weil die, bis zu den Wahlen, die grössten Kamellen verteilen.
    Nachher sind sie eben ausgegangen. ;-D
    Die sind bereits jetzt ausgegangen.
    Die Armbewegung machts, Kali. Die Armbewegung!!!

  5. #14
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Europa-Wahl ! Wer geht hin?

    Zitat Zitat von antibes",p="725009
    Die Grünen ganz vorne, gefolgt von der Linke und SPD.
    Also bei mir stimmt irgendetwas nicht.
    Hast du dich denn bei der Auswahl nur auf die 8 größten Parteien konzentriert? Das sollte man gerade nicht machen. Alle mal durchschauen!

    Ich wähle die Piraten. Die wollen Basispolitik vom Volk aus. Meine Wahl hat der Wahl-o-mat auch bestätigt.
    Ich muss nur mal sehen, ob mir der Staat einen Wahlschein nach Thailand schickt. Um Internetwahlen zu organisieren, sind da ja zu blöde zu.

  6. #15
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Europa-Wahl ! Wer geht hin?

    "Leider kann der Wahl-O-Mat auf der Grundlage Ihres Antwortmusters kein individuelles und zuverlässiges Ergebnis berechnen."



    Chock dii, hello_farang

  7. #16
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Europa-Wahl ! Wer geht hin?

    Am besten gefällt mir das Wahlplakat der SPD mit dem Hai.
    Obwohl die SPD die Bürger ja genauso ausnimmt und abzockt wie die Schwarzen.
    Auf jeden Fall weis der Bürger was er von der SPD zu halten hat :-), sie lügt das sich die deutschen Eichenbalken biegen.
    Keine Ahnung wen oder was ich wählen könnte.

  8. #17
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Europa-Wahl ! Wer geht hin?

    liberitas, piraten sind z.b. wählbar, aber auf keinen fall .......n alla cdu csu grüne spd und ihre eu schwestern

  9. #18
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Europa-Wahl ! Wer geht hin?

    Zitat Zitat von J-M-F",p="725120
    liberitas, piraten sind z.b. wählbar, aber auf keinen fall .......n alla cdu csu grüne spd und ihre eu schwestern
    ps: die wahlen bringen nichts weil einfach zu wenige hingehen. ich bin für wahlpflicht

  10. #19
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Europa-Wahl ! Wer geht hin?

    Was nutzen Wahlprogramme, wenn entweder Verräter (Betrüger), Illusionisten oder Pharisäer dahinterstehen?

  11. #20
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Europa-Wahl ! Wer geht hin?

    Hier schreiben ja die ´wahren´ Demokraten ;-D

    Weiß zwar noch nicht, wen ich wählen werde,
    weiß aber, dass ich wählen gehe.

Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wahl in NRW
    Von Sammy33 im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 167
    Letzter Beitrag: 15.05.10, 18:46
  2. Wahl-O-Mat
    Von phimax im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.09.09, 07:58
  3. 18.01.09 Wahl in Hessen
    Von Fred im Forum Sonstiges
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 24.01.09, 00:01
  4. Wahl am 23.12.07
    Von Conrad im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.11.07, 02:37
  5. Wahl zur Miss Thailand/Europa
    Von Udo Thani im Forum Thailand News
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 22.03.06, 22:26