Umfrageergebnis anzeigen: Ich bin überzeugter Europäer und wähle deshalb..

Teilnehmer
39. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • auf jeden Fall, egal wen.

    20 51,28%
  • Weiss nicht. Ich habe wahrscheinlich was besseres zu tun!

    2 5,13%
  • Blöde Frage. Würden Wahlen etwas ändern, wären sie längst verboten.

    17 43,59%
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 91 bis 94 von 94

Europa-Wahl ! Wer geht hin?

Erstellt von Nokhu, 15.05.2009, 21:08 Uhr · 93 Antworten · 5.758 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Europa-Wahl ! Wer geht hin?

    Zitat Zitat von antibes",p="726387
    Der Vertreter dieser Partei in LOS sollte einen akademischen Titel besitzen.
    moin,

    iss auch schmiss gefordert?

    ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Europa-Wahl ! Wer geht hin?

    Was ist denn der Unterschied zwischen Nittya und Nittaya?
    Erbsenzaehler Das "a" schenk ich dir nachtraeglich

  4. #93
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Europa-Wahl ! Wer geht hin?

    Zitat Zitat von Tschaang-Frank",p="726416
    ........
    Erbsenzaehler Das "a" schenk ich dir nachtraeglich
    Hätt ja sein können, von wegen political correctness und so, gelle
    Aber dennoch - ob mit oder ohne 2 "a" - würde ich über den Namen wegen der Kurzform weiter nachdenken.
    Nicht das einen nachher die "Falschen" wählen.......

  5. #94
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Europa-Wahl ! Wer geht hin?

    Zitat Zitat von Lamai",p="725615
    .............
    Was man aus seinem Leben und den vielen Möglichkeiten die man hat macht, bleibt schließlich jedem selbst überlassen.
    ..........
    Stimmt.
    Manchmal muss man sich dann aber doch auch als Alt-Politiker Hinweise auf seine Vergangenheit und ursprüngliches - zumindestens nach aussen getragenes Anliegen - gefallen lassen.
    Selbst wenn man versucht, dies gerichtlich zu verhindern:

    .....am Ende des relativ kurzen Artikels aufgeworfene rhetorische Frage, "Von einer linken Frankfurter WG in diese edle Villa - wenn das kein Märchen ist?", sei "durchaus geeignet, gesellschafts- und sozialkritische Überlegungen auszulösen mit Blick darauf, wie Politiker bezahlt werden".
    Quelle http://www.spiegel.de/panorama/justi...0.html#ref=rss

    Süffisant wies der "Bunte"-Anwalt Thomas von Plehwe darauf hin, als der "ursprünglich radikale Jungpolitiker" Fischer erstmals ein Mandat errang, habe bei den Grünen noch das "Gelübde der Armut" gegolten; es sei deshalb gerade in Fischers Fall "legitim, die Frage zu stellen, welche Mutationen ein Mensch in seinen Ansichten und Einstellungen durchläuft im Laufe seines Lebens".

    Will aber nicht weiter stänkern, weiss ja, das der Fischer, Joschka allseits sehr beliebt ist und geradezu als das Beispiel für Tapferkeit und Aufrichtigkeit für viele in diesem teutschen Lande gilt.

    Gruss,
    Strike

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910

Ähnliche Themen

  1. Wahl in NRW
    Von Sammy33 im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 167
    Letzter Beitrag: 15.05.10, 18:46
  2. Wahl-O-Mat
    Von phimax im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.09.09, 07:58
  3. 18.01.09 Wahl in Hessen
    Von Fred im Forum Sonstiges
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 24.01.09, 00:01
  4. Wahl am 23.12.07
    Von Conrad im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.11.07, 02:37
  5. Wahl zur Miss Thailand/Europa
    Von Udo Thani im Forum Thailand News
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 22.03.06, 22:26