Seite 2 von 14 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 133

ESM - nein !!!

Erstellt von Waitong, 30.06.2012, 08:44 Uhr · 132 Antworten · 7.349 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.033
    S.Wagenknechthttps://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=A7i6gwDSTyo





    Fragen ??


    Zu dieser Situation die vielleicht passendsten Reden.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.542
    Zitat Zitat von carsten Beitrag anzeigen
    Diese Links zu derartigen Hetz- und Propagandaseiten gehören vom Forenbetreiber gesperrt und gelöscht.
    Danke!
    Warum Carsten? Gehört es nicht zu einer selbstbewussten Demokratie auch Andersdenkende zu respektieren?

  4. #13
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Naja, das ist ja echt nichts neues.

    Hatten wir doch an anderer Stelle schon einmal, waitong.
    Doch - es ist etwas ganz Neues, wenn die Finanz-Souveraenitaet Deutschlands verloren geht und andere EU-Laender ploetzlich Deutschland ueberstimmen koennen, bei der Vergabe von Finanzmitteln. Erklaere mal den Leutchen warum das sein muss !

    Arbeitest du noch in der Banken-Branche ?

    Wenn ja, dann erklaere mal bitte, warum die Banken mit dem Geld des Steuerzahlers gerettet werden muessen.


    Und wenn es anderen hilft, dann wirst auch Du ein gutes Gefuehl dabei haben .......
    Gute Gefuehle habe ich auch so, da braucht's keinen staatlichen Zwang .

  5. #14
    Avatar von fred1

    Registriert seit
    04.02.2012
    Beiträge
    517
    wer nicht erkennt, dass hier die groesste diktatur der welt entstehen soll, ist selbst schuld !

    england will nicht mitmachen bei der geplanten DIKTATUR

    england wird griechische banken nicht retten

    england ist schlauer, denn es hat die DRECKSWAEHRUNG nicht eingefuehrt (wie schweiz und norwegen)

    Cameron stellt Briten Abstimmung über Europa in Aussicht - SPIEGEL ONLINE

  6. #15
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.033
    NRW-Schüler können nicht zwischen Demokratie und Diktatur unterscheiden | WAZ.de

    Tja, wenn ich ehrlich bin, ich auch nicht (mehr).

    Oder liegt es letztendlich daran, das es gar keinen Unterschied (mehr) gibt ..?

  7. #16
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    NRW-Schüler können nicht zwischen Demokratie und Diktatur unterscheiden | WAZ.de
    Oder liegt es letztendlich daran, das es gar keinen Unterschied (mehr) gibt ..?
    Es liegt einfach daran, dass es noch nie eine Demokratie gab.
    Die Schüler heutzutage sind schlauer als ich angenommen hatte. Bravo!
    Aber wie der Bericht zeigt fordern die Politiker ja die Schulen schon auf, die Propaganda zu verstärken.
    Schüler, haltet stand!

    Allerdings hat das Ganze mit der EU-Verlagerung nichts zu tun. Ob nun EU-Diktatur oder nationale Dikatatur ist ja kein großer Unterschied. Die einzige Diktatur, die akzeptabel wäre, wäre die Ich-Diktatur, also dass jeder Machthaber über sich selber ist. Und das bedeutet: alle Staaten und sonstige Pseudo-Gruppierungen abschaffen!

  8. #17
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636
    ESM schmiedet Banken und Staat zusammen: Tödliche Abhängigkeit
    Der Schleier ist zerrissen. Banken und Staat - das schien für lange Zeit der Widerspruch schlechthin zu sein...

    >>> ESM schmiedet Banken und Staat zusammen: Tödliche Abhängigkeit - International - Politik - Handelsblatt

    Bin wirklich gespannt, wie lange es noch dauern mag, bis der deutsche Steuer-Sklave merkt was gespielt wird.

    Noch spannender finde ich die Frage was wird er [der deutsche Steuer-Sklave] tun, um sich zu befreien.

    Es hat sich nichts geaendert, 'Brot und Spiele sowie Zuckerbrot und Peitsche' sind die Taktgeber auf der Sklaven-Galeere.






  9. #18
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.033
    Ich verstehe nicht warum hier so wenig Leute schreiben. Ehrlich!

    Geht Euch das alles am Arsch vorbei oder habt ihr euch Schlafmützenmässig mit den Konsequenzen abgefunden?

    Mich jedenfalls überkommt das grosse Grausen bei den "Wohltaten" unserer Volksverräter.



    Über den Bath-Kurs und ausländische(thailändische) Politik wird seitenweise diskutiert. Hier, wo es um das eigene Hemd geht, schreibt eine Handvoll Member.

    http://www.deutschland.net/content/d...er-deutschland

  10. #19
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Geht Euch das alles am Arsch vorbei oder habt ihr euch Schlafmützenmässig mit den Konsequenzen abgefunden?
    Wenn Du mich fragst, mir persoenlich geht's nicht am Arsch vorbei. Ich hab meine Konsequenzen aber schon vor 11 Jahren gezogen und den Stecker gezogen.

  11. #20
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Die Deutschen müssen sich doch nicht immer in vorderster Front mit jedem anlegen.

    Können doch auch mal kleinere vor!

    Schuldenkrise: Finnland will die Gipfelbeschlüsse blockieren - Europas Schuldenkrise - FAZ

    Was Hollande betrifft, ...

    François Hollande - Nächster Präsident Frankreichs - sueddeutsche.de


    Ist doch im Moment mehr politisches Getöse.

    Glaubst du, dass Hedge Fonds und die Finanzmärkte generell gegen die EU spekulieren, wenn sich die Europäer über die Zentralbank das Geld leihen? Wer braucht denn noch ihre finanzielle Liquidität?

    Wen stört derzeit in Europa ein sinkender Euro Kurs? Klar die Expats, die Briten, ...

    Was sagt Cameron?

    Machen wir eine Volkabstimmung über weniger Europa? Das wollen doch auch die PIGS nicht.

Seite 2 von 14 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Beziehung ja/ nein?
    Von wayne im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 11.04.11, 18:44
  2. Visum ja/nein
    Von hawksoft im Forum Touristik
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 28.03.10, 04:50
  3. Deine Rede sei ja, ja und nein, nein ...
    Von guenny im Forum Forum-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.06.07, 14:24
  4. Fischsauce ja/nein ?
    Von Thai im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 25.09.05, 14:50
  5. Unterhaltszahlungen ja/nein???
    Von Gerd-Cook im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.04.01, 18:18