Seite 14 von 17 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 162

Es spricht einiges dafür das Cannabis-Verbot in Deutschland aufzuheben

Erstellt von socky7, 11.09.2014, 00:22 Uhr · 161 Antworten · 8.824 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    7.132
    Hatte ihm angeboten die letzten 3 Monate woanders fertig zu machen und hätte mich offensiv für
    Ihn eingesetzt und ihn untergebracht. Aber das Vertrauensverhältnis war für mich zu zerstört um ihn im Betrieb zu lassen. Ich hatte in meiner Freizeit mit ihm den Entwurf zum Gesellenstück erarbeitet und ihn 7 X 2 Stunden früher gehen lassen um vor den Kursen zur Prüfung noch duschen und essen zu können. Er war aber nicht einmal da. Ich glaube der hatte extreme Prüfungsangst ( unbegründet), private Probleme und die K...erei der wollte nicht fertig machen.

  2.  
    Anzeige
  3. #132
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.056
    schau, Euterindentropen, Einige haben damals in der Jugend die unglaublichsten Sachen gemacht und haben nun, im nicht einmal Rentneralter, längst ausgesorgt.... Also seh das nicht so eng...

  4. #133
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    7.132
    Ich seh das nicht eng - das interpretierst Du falsch.

  5. #134
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.772
    Die Gesetze werden ja nicht gemacht für die Leute, die mit gewissen Situationen umgehen können. Jeder Autofahrer weiss doch, wie dämlich es ist, auf einer Landstrasse, die er wie die eigene Westentasche kennt, mit 70 dahinzuschleichen. Nur weil ortsunkundige oder übermütige Fahrer Gefahrenstellen nicht einschätzen können. Man stelle sich vor, bekiffte Leute arbeiten in der Endkontrolle sicherheitsrelevanter Teile in einer Firma, oder im Gesundheitswesen. Die Beispiele könnte man endlos weiterführen, um zu zeigen dass es nicht nur im Autoverkehr Probleme mit der Legalisierung gibt. Nichts gegen eine behutsame Toleranz speziell von Cannabis. Aber mal ehrlich - die haben wir in der Praxis längst, und genaus das hat aus meiner Sicht auch zu der starken Ausweitung des Konsums beigetragen.

  6. #135
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    7.132
    Nochmal ich bin für eine Legalisierung nur würde ich mir ein Parameter wüschen wann
    ein Konsument dann legal .... rauchen darf. Dass die Alle nicht Arbeiten , Auto fahren oder
    Maschinen bedienen glaubt ja wohl Niemand ernsthaft.

  7. #136
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.056
    Vielleicht sollte man nur dann stoned sein dürfen, wenn es um bestimmte Jobs geht. Kranbediener im Containerhafen zB, Schiedsrichter oder Croupier im Casino eventuell nicht. Während es einem Reiseliteraten, einem Dirigenten oder einem 2nd-Hand-Schallplattengeschäftsmanager zB eventuell förderlich sein könnte, oder einem Zeitungsstrassenverkäufer den öden Alltag irgendwie erleichtern würde

  8. #137
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.416
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    @waltee
    Ich denke viele ...... sind sich nicht bewußt wie lange THC einen Einfluss auf sie hat. Die rauchen nach
    2 bis 3 Stunden das nächste Teil obwohl sie genau genommen noch fett sind.
    Ich Jedenfalls ( letzter Konsum über 20 Jahre her) merke die Wirkung noch Tage danach minimal.
    Könnte es sein, daß du die Wirkung auch noch nach über 20 Jahren merkst ?
    Du bist einfach ´n Mädchen , Amelie




    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    .... rauchen darf. Dass die Alle nicht Arbeiten , Auto fahren oder Maschinen bedienen glaubt ja wohl Niemand ernsthaft.
    Wie ? Da kannte ich aber einige, die mit´m Johann in der Hand noch anständiger fuhren als die meisten
    cholerischen deutschen Verkehrsteinehmer ...


    ... erst in Kombination mit Psylo Pilzen gestaltet sich die perfekte Fahrzeugbeherrschung etwas schwieriger,
    von Lysergsäurediät ganz zu schweigen ... nur was für Fortgeschrittene, da sich die Straße ab und an extrem
    flexibel und lustig bunt gestaltet ... also nix für dich, wenn du schon nach nem Joint aus den Latschen kippst

  9. #138
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.125
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    Dieses Forum wird von Teenies auf Jobsuche gelesen? Liebe Teenies, sollten mal bei einer Bewerbung im IT Bereich bei zB Apple LSD Erfahrungen ein Thema sein, erzählt halt irgendwas Spaciges.
    Hier lesen auch keine Islamisten mit.

    Trotzdem sage ich: " Verpisst euch!!!!!!!"

  10. #139
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    7.132
    @ indy

    es können nicht alle so harte Kerle sein wie Du einer bist.

    Die " Amelie" in mir hat natürlich den starken Abfall der Wirkung nach ein bis drei Stunden verspürt.
    Das draufsetzen des/ der nächsten Joints oder Pfeife machte dann aber nurnoch dumpfer und verstärkte nur müdigkeit und fresstrieb.
    Habe ich dann im Gegensatz zu Anderen auch abgelehnt.
    Ich konnte zumindest Tage danach noch etwas spüren natürlich ohne fett zu sein.

    Psychoaktive Substanzen wirken immer bei verschieden Menschen auch verschieden.
    Nicht umsonst muss z.B. bei antidepressiva sensibel eingestellt werden.
    Der Eine braucht 5 mg der andere 70 mg ein dritter merkt garnichts.

    Wieder Andere lieber Indy
    berauschen sich homoerotisch an Jungensfussball
    ( übrigens aktuell 5:0 für Portugal macht Dich das an ? )

  11. #140
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.416
    Nix für ungut, Eutropis ... du lieferst halt oft so schöne Steilvorlagen

    Aber die "Amelie in mir" sagt, daß du eigtl. ein ganz sympathischer Typ bist

    Bin nämlich in Wirklichkeit wahrscheinlich auch so ein sensibles Weichei

Seite 14 von 17 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Italiener sagen: dolce farniente (süßes Nichtstun). Gibt es das auch in Deutschland ?
    Von socky7 im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.04.12, 22:37
  2. Das soziale Netz in Thailand .
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 26.03.04, 19:43
  3. LKW Verbot in Bangkok
    Von Otto-Nongkhai im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.02, 21:33
  4. Das erste Wheinachten in D-Land
    Von hamburg im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.11.02, 16:36
  5. Das Potter Projekt in Asien
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 08:00