Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Partei gebt ihr eure Stimme?

Teilnehmer
51. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • CDU/CSU

    2 3,92%
  • SPD

    1 1,96%
  • DIE LINKEN

    3 5,88%
  • DIE GRÜNEN

    2 3,92%
  • FDP

    1 1,96%
  • AFD

    29 56,86%
  • PIRATEN

    1 1,96%
  • FREIE WÄHLER

    2 3,92%
  • SONSTIGE

    4 7,84%
  • NICHTWÄHLER

    6 11,76%
Seite 1 von 20 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 194

Europa Wahl 2014

Erstellt von strike, 09.03.2014, 09:47 Uhr · 193 Antworten · 9.665 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Europa Wahl 2014

    In ein paar Wochen sind Europa Wahlen.
    Wem gehört eure Stimme?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    SONSTIGE werde ich wählen.

  4. #3
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.033
    Bei der BT-Wahl habe ich AFD gewählt.

    Allerdings geht mir inzwischen ihr Abstand zu einigen wirklich wichtigen Themen nicht weit genug.

    Deshalb : Sonstige

  5. #4
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    ich werde zum ERSTEN male in meinem Leben ein NICHTWÄHLER werden !! Denn die EU-Wahl ist für "die Katz"..............oder "fürn Hugo" wie man in Wien sagen würde..........und bis nach BGKK zur Botschaft ist mir meine Zeit zu schade

    Anfangs war ich ein "echter Befürworter" der EU plus dem Euro, aber was wurde daraus gemacht, von korrupten egoistischen abgehalfterten Politikern, egal welcher Farbe und aus welchen Ländern??? Nur Versprechungen und blödsinnige Verordnungen wie zB: Bananenkrümmung und Gurkenkrümmung, Marmelade-Käse-Milch bestimmungen, und nun auch noch die Freigabe der Genmanipulation ??
    NEIN...........der EU Bürger wird verarscht von Brüssel und seinen Vasallen........und wenn man sich vorstellen würde, ES IST WAHL, aber NIEMAND GEHT HIN!!??

  6. #5
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.033
    Europa Wahl 2014

    Erstellt von strike, 09.03.2014, 08:47 Uhr · 3 Antworten · 125 Aufrufe

    Das sagt doch schon alles..!!

    Fröhliches erwachen nach der Wahl.

    Ukraine, Schweiger-Tatort, DSDS und Dschungelcamp sind fürwahr wichtiger.
    Aber hinterher meckern.
    Oder ist es die Angst vor der Nadsie-Keule, die die Finger lähmt ?

  7. #6
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    ................übrigends, ich bin schon aufgewacht, nur nicht mehr so fröhlich

  8. #7
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.033
    5 Antworten(von 4 Membern) · 190 Aufrufe - 17 Stimmen in 9 Tagen.

    Was stimmt hier nicht ?

    Richtig ! Den meisten geht die EU-Wahl am Arsch vorbei.

    Na ja, dann ist dieses ja nicht so schlimm.
    http://deutsche-wirtschafts-nachrich...end-fuer-2012/

    Haben sie sich bestimmt verdient.



  9. #8
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257
    Wie kann man denn die AFD wählen? Das ist doch eine ein Thema Partei, ausser Euro hat die nichts zu bieten,

  10. #9
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.676
    Zitat Zitat von schimi Beitrag anzeigen
    Wie kann man denn die AFD wählen? Das ist doch eine ein Thema Partei, ausser Euro hat die nichts zu bieten,
    Lesen bildet! https://www.alternativefuer.de/partei/wahlprogramm/

  11. #10
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von schimi Beitrag anzeigen
    Wie kann man denn die AFD wählen? Das ist doch eine ein Thema Partei, ausser Euro hat die nichts zu bieten,
    Hmmm, ah ja, also eine 1-Themen-Partei.

    Allein 26 Seiten umfasst das Wahlprogramm für die Wahl, um die es hier im Thread geht.
    Hoffentlich sind ein paar mehr Wähler besser informiert als Du.

    Schon erstaunlich, dass es offensichtlich und tatsächlich reicht, wenn in der BILD - Zeitung irgendwer irgendetwas schreibt, dass dann zig fach in den Staatsmedien kolportiert wird, ohne dass sich einer die Mühe macht mal selbst zu recherchieren und lieber wiederkäut. Und dabei wäre das heute so einfach.

    Programm der Alternative für Deutschland (AfD) für die Wahl zum Europäischen Parlament

    Wenn Du Dir dann tatsächlich mal Zeit für eine eigene Betrachtung genommen hast, kannst Du gern Deine inhaltlichen Kritikpunkte zur Diskussion stellen.

Seite 1 von 20 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Europa-Wahl ! Wer geht hin?
    Von Nokhu im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 20.05.09, 07:14
  2. Wahl zur Miss Thailand/Europa
    Von Udo Thani im Forum Thailand News
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 22.03.06, 22:26
  3. Kanzler-Wahl im Nittaya
    Von Jens im Forum Sonstiges
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 20.10.02, 08:24
  4. Der Wahl Krimi.
    Von odysseus im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.09.02, 09:48
  5. Thailändische Ärzte in Deutschland und Europa
    Von Udo im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.08.02, 13:01