Seite 7 von 17 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 162

Es spricht einiges dafür das Cannabis-Verbot in Deutschland aufzuheben

Erstellt von socky7, 11.09.2014, 00:22 Uhr · 161 Antworten · 8.309 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.807
    Hallo Rolf,

    kannst Du mir das mal erklären:

    und Haschisch gespritzt


    AlHash

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    10.274
    das ist ein Uraltwitz ueber Leute, die Null Ahnung haben, aber sich dennoch zu Wort melden

  4. #63
    Avatar von j.p.valance

    Registriert seit
    23.08.2012
    Beiträge
    608
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    ...oder kriminell waren, was auf Männer meistens zutrifft. Schaden, wäre zu einfach.
    Gerade bei Cannabis kann ich mir nur schwer vorstellen dass man kriminell werden muss.
    Das ist auch bei intensivem Genuss eher leicht zu finanzieren.
    Zigaretten sind da um einiges teurer.
    Ich weiss wovon ich rede und das tun viele sogenannte Experten und Klinikbeschaeftigte nicht.
    Deshalb war mit Schaden schon vorher eher ein defektanfaelliges Hirn gemeint welches aber auch durch andere Ereignisse aus der Spur läuft und im Extremfall abkackt.
    Psychosen können durch alles Mögliche ausbrechen.
    Der Defekt war aber vorher schon latent.

  5. #64
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.382
    Eine Psychose rührt also von einem "defekten Hirn" -
    interessante These -
    aber völliger Unsinn.

  6. #65
    Avatar von Rudigo

    Registriert seit
    11.10.2014
    Beiträge
    127
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    das ist ein Uraltwitz ueber Leute, die Null Ahnung haben, aber sich dennoch zu Wort melden
    Wohl leider nicht unbedingt nur ein Witz, da manchen Menschen wohl tatsaechlich auf die komischsten Gedanken zu kommen scheinen: Hanf Journal Aber interessant ueber was hier alles diskutiert wird. War auf der Suche nach Informationen ueber Thailand, da ich eine Reise fuer naechstes Jahr geplant hatte, aber es dort scheinbar ziemlich drunter und drueber geht und auch fur Touristen nicht ganz ungefaehrlich ist und bin dann auch dieses Forum gestossen. Habe mich bereits eingelesen doch scheinen die Meinungen zu allen Themen ziemlich weit auseinander zu gehen, so dass ich im Moment auch noch nicht schlauer bin als vorher.

  7. #66
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.397
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Schräger Vergleich, denn die eine Substanz kann man nicht mit der anderen Substanz vergleichen.
    Du findest den Vergleich Alkohol und Marihuana abwegig, wieso?

    ähnlichkeiten sind z.b. Weite Verbreitung, Verfügbarkeit, Suchtpotential, Preis, Rauschwirkung, Gefahr durch Überdosierung kaum vorhanden, ........

    ich denke es es gibt mittlerweile in Deutschland Millionen von ......n die weder abstürzen noch zu härteren Drogen greifen, ähnlich wie beim Alkohol. Die meisten kommen klar, einige wenige nicht.

    übrigens Hasch macht weder aggressiv noch dick (grade für deutsche Frauen ein nicht zu ignorierendes Problem)

  8. #67
    Avatar von j.p.valance

    Registriert seit
    23.08.2012
    Beiträge
    608
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Eine Psychose rührt also von einem "defekten Hirn" -
    interessante These -
    aber völliger Unsinn.
    Du bist wohl ein gescheiterter Hirnforscher.

    Wenn ich statt defekt empfindlich geschrieben hätte. .................

    Warum entwickelt bei vergleichbaren Gegebenheiten nicht jeder z.B. eine Psychose?
    Ein PTBS, Kriegstrauma, Lagerkoller und was nicht alles?
    Es entwickelt sich auch nicht jeder zum Forenkasper und Engelsgummi wenn er nicht gerade den Nick eines Philosophen nutzt und sich dann gegenteilig verhält.
    Es gibt Leute die allein durch Mobbing in den Suizid getrieben werden, anderen wiederum geht das gleiche Mobbing am Arsch vorbei.

  9. #68
    Avatar von j.p.valance

    Registriert seit
    23.08.2012
    Beiträge
    608
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Du findest den Vergleich Alkohol und Marihuana abwegig, wieso?

    ähnlichkeiten sind z.b. Weite Verbreitung, Verfügbarkeit, Suchtpotential, Preis, Rauschwirkung, Gefahr durch Überdosierung kaum vorhanden, ........

    ich denke es es gibt mittlerweile in Deutschland Millionen von ......n die weder abstürzen noch zu härteren Drogen greifen, ähnlich wie beim Alkohol. Die meisten kommen klar, einige wenige nicht.

    übrigens Hasch macht weder aggressiv noch dick (grade für deutsche Frauen ein nicht zu ignorierendes Problem)
    Traurig dass solche Leute mit der Aufgabe betraut werden Gestrauchelte zu reintegrieren.
    Aber zum Glück gibt es das nicht überall so.
    Ich habe außer "fixen" so ziemlich alles probiert und einige Jahrzehnte fast täglich gekifft.
    Studium und Ausbildung bestens geschafft (teilweise mit Pfeifchen in der Prüfungspause).
    Aufgehört habe ich vor ein parr Jahren ohne den geringsten Zwang.
    Lediglich die Dummheit mit der Kontrollen und Nachweis nach Wochen bezüglich KFZ führen veranstaltet werden und den Stress den man sich z.B. in Thailand einfangen kann hat mich dazu bewogen.

  10. #69
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.382
    Dann nenn es meinetwegen psychische Veranlagung .
    Aber bitte nicht defektes Hirn. Es sind häufig hochintelligente aber sicherlich auch sehr sensible Menschen.

  11. #70
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.382
    Ich kenne auch Einige, die jahrzehntelanges ...... augenscheinlich ganz gut überstanden haben.
    Ich selbst vertrage es nur gut wenn ich hundertprozentig gut drauf bin und das ist mir in den letzten 25 Jahren nie über einen nennenswert längeren Zeitraum gelungen. Deshalb hab ich für mich mit 17 entschieden es komplett sein zu lassen.

Seite 7 von 17 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Italiener sagen: dolce farniente (süßes Nichtstun). Gibt es das auch in Deutschland ?
    Von socky7 im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.04.12, 22:37
  2. Das soziale Netz in Thailand .
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 26.03.04, 19:43
  3. LKW Verbot in Bangkok
    Von Otto-Nongkhai im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.02, 21:33
  4. Das erste Wheinachten in D-Land
    Von hamburg im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.11.02, 16:36
  5. Das Potter Projekt in Asien
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 08:00