Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Partei gebt ihr eure Stimme?

Teilnehmer
51. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • CDU/CSU

    2 3,92%
  • SPD

    1 1,96%
  • DIE LINKEN

    3 5,88%
  • DIE GRÜNEN

    2 3,92%
  • FDP

    1 1,96%
  • AFD

    29 56,86%
  • PIRATEN

    1 1,96%
  • FREIE WÄHLER

    2 3,92%
  • SONSTIGE

    4 7,84%
  • NICHTWÄHLER

    6 11,76%
Seite 7 von 20 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 194

Europa Wahl 2014

Erstellt von strike, 09.03.2014, 09:47 Uhr · 193 Antworten · 9.688 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Ich vermisse die Zeiten, wo unsere einzigen Probleme mit Ausländern waren, dass Italiener unsere Mädels anbaggern.
    Vorher gab's bei uns in der Gegend die schicken Uniformen der Luftwaffe (nach der Wiederbewaffnung). Das war genau so ein Mist, wenn man die nicht auch hatte. Die Italiener kamen später.

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    Wenn ich die jetzige Situation in Ungarn und auch Polen betrachte, so ist die Lage nach meinen Befürchtungen sehr heikel!! In Ungarn werden die echten 100% Radikalen ( Glatzen ) von der Regierung Orban geduldet und ich hege den Verdacht auch ( heimlich ) gefördert! Das Program dieser "Jobbik"-Partei genannten Typen lautet, weg mit den "Schwarzen", also Sinti und Roma sowie allen Asylanten, dabei wird auch auf Gewalt nicht verzichtet! Es brannten schon Häuser und es gab Tote...............
    In Polen ist Ähnliches im Gange, da gibt es eine radikale (Glazen)Partei welche im Internet, Namen-Adressen+Fotos von jüdischen Bürgern, Asylanten sowie auch Roma veröffentlicht werden und auch angegriffen mit gewalt gedroht! Der Internetserver steht in den USA und kann daher nicht gestopt werden, denn in den USA gilt Meinungsfreiheit auch wenn es Na.z.i.ha.s.s.tiraden sind!!!!
    Vor diesen Gruppierungen habe ich Angst und nicht zB. von der FPÖ ( Strache ) in Ö oder der Front national in FR !!!

  4. #63
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.606
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Wenn ich die jetzige Situation in Ungarn und auch Polen betrachte, so ist die Lage nach meinen Befürchtungen sehr heikel!! In Ungarn werden die echten 100% Radikalen ( Glatzen ) von der Regierung Orban geduldet und ich hege den Verdacht auch ( heimlich ) gefördert! Das Program dieser "Jobbik"-Partei genannten Typen lautet, weg mit den "Schwarzen", also Sinti und Roma sowie allen Asylanten, dabei wird auch auf Gewalt nicht verzichtet! Es brannten schon Häuser und es gab Tote...............
    In Polen ist Ähnliches im Gange, da gibt es eine radikale (Glazen)Partei welche im Internet, Namen-Adressen+Fotos von jüdischen Bürgern, Asylanten sowie auch Roma veröffentlicht werden und auch angegriffen mit gewalt gedroht! Der Internetserver steht in den USA und kann daher nicht gestopt werden, denn in den USA gilt Meinungsfreiheit auch wenn es Na.z.i.ha.s.s.tiraden sind!!!!
    Vor diesen Gruppierungen habe ich Angst und nicht zB. von der FPÖ ( Strache ) in Ö oder der Front national in FR !!!
    Siehste und genau deshalb verachte ich die Gutmenschenpolitik bis aufs Blut.

    Nicht nur, dass sie es zulassen, dass die Mehrheit immer und immer wieder von Minderheiten gepiesackt wird - sie bescheren uns dadurch auch wiederum andere Minderheiten, die auch kein Mensch braucht - wie z.B. die NPD -Idioten.

  5. #64
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    Darum bin ich GEGEN die HEUTIGE EU-Diktatur aus Brüssel!! Für die normale vernünftige Bevölkerung besteht KEIN Mitspracherecht mehr, daher wachsen diese radikalen Grupierungen wie Pilze aus dem Boden, und KEINER unternimmt etwas dagegen!
    Aber gegen Russlands Putin wird gemeckert von unseren Poiltikern, was geht uns Russland an, die sollen machen was sie wollen, ZUERST sollte die Politik Europas stehen, dann erst die Politik nach außen......................."kotz-kotz-kotz"

  6. #65
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    Eine nette Meldung die zu einem "geeintem" Europa paßt! Die bayerische Polizei braucht neue Uniformen und testet verschiedene, dabei gefällt den Bayern die Österreichische am besten, in blau ! Nun wird sie ein paar Monate lang auf Münchens Strassen getestet, anschl. wird entschieden von den Polizeibeamten..............
    Dazu ein nettes Video:Bayerns Polizei testet österreichische Uniformen - Ganz in blau - Video - krone.at - Videos

  7. #66
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Die bayerische Polizei braucht neue Uniformen und testet verschiedene, dabei gefällt den Bayern die Österreichische am besten, in blau ! Nun wird sie ein paar Monate lang auf Münchens Strassen getestet, anschl. wird entschieden von den Polizeibeamten..............
    Aber "blau" haben sie doch mittlerweile fast alle schon. RPL schon fast 3-4 Jahre. Wenn ich allerdings dann die einzelnen Kleidungsstücke sehe die sie tragen: z.B. dunkelblaue Jeans, die nach 5 x Waschen auch heller werden, dann frage ich mich ob das jetzt eine Freizeitkleidung ist, oder ob das noch eine Uniform sein soll. Richtig übel sieht es dann aus, wenn auf den ungebügelten Schlabberhosen ein Gürtel mit allen möglichen Utensilien getragen wird, von Waffe über Schlagstock und Handschellen noch das private Handy und ein Funkgerät. Der US-look bei manchen nördlichen Bundesländern finde ich daneben. Hamburg oder Berlin ist nicht New York!
    Kleider machen Leute und die Franzosen zeigen, wie eine Uniform aussehen kann, die vielleicht auch noch ein wenig Respekt heischt.

  8. #67
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    Ja, besonders die weiblichen Uniformen sehen "besch...." aus bei uns, die weibl. Thai Uniformen der Army/Navy sind netter!

  9. #68
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Ja, besonders die weiblichen Uniformen sehen "besch...." aus bei uns, die weibl. Thai Uniformen der Army/Navy sind netter!
    Jaaaa, die Uniformen hier sind auch individuell auf den Träger zugeschnitten.
    Das ist maßgeschneiderte Kleidung (incl. der Orden), die macht schon was her!

  10. #69
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.055
    So, die Wahlen rücken näher. Was gibt es schöneres als die Wahrheit zu erfahren ?

    Van Rompuy hält EU-Wahl für überflüssig: „Entschieden wird woanders“
    EU-Ratspräsident Herman Van Rompuy erkennt im Desinteresse der Europäer an der EU-Wahl den sicheren Instinkt der Bürger. In einem Interview sagte er, „wirklich entschieden“ werde anderswo und nicht im Parlament. Eine solch offenherzige Diffamierung einer vorgeblich demokratischen Institution zeigt: Die EU ist in ihrer aktuellen Struktur eine autoritäre Hinterzimmer-Veranstaltung - und will das auch bleiben.
    Van Rompuy hält EU-Wahl für überflüssig: ?Entschieden wird woanders? | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN

    Frei nach dem Motto :
    Würden Wahlen etwas ändern, wären sie längst verboten.

  11. #70
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    3.078
    Ich habe heute im zuständigen Rathaus gewählt.
    Auf dem Stimmzettel stehen 24 Parteien - die Tierschutzpartei auf Liste 7, AfD auf Liste 20 -
    daran erkennt man die Wertigkeiten in Deutschland !
    Von Berlin habe ich keinen Muster-Stimmzettel gefunden, deshalb hier einen von Brandenburg :

    http://www.wahlen.brandenburg.de/med...urg_Muster.pdf

Seite 7 von 20 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Europa-Wahl ! Wer geht hin?
    Von Nokhu im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 20.05.09, 07:14
  2. Wahl zur Miss Thailand/Europa
    Von Udo Thani im Forum Thailand News
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 22.03.06, 22:26
  3. Kanzler-Wahl im Nittaya
    Von Jens im Forum Sonstiges
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 20.10.02, 08:24
  4. Der Wahl Krimi.
    Von odysseus im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.09.02, 09:48
  5. Thailändische Ärzte in Deutschland und Europa
    Von Udo im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.08.02, 13:01