Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Partei gebt ihr eure Stimme?

Teilnehmer
51. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • CDU/CSU

    2 3,92%
  • SPD

    1 1,96%
  • DIE LINKEN

    3 5,88%
  • DIE GRÜNEN

    2 3,92%
  • FDP

    1 1,96%
  • AFD

    29 56,86%
  • PIRATEN

    1 1,96%
  • FREIE WÄHLER

    2 3,92%
  • SONSTIGE

    4 7,84%
  • NICHTWÄHLER

    6 11,76%
Seite 5 von 20 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 194

Europa Wahl 2014

Erstellt von strike, 09.03.2014, 09:47 Uhr · 193 Antworten · 9.645 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von nico52

    Registriert seit
    28.06.2011
    Beiträge
    134
    So als Schweizer mische ich mich auch noch in die Diskussion ein. Gerade war der Gauck auf Staatsbesuch in der Schweiz und hat doch tatsaechlich vor der direkten Demokratie gewarnt
    Gauck warnt vor der direkten Demokratie - Schweiz - tagesanzeiger.ch
    denn bei komplexen Themen wie die EU sind die Stimmbuerger schlicht zu bloed um sich ein Urteil bilden zu koennen. Eigentlich erwartete ich einen Shitstorm seitens der Deutschen ueber diese irre Aussage. Aber nein sie lassen so alles ueber sich ergehen, der waere bei uns laengstens Praesident gewesen.
    Ich erhoffe mir moeglichst viele eurokritische Abgeordnete damit die Demontage dieser .......... endlich seinen Anfang nimmt. Etliche Analisten wie Laqeur sehen das Ende dieses unsinnigen Konstrukts ja schon voraus.
    Kontinent in der Krise : Das Ende der Euro-Zone naht ? und auch das der EU - Nachrichten Kultur - DIE WELT
    DerGauck vergisst, dass die Erfolgsgeschichte Schweiz gerade wegen der direkten Demokratie Tatsache ist. Es ist ja schon erstaunlich, dass gerade die SPD Volksplebiszite fuerchtet wie der Teufel das Weihwasser. Sich dem Volk sehr nahe versprechen aber bei den Taten weit weg sein! Wuerde es mehr Sachabstimmungen geben muessten die Politheinis ihre Anliegen besser erklaeren und dem Volk offen darlegen was Sache ist. Jeweils alle 4 Jahre drei Monate vor den Wahlen Verprechungen ablegen welche nie eingehalten werden bezeichne ich halt nicht als Demokratie. Die von den deutschen Politheinis hochgelobte Repräsentative Demokratie ? Wikipedia repraesentative Demokratie ist doch eigentlich eine Parlamentsdiktatur Ein neues Wort geht um: "Parlamentsdiktatur" - Gastkommentar - Wiener Zeitung Online !!!

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von nico52

    Registriert seit
    28.06.2011
    Beiträge
    134
    Mit erstaunen stelle ich fest:

    Wenn eine Geburt misslingt ist es doch eine ..........? Warum wird dieses Wort automarisch rausgestrichen und mit .............ersetzt?

  4. #43
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.491
    Zitat Zitat von nico52 Beitrag anzeigen
    Mit erstaunen stelle ich fest:

    Wenn eine Geburt misslingt ist es doch eine ..........? Warum wird dieses Wort automarisch rausgestrichen und mit .............ersetzt?
    Das liegt am "böse-Worte-Filter"
    Wenn du es so schreibst: Tod.geburt, bleibt es stehen.

  5. #44
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.587
    Diese idiotische Wortfilter ist genauso sinnlos wie die ganze Europawahl.

    Es muss mir mal jemand erklären, warum man H.itler nicht schreiben darf, der zugegeben ein A.rschloch aber auch eine Person der Zeitgeschichte war.
    Wurde diese Software vielleicht von der Groko entwickelt?

  6. #45
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.587
    Stalin, Mao und Pol Pot darf man übrigens schreiben.

    Wer sich sowas ausdenkt wie diesen Wortfilter hat doch nicht alle Tassen im Schrank.

  7. #46
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.491
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Wurde diese Software vielleicht von der Groko entwickelt?
    Das will ich nicht ausschliessen. Die Unterstützung der Grünen wäre ihnen aber sicher gewiss gewesen.

  8. #47
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.587
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Die Unterstützung der Grünen wäre ihnen aber sicher gewiss gewesen.

    Moment -

    FOTOS VON JUNGEN HÜBSCHEN KNABEN


    Ja, könnte sein, dass die da ihre Finger im Spiel haben.

  9. #48
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.491
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Moment -

    FOTOS VON JUNGEN HÜBSCHEN KNABEN
    Für Claudia Fatima auch ein parr Bilder von schwarzgelockten Teppichpiloten, oder ein hübscher, braungebrannter Dönerspiess.

  10. #49
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    3.069
    Gleichzeitig mit der Europawahl finden in einigen Bundesländern wie Baden-Württemberg, Brandenburg, NRW und Rheinland-Pfalz auch Kommunalwahlen statt.
    tricksen, täuschen, verdummen !
    Das ist auch hier wieder die Devise einiger Politiker(innen), die kein Unrechtsbewusstsein haben.

    Falsche Zugpferde für Kommunalwahlen | rbb Rundfunk Berlin-Brandenburg

  11. #50
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    Wenn die Voraussagen einiger Publikationen stimmen, werden sowieso in vielen Ländern Europas bei den Wahlen die "RECHTEN GRUPPEN" an Stimmen zulegen!! Nun ja, ich bin sicher kein Rechter oder Ähnliches, bin "liberal", aber irgendwie wünsche ich mir dieses.........., wenn ich den Blick nach Frankreich, Holland, Ungarn, Dänemark und auch nach Ö richte,so gibt es starke Tendenzen dazu. Na und, ist das gar so schlecht, wenn eine starke Oposition heranwächst?? Eine Marie Le Pen oder Gerd Wilders würden den Etablierten und "Knierutschern" in Brüssel den Marsch blasen!! Könnte doch spannend werden für die Zukunft?
    Ich war anfangs ein Befürworter eines großen Europas, heute nach dem "Teuro" und der Grenzöffnung werde ich so langsam zum Gegner!

Seite 5 von 20 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Europa-Wahl ! Wer geht hin?
    Von Nokhu im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 20.05.09, 07:14
  2. Wahl zur Miss Thailand/Europa
    Von Udo Thani im Forum Thailand News
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 22.03.06, 22:26
  3. Kanzler-Wahl im Nittaya
    Von Jens im Forum Sonstiges
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 20.10.02, 08:24
  4. Der Wahl Krimi.
    Von odysseus im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.09.02, 09:48
  5. Thailändische Ärzte in Deutschland und Europa
    Von Udo im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.08.02, 13:01