Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7151617
Ergebnis 161 bis 162 von 162

Es spricht einiges dafür das Cannabis-Verbot in Deutschland aufzuheben

Erstellt von socky7, 10.09.2014, 23:22 Uhr · 161 Antworten · 8.567 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von Ferdinand

    Registriert seit
    06.04.2016
    Beiträge
    687
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Die AFD eine Partei auch für K.i.ff.er. ?
    Sieht so aus..., ob er sich nicht ins eigene Fleisch schneidet, die weisen doch seinen Dealer aus und wo kriegt er dann seinen Stoff her
    Ich persönlich bin sicher, dass Cannabis in D legalisiert wird, insbesondere weil es immer mehr Wähler gibt, die keinen Alkohol trinken (dürfen).

  2.  
    Anzeige
  3. #162
    Avatar von spaniolo50

    Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    73
    Ich persönlich bin sicher, dass Cannabis in D legalisiert wird,
    Tabak ist schaedlicher als Cannabis, vom Alkohol gar nicht zu sprechen. Aber ob sich diese Erkenntnis auch durchsetzt?

    Der Drogenmarkt ist ein Milliardenmarkt, den will man sich nicht zerstoeren lassen. Frage mich ab und zu, wer alles die Finger in diesem Geschaeft hat?

Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7151617

Ähnliche Themen

  1. Italiener sagen: dolce farniente (süßes Nichtstun). Gibt es das auch in Deutschland ?
    Von socky7 im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.04.12, 21:37
  2. Das soziale Netz in Thailand .
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 26.03.04, 18:43
  3. LKW Verbot in Bangkok
    Von Otto-Nongkhai im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.02, 20:33
  4. Das erste Wheinachten in D-Land
    Von hamburg im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.11.02, 15:36
  5. Das Potter Projekt in Asien
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 07:00