Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Partei gebt ihr eure Stimme?

Teilnehmer
51. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • CDU/CSU

    2 3,92%
  • SPD

    1 1,96%
  • DIE LINKEN

    3 5,88%
  • DIE GRÜNEN

    2 3,92%
  • FDP

    1 1,96%
  • AFD

    29 56,86%
  • PIRATEN

    1 1,96%
  • FREIE WÄHLER

    2 3,92%
  • SONSTIGE

    4 7,84%
  • NICHTWÄHLER

    6 11,76%
Seite 10 von 20 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 194

Europa Wahl 2014

Erstellt von strike, 09.03.2014, 09:47 Uhr · 193 Antworten · 9.679 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Und hier könnt Ihr eure "Gesinnung" überprüfen :

    https://www.wahl-o-mat.de/europawahl2014/

    Ergebnis bei mir..........ich bin rechtsradikal.
    Das hätte ich dir nach deinen bisherigen Beiträgen zu politischen Themen auch ganz ohne Wahlomat bestätigen können.

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.040
    Danke für die Bestätigung.

  4. #93
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.962
    Jetzt habe ich mich in mehreren Wahlomatabstimmungen grün/linken Positionen angenährt und dann wieder zurück langsam und step by step den AFD und Rechten, der Trick falsche Fragen richtig beantworten.

    Bist du gegen Gleichstellung von Homoehen dann NPD, gegen die Finanzierung von Maßnahmen gegen Recht5extremismus ( das ist die Fangfrage, den es wird nicht generell gegen Extremisten, sondern nur gegen "Rechte" geziehlt !!!)

    Gegen Eurobonds dann AFD, NPD

    Gegen Türkei in der EU AFD, NPD

    Gegen mehr Entwicklungshilfe Rechts

    achso und Frauenquote ist guuuuut.


    Wie sagte ein Freund immer " Ich bin für die Frauenbewegung, wenn sie nur rythmisch ist"

  5. #94
    Avatar von Wuschel

    Registriert seit
    09.07.2013
    Beiträge
    983
    Sind jetzt alle Wahlvorschläge durch?

    Ich gehe gar nicht wählen.
    Gestern oder so kam allerdings eine Maibritt Illner show...wo es um Steuerverschwendung ging.
    Dort waren Fachleute, gebildete auch jüngeren Alters beteiligt und das machte mich endlich mal ein Stück zuversichtlicher.
    Bisher dachte ich immer, da sind überall nur Idioten am Werk. Aber, selbst der Stäuber hat für mich - in der Schow - einen guten Eindruck hinterlassen. Wenn solche jungen nachwachsen, dann besteht doch noch Hoffnung. Vielleicht hat es jemand noch gesehen und eine Meinung dazu?

  6. #95
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    3.076
    In Berlin hat ein Spaßvogel großformatige Wahlplakate von Kandidaten für das Europaparlament
    mit gut lesbaren Sprechblasen ergänzt :

    Ich möchte auf Ihre Kosten Karriere machen !



  7. #96
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Hast Du davon Bilder?

  8. #97
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.040
    So sieht es im Moment aus (BILD-optimiert)

    BILD-Wahlcheck: FDP fällt auf 3 Prozent - Politik Inland - Bild.de


    Meine Aussage steht, auch wenn ich Umfragen nicht wirklich traue :
    Der deutsche Schlafmützen-Michel war, ist und bleibt DOOF !

  9. #98
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    3.076
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Der deutsche Schlafmützen-Michel war, ist und bleibt DOOF !
    Wenn CDU / CSU über 40 % der abgegebenen Wählerstimmen erhält, dann werden diese Wählerinnen und Wähler ein blaues Wunder erleben - und nicht nur die ! Danach werden die Deutschen gnadenlos abgezockt.

  10. #99
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.962
    Zitat Zitat von socky7 Beitrag anzeigen
    Wenn CDU / CSU über 40 % der abgegebenen Wählerstimmen erhält, dann werden diese Wählerinnen und Wähler ein blaues Wunder erleben - und nicht nur die ! Danach werden die Deutschen gnadenlos abgezockt.
    Eventuell sind 40+% der Deutschen, masochistisch veranlagt, die stehen halt auf Verlustschmerzen.

  11. #100
    Avatar von alois

    Registriert seit
    20.05.2012
    Beiträge
    12
    Spätestens nach der Stimmenthaltung der Bundesregierung bei der Genmanipulationsfreigabe in der EU-Abstimmung ist Mutti Angela für mich nicht mehr wählbar. Faktisch war die Enthaltung eine Zustimmung, weil die Deutschen aufgrund ihrer Masse den Ausschlag gaben. Nur fünf EU-Länder stimmten zu. über 80% der Bevölkerung wollen den Scheiß nicht, aber was juckt das die "Volksvertreter"?

Seite 10 von 20 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Europa-Wahl ! Wer geht hin?
    Von Nokhu im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 20.05.09, 07:14
  2. Wahl zur Miss Thailand/Europa
    Von Udo Thani im Forum Thailand News
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 22.03.06, 22:26
  3. Kanzler-Wahl im Nittaya
    Von Jens im Forum Sonstiges
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 20.10.02, 08:24
  4. Der Wahl Krimi.
    Von odysseus im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.09.02, 09:48
  5. Thailändische Ärzte in Deutschland und Europa
    Von Udo im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.08.02, 13:01