Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 73

Euro-Abstieg beginnt !

Erstellt von Conrad, 01.04.2013, 11:33 Uhr · 72 Antworten · 4.231 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.463
    Ich bin dabei.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich bin dabei.
    Wenn bestimmte Leute dagegen sind, bin ich ganz bestimmt dafuer.

    Die Grünen-Vorsitzende Claudia Roth wirft der Alternative für Deutschland vor, "bewusst am rechten Rand" zu fischen.
    Was die Maerchentante nicht alles weiss.

    ... Eine Umfrage habe ergeben, dass sich sogar über 50 Prozent der Linke-Anhänger vorstellen könnten, die Alternative für Deutschland (AfD) zu wählen.
    http://www.welt.de/politik/deutschla...g-Europas.html

  4. #13
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.586
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Wenn bestimmte Leute dagegen sind, bin ich ganz bestimmt dafuer.



    Was die Maerchentante nicht alles weiss.



    l
    Damit dürfte meine Entscheidung wohl feststehen.

    Gruß
    Alder, leicht zu überzeugen.

  5. #14
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Damit dürfte meine Entscheidung wohl feststehen.
    Die Caudia eben.
    Da werden Linke mal schnell zu Rechte und umgekehrt.



    Sie hat davon gehoert, dass sie mein Vertrauen verspielt hat .....

  6. #15
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.586
    Oh mein Gott, meine Augen........

    Warum hast du das getan????????

  7. #16
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    ... Warum hast du das getan?
    Was?
    Ihr das Vertrauen entzogen?
    Oder das Bild eingestellt?


  8. #17
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.956
    Zitat Zitat von markobkk Beitrag anzeigen
    ... aber bei Rentnern oder Leuten welche von Geld aus Deutschland hier leben muessen sieht das wohl anders aus.
    von MÜSSEN kann wohl keine Rede sein, das ist wohl jedermans frei Entscheidung. Es muss aber jeder wissen, der in ein fremdes Land mit anderer Währung auswandert, daß der Wechselkurs sich ändern kann und sich auch ändern wird. Das sind Fakten, das hat man zu wissen und mit denen hat man zu leben und sich nicht zu beklagen. Wer da nicht 20% Puffer einkalkuliert hat wird früher oder später Probleme bekommen, logisch. Andererseits, was müßte man da an Sprüchen deutscher Wohlstandsrentner in Thailand lesen und hören, stünde der Euro jetzt bei 60 oder 70 Baht. Mein Beileid hält sich somit in Grenzen.
    Ich erinnere mich, ist ja noch nicht allzulange her als es 1:50 mal kurzzeitig gab. Also, was interessiert mich deren Gejammere?
    Dass der Euro langfristig schwach werden wird musste doch jedem klar sein. Der Euro ist nicht mehr die DM, das ist wohl manchen immer noch nicht bewußt geworden. Das wäre genauso, wie wenn Bayern München nicht mehr die 20 besten Fussballer der Welt zusammenkauft, sondern zwangsweise 15 Spieler aus der der B- und A-Klasse, der Kreislige, Verbandslige und Oberliga oder wie die alle heissen, aufnehmen und spielen lassen muss.

    resci

  9. #18
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.586
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Was?
    Ihr das Vertrauen entzogen?
    Oder das Bild eingestellt?





    Eat this!!!!!










  10. #19
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.956
    gut, dass ich heut nacht schon zweimal gekotzt habe.

    resci

  11. #20
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Sie hat davon gehoert, dass sie mein Vertrauen verspielt hat .....
    ich bin entsetzt, welches Vertrauen sollte das gewesen sein??oder meinst du solch ein Vertrauen, wie mein Nachbar schon seit ein paar Jahren hat. diese Lügnerin wird vom Berliner Fernseturm springt, sobald ein Funke Anstand in Ihr zurück kehrt.

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das Leben in Deutschland beginnt.
    Von divedaus im Forum Treffpunkt
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 09.04.10, 08:45
  2. Wahlkampf in Thailand beginnt
    Von Serge im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.08.07, 10:31
  3. Am Sonntag beginnt die Sommerzeit
    Von Rene im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.03.05, 19:12
  4. Thailand beginnt mit Truppenabzug aus den Irak
    Von hello_farang im Forum Thailand News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.07.04, 14:12
  5. TGI beginnt ab April mit Infoprogramm
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.01.01, 18:06