Seite 6 von 14 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 133

ESM - nein !!!

Erstellt von Waitong, 30.06.2012, 08:44 Uhr · 132 Antworten · 7.356 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Immer diese Kleinlichkeit!
    Das Gehalt sollte immer auch der Verantwortung der Aufgabe gerecht werden.
    Diese Leute retten den Euro - kann es eine schwierigere Aufgabe geben?
    Gebt Ihnen 3,24 Millionen Euro pro Jahr.

    Schliesslich wird der Euro ja immer weniger wert.
    Eine Immobilie fuer 1 Millionen Dollar in Miami war 2008 fuer 657.894 Euro zu haben.
    Heute muss der Erwerber bereits 813.008 Euro hinblaettern ......

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636
    Zitat Zitat von tuxluchs Beitrag anzeigen
    Der größte Betrug der Menschheit ist nicht der ESM, sondern die sogenannte Demokratie.



    Demokratur.jpg ...............

  4. #53
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.045
    Zitat Zitat von tuxluchs Beitrag anzeigen
    ..., sondern die sogenannte Demokratie.
    Aber welche.....? Die der Linken, der Rechten oder die der Mitte ?
    Fragen über Fragen.

  5. #54
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636

  6. #55
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    ESM: Anzeige wegen Hochverrat durch die Regierenden

    http://eurodemostuttgart.wordpress.c...e-regierenden/

    mitzeichnen und spenden so wie den EU Drecksladen bekämpfen samt deren Bankstergewinnmaximierung

  7. #56
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636
    Es macht mich wirklich sehr nachdenklich, was sich in meiner alten Heimat entwickelt. Auch wenn ich hier in Thailand gut versorgt bin und mein Auskommen habe, bin ich nicht geneigt mich vom D-Staat ueber den Tisch ziehen zu lasse, bezueglich moeglicher Kapitalverkehrskontollen und Rentenkuerzungen die vielleicht kommen koennten. Noch habe ich Zeit, bis ich meine Rente bekomme, aber was sind schon 8 Jahre Wartezeit, die sind auch schnell vorueber und dann ?

    Sicherlich wuerde es bei uns auch ohne Rente weiter gehen, aber das entspricht nicht meiner Vorstellung von G E R E C H T I G K E I T !


    Wenn ich mir folgendes Interview vom Wochenende anschaue und zuhoere kommt bei mir auch kein rechtes Vertrauen auf...


  8. #57
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636
    Es wird zur Stunde in Karlsruhe verhandelt und ein Satz in der Berichterstattung gefaelt mir ganz gut und laesst hoffen.


    Voßkuhle [Richter] hat zudem eine sachliche Debatte bei der Euro-Rettung angemahnt. Auch in ungewöhnlichen Krisensituationen dürfe die Verfassung nicht außer Acht gelassen werden, sagte er zum Auftakt der Verhandlung.

    "Europa fordert den demokratischen Verfassungsstaat ebenso wie der demokratische Verfassungsstaat Europa fordert. Wer dieses Verhältnis zu einer Seite auflöst, verliert die andere!"



    >>> Bundesverfassungsgericht: Karlsruhe verhandelt über ESM und Fiskalpakt - Nachrichten Politik - Deutschland - WELT ONLINE

  9. #58
    Avatar von GTI4

    Registriert seit
    23.01.2012
    Beiträge
    22
    Zitat Zitat von J-M-F Beitrag anzeigen
    ESM: Anzeige wegen Hochverrat durch die Regierenden « Aktionsbündnis Direkte Demokratie

    mitzeichnen und spenden so wie den EU Drecksladen bekämpfen samt deren Bankstergewinnmaximierung
    Schon erstaunlich die vielen Resonanzen zu diesem Thema hier. Aber ein Spiegelbild unseres Landes.
    90 % der Deutschen Belvölkerung geht es noch zu gut und sie bekommen ihren Arsch nicht hoch. Erst wenn es zu spät
    ist, ist das gejammer wieder groß....

  10. #59
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.045
    Zitat Zitat von GTI4 Beitrag anzeigen
    Schon erstaunlich die vielen Resonanzen zu diesem Thema hier.
    Benutzer 6.295 Aktive Benutzer 715 ...und schreiben zu diesem Thema wieviele ? Ein Dutzend ?

    Aber ein Spiegelbild unseres Landes.
    Deshalb dürfte das Verhälnis passen.

    90 % der Deutschen Belvölkerung geht es noch zu gut und sie bekommen ihren Arsch nicht hoch. Erst wenn es zu spät
    ist, ist das gejammer wieder groß....
    Und wenn das Gejammer aufhört passiert genau was ? Genau..........Nix !

    70 Jahre Gehirnwäsche im Vollwasch- und Intervallschleudergang zeigen Wirkung.

    Ein guter Demokrat ist man, wenn man bei Fussballspielen sein Fähnchen hochhält.

  11. #60
    antibes
    Avatar von antibes
    Nokhu,
    es genügt doch ein Post.
    Ich bin auch dagegen. Der Sinn hat es schön formuliert.

Seite 6 von 14 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Beziehung ja/ nein?
    Von wayne im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 11.04.11, 18:44
  2. Visum ja/nein
    Von hawksoft im Forum Touristik
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 28.03.10, 04:50
  3. Deine Rede sei ja, ja und nein, nein ...
    Von guenny im Forum Forum-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.06.07, 14:24
  4. Fischsauce ja/nein ?
    Von Thai im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 25.09.05, 14:50
  5. Unterhaltszahlungen ja/nein???
    Von Gerd-Cook im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.04.01, 18:18