Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Partei gebt ihr eure Stimme?

Teilnehmer
51. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • CDU/CSU

    2 3,92%
  • SPD

    1 1,96%
  • DIE LINKEN

    3 5,88%
  • DIE GRÜNEN

    2 3,92%
  • FDP

    1 1,96%
  • AFD

    29 56,86%
  • PIRATEN

    1 1,96%
  • FREIE WÄHLER

    2 3,92%
  • SONSTIGE

    4 7,84%
  • NICHTWÄHLER

    6 11,76%
Seite 9 von 20 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 194

Europa Wahl 2014

Erstellt von strike, 09.03.2014, 09:47 Uhr · 193 Antworten · 9.653 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.028
    Spinnt der Mann...?



    Posaunt politisch unkorrektes einfach frei heraus.

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.028
    Und hier könnt Ihr eure "Gesinnung" überprüfen :

    https://www.wahl-o-mat.de/europawahl2014/

    Ergebnis bei mir..........ich bin rechtsradikal.


    • NPD
      85,5 %
    • Volksabstimmung
      76,3 %
    • PRO NRW
      76,3 %
    • REP
      68,4 %
    • AfD
      60,5 %
    • FREIE WÄHLER
      52,6 %
    • DIE LINKE
      44,7 %



  4. #83
    Avatar von Wuschel

    Registriert seit
    09.07.2013
    Beiträge
    982
    Der link ist echt klasse, den hatte ich ja noch nie gesehen bei all den Wahlen in den letzten 10 Jahren.

    Ich mache Briefwahl.
    Aber ich kenne Einen, der kauft Stimmen. Würdet Ihr sowas irgendwo melden oder sollte einem das egal sein?

  5. #84
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.028
    Kommt auf die Summe an...

  6. #85
    Avatar von Wuschel

    Registriert seit
    09.07.2013
    Beiträge
    982
    Vielleicht...
    Kann man den Spieß auch rumdrehen und ihn damit konfrontieren, dass er mir mal besser ein bisschen Taschengeld gibt?
    Nein, das geht nicht, der knallt mich ab und sagt, dass er seine Waffe gereinigt hat.

  7. #86
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.962
    Hmmmmm?

    NPD 64,5 %
    SPD 64,5 %
    FDP 63,2 %
    DIE LINKE 63,2 %
    AfD 60,5 %
    CDU 57,9 %

    wie kommt der Wahlomat da drauf?

    Ach ja, man muß nur schauen welch Kind der Wahlomat ist, und man erkennt den Versuch der Manipulation, und wenn man nur aus Scham über das Ergebnis jemand anderen wählt.

  8. #87
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.997
    Warum sollte man das tun? Man kann ja nichts dafür, wenn eine Partei zufällig die eigenen Ansichten teilt.

    Bei mir siehts so aus:
    AfD 69,7 %
    CDU 67,1 %
    FDP 64,5 %
    CSU 59,2 %
    NPD 52,6 %
    SPD 44,7 %
    GRÜNE 40,8 %
    DIE LINKE 38,2 %

  9. #88
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Die nationale Gewichtung beträgt bei mir fünfundsiebzig Prozent gefolgt von Allianz, Christlichen Demokraten und Linken. Nur 29% erhielten die Sozialdemokraten.

    Leider wird der WAHLOMAT immer erst vier Wochen vor jeweiligem Wahlbeginn scharf geschaltet. Sein Vorhandensein begrüße ich zur Spiegelung seiner selbst jedoch ausdrücklich. Das Wahlergebnis und die Anzahl der Besucher aus dem Internet werden meiner Kenntnis nach nicht veröffentlicht, aber hundertprozentig von der "Bundeszentrale für politische Bildung" registriert, ausgewertet und weiter gegeben. Empfehlenswert ist auch der länderspezifische -> http://euprofiler.eu/area/de/





    PS: soll einige US-Satelliten auch in unserer Runde geben, die zum ´vorsorglichen Selbstschutz´ ihr krudes Wahlergebnis sofort mit einer Anzeige bei der örtlichen Internetpolizei verbinden
    -> https://www.berlin.de/polizei/intern.../indexmitc.php.

  10. #89
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.028
    Auch dieses sollte man vor der Wahl wissen :

    EU will neue Behörde zur Überwachung der Toleranz einführen | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN

    Schmeißt die ganze EU(Europäischer Untergang) in die Tonne !!! .......... !

  11. #90
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.962
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Auch dieses sollte man vor der Wahl wissen :

    EU will neue Behörde zur Überwachung der Toleranz einführen | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN

    Schmeißt die ganze EU(Europäischer Untergang) in die Tonne !!! .......... !
    Tja, da hat sich Orwell halt um 30-40 Jahre verschätzt.

Seite 9 von 20 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Europa-Wahl ! Wer geht hin?
    Von Nokhu im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 20.05.09, 07:14
  2. Wahl zur Miss Thailand/Europa
    Von Udo Thani im Forum Thailand News
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 22.03.06, 22:26
  3. Kanzler-Wahl im Nittaya
    Von Jens im Forum Sonstiges
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 20.10.02, 08:24
  4. Der Wahl Krimi.
    Von odysseus im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.09.02, 09:48
  5. Thailändische Ärzte in Deutschland und Europa
    Von Udo im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.08.02, 13:01