Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Partei gebt ihr eure Stimme?

Teilnehmer
51. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • CDU/CSU

    2 3,92%
  • SPD

    1 1,96%
  • DIE LINKEN

    3 5,88%
  • DIE GRÜNEN

    2 3,92%
  • FDP

    1 1,96%
  • AFD

    29 56,86%
  • PIRATEN

    1 1,96%
  • FREIE WÄHLER

    2 3,92%
  • SONSTIGE

    4 7,84%
  • NICHTWÄHLER

    6 11,76%
Seite 4 von 20 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 194

Europa Wahl 2014

Erstellt von strike, 09.03.2014, 09:47 Uhr · 193 Antworten · 9.670 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.748
    Zitat Zitat von tuxluchs Beitrag anzeigen
    Die Fraktionen des EU-Parlaments

    Fraktion der Europäischen Volkspartei (Christdemokraten)
    Fraktion der Progressiven Allianz der Sozialisten und Demokraten im Europäischen Parlament
    Fraktion der Allianz der Liberalen und Demokraten für Europa
    Fraktion der Grünen / Europäische Freie Allianz
    Europäische Konservative und Reformisten
    Vereinte europäische linkenordische grüne linke
    Fraktion „Europa der Freiheit und der Demokratie“

    Wo passt da eine kleine, sehr auf Deutschland zentrierte AfD rein.
    Also die Christdemokraten als "Volkspartei"-die haben wohl als erste das Patent darauf gehabt, ansonsten könnten doch die vereinten Sozen Europas selbst nicht auf so einen verqueren Namen gekommen sein.Zu Deiner Frage:Ich würde die AfD irgendwo zwischen"Europäische Konservative und Reformisten "und"Europa der Freiheit und der Demokratie"einordnen.
    Aber was soll denn das bedeuten:"Vereinte europäische linkennordische grüne linke"???Ist das jetzt das Sammelbecken für alles was links, maoistisch, schwul,pädophil, lesbisch , vegan etc. ist ???-dann gute Nacht und hohe Prozente.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Ich lese gerade das Buch von Akif Pirincci. Als Vorwahllektüre unbedingt zu empfehlen. Direkt, vulgär und polemisch. Ausländer müsste man sein. Da muss kein Blatt vor den Mund genommen werden. Noch nie habe ich ein so politisch-unkorrektes Buch gelesen.

    Damit ist zumindestens klar, wenn ich definitiv nicht wähle.

  4. #33
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.542
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Ich lese gerade das Buch von Akif Pirincci.
    Lohnt sich das Buch, Frank? Ich komme ja morgen zufällig an einem Buchhandel vorbei.
    Warum ich frage. Deine Äusserung:

    Damit ist zumindestens klar, wenn ich definitiv nicht wähle.
    hat mich etwas irritiert.
    Was mich aber scharf auf das Buch macht ist:

    Direkt, vulgär und polemisch.

  5. #34
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.748
    Sorry @yogi das ich mich schon wieder einmische-aber bezüglich Akif Pirincci geistert bei mir schon seit einiger Zeit im Kopf rum, daß er irgendwie ein "Till Eulenspiegel"ist- denn der hat ja auch nichts anderes gemacht als den Leuten den Spiegel vorzuhalten. Und obwohl AP Deutscher ist,stellt er als Derjenige welcher Migrationshintergrund hat"leider"zurecht seinen eigenen Landsleuten den Spiegel entgegen.

  6. #35
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.542
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    Sorry @yogi das ich mich schon wieder einmische-aber bezüglich Akif Pirincci geistert bei mir schon seit einiger Zeit im Kopf rum, daß er irgendwie ein "Till Eulenspiegel"ist- denn der hat ja auch nichts anderes gemacht als den Leuten den Spiegel vorzuhalten. Und obwohl AP Deutscher ist,stellt er als Derjenige welcher Migrationshintergrund hat"leider"zurecht seinen eigenen Landsleuten den Spiegel entgegen.
    Ich bin ja nicht in einer geschlossen Anstalt. Dieses habe ich schon mitbekommen.
    Ich mag doch Eulenspiegeleien. Und wenn sie gut gemacht sind, warum nicht?

    P.S. @Chumpae, bei mir muss sich nur einer Entschuldigen und du bist das nicht.

  7. #36
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Lohnt sich das Buch, Frank? ...
    Ja, Jürgen, für mich schon.
    Ist nichts für zartbesaitete Seelen, wirklich (zumindestens teilweise) recht vulgär.
    Der nennt die Dinge beim Namen und beschreibt mit Worten, die ein Normaldeutscher schlichtweg nicht benutzen darf.

    Und: nichts für Akademiker, Politologen oder Sozialarbeiter.
    Auch Grün-Links-Roten empfehle ich diese Lektüre nicht, im Gegenteil: denen rate ich ebenfalls dringend davon ab, dieses Buch in die Hand zu nehmen.

    Die Gefahr, dass die beschriebene Realität sie in einen Zustand versetzt, der dann eine dauerhafte Alimentierung und einen Aufenthalte in einer durch die Sozialgemeinschaft finanzierten Anstalt bewirkt, ist definitiv gegeben.

    Die so schöne heile Welt gibt es danach nicht mehr!

  8. #37
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.542
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Ja, Jürgen, für mich schon.
    Ich erwarte, dass ich zukünftig schneller bedient werde.
    Ohne deine Expertise bin ich am Buchladen vorbei, direkt zum Gate gegangen.

  9. #38
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich erwarte, dass ich zukünftig schneller bedient werde. ...
    Jau, nun maul nich rum.
    Dafür haste 17,99 Euro gespart.

    Wennse zurück bis, hawwe ich das Buch ausjelesen.
    Sprich: dann kannst'es für umme lesen ;)




  10. #39
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.542
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Jau, nun maul nich rum.
    Dafür haste 17,99 Euro gespart.

    Wennse zurück bis, hawwe ich das Buch ausjelesen.
    Sprich: dann kannst'es für umme lesen ;)



    Geht doch.

  11. #40
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.033
    Muss man ihn mögen....nein.
    Sollte man ihm zuhören....ja.



    Gut ab Minute 29 und geil die letzten 2 Minuten.

Seite 4 von 20 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Europa-Wahl ! Wer geht hin?
    Von Nokhu im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 20.05.09, 07:14
  2. Wahl zur Miss Thailand/Europa
    Von Udo Thani im Forum Thailand News
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 22.03.06, 22:26
  3. Kanzler-Wahl im Nittaya
    Von Jens im Forum Sonstiges
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 20.10.02, 08:24
  4. Der Wahl Krimi.
    Von odysseus im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.09.02, 09:48
  5. Thailändische Ärzte in Deutschland und Europa
    Von Udo im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.08.02, 13:01