Seite 4 von 14 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 133

ESM - nein !!!

Erstellt von Waitong, 30.06.2012, 08:44 Uhr · 132 Antworten · 7.363 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.688
    Das läßt hoffen!
    Dann sind sich die da oben, die Großkopferten, anscheinend doch nicht so einig mit der neuen volksverdummenden Weltordnung!?!
    Oder war das vorsätzlich besonders intrigant, hinterfotzig und raffiniert eingefädelt???????

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von klaustal

    Registriert seit
    10.06.2009
    Beiträge
    1.096
    hallo erst einmal
    moin hermann2, wie alt biste eigentlich? mein kleiner sohn(9) findet besser worte für das wichtige europa als du es jemals können wirst.du schmeist nur mit worten deines frustes um dich. fast könnte ich das gefühl bekommen du kommst aus der ehemaligen.... ddr.....,da kenne ich auch so ein kasper und das war mein onkel. ehemals direktor auf dem gynasium und ganz ober in der partei. nun ist er trinker auf lasten der allgemeinheit.
    die masse wird immer hinter europa stehen,weil sie weiss das es ein wichtiger bestandteil eines gemeinsamen zusammenlebens ist.

  4. #33
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.688
    @klaustal Ich bin 65 und du scheinst den tieferen Sinn meines Beitrages nicht verstanden zu haben!
    Deshalb kannst du dir deine unsinnigen Mutmassungen mit den vielen Schreibfehlern auch sparen!
    Selbstverständlich stehen fast alle (wie auch ich) hinter der europäischen Idee, nur dass diese Politiker im Bund mit der Finanzwirtschaft diese Idee jetzt zerstören, scheint mir unausweichlich!

  5. #34
    Avatar von fred1

    Registriert seit
    04.02.2012
    Beiträge
    517
    ESM= europaeische schuldenmacherei

    der den konsum der suedlaender mit den mitteln der nordlaender finanziert

    Sarrazin: „Aufhören mit der Retterei“ « DiePresse.com

  6. #35
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von fred1 Beitrag anzeigen
    *

    Ohhhh Gott, der poese Sarrazin!

    Wenn der gegen irgendetwas ist, dann muss ein anstaendiger Deutscher dafuer sein.
    Alle anderen sind verkappte ......

    Pfui, pfui, pfui.

  7. #36
    Avatar von klaustal

    Registriert seit
    10.06.2009
    Beiträge
    1.096
    hallo erst einmal
    moin hermann,die rechtschreibfehler darfst du behalten,ansonsten sind alle wörter bei dir verschwendung.

  8. #37
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    ...ein anstaendiger Deutscher.
    Hmm - woran erkennt man einen anstaendigen Deutschen ?

  9. #38
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.049
    Schreiben hier 160 Idioten, oder sollte man doch mal einen (und auch 2.) Blick darauf werfen.

    Öffentlicher Aufruf der Ökonomen - Politically Incorrect

    Lesenswert der Kommentar #24

  10. #39
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Waitong Beitrag anzeigen
    Hmm - woran erkennt man einen anstaendigen Deutschen ?
    Tja, @waitong, unter anderem daran, dass er empoert jedweden Einwand des poesen Sarrazin von sich weist.
    Wo kaemen wir denn hin, wenn hier, in Deutschland, jeder seine Meinung sagen koennte?


  11. #40
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Wo kaemen wir denn hin, wenn hier, in Deutschland, jeder seine Meinung sagen koennte?
    Es kommt ja immer darauf an, welche Meinung man hat.
    Klar dürfen auch ....-Sozis wie Sarrazin seine Meinung äußern. Aber er muss eben dann damit rechnen, dass ihm andere Meinungen entgegenschallen. Oder willst du etwa diese Meinungen verbieten?
    Ich bin ja ein Sarrazin-Fan, weil er sich ganz offen als Nationalist outet. Und so kann man auch ganz offen gegen ihn vorgehen und ihn verbal abwatschen. Andere haben ja ähnliche Meinungen, wollen sich aber ja nichts nationalistisches auf die Fahne schreiben lassen. Das ist Feigheit und Selbstbetrug.

Seite 4 von 14 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Beziehung ja/ nein?
    Von wayne im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 11.04.11, 18:44
  2. Visum ja/nein
    Von hawksoft im Forum Touristik
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 28.03.10, 04:50
  3. Deine Rede sei ja, ja und nein, nein ...
    Von guenny im Forum Forum-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.06.07, 14:24
  4. Fischsauce ja/nein ?
    Von Thai im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 25.09.05, 14:50
  5. Unterhaltszahlungen ja/nein???
    Von Gerd-Cook im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.04.01, 18:18