Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 63

Es geht eh nur ums Geld....

Erstellt von wansuk, 03.06.2016, 17:09 Uhr · 62 Antworten · 2.999 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von LosFan

    Registriert seit
    09.10.2005
    Beiträge
    764
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Ja es geht eh nur ums Geld, aber wenn da sich "BAYER-Leverkusen" nicht samt und sonders mal kräftig überhoben hat?
    Jetzt ist es beschlossen, Bayer kauft den Chemie&Genverbrecher "MONSANTO" um € 66 milliarden(!)
    Teuros ! Will Bayer plötzlich mit den Amis mitmischen um die saubere Landwirtschaft in DACH dreckig zu machen oder spekulieren sie auf das hoffentlich nie kommende TTIP ?
    Bayer Chef Baumann bekommt schmutzige Finger.............
    Und wer ist am Ende der Blöde, der Bauer auf seinem Hof, er MUß alles aus einer Hand kaufen, das Saatgut, Dünger und Spritzmittel, damit wird unsere gute Lebensmittelproduktion versaut!
    Bayer kauft Monsanto - Wiener Zeitung Online

    Mit Aspirin und Glyphosat zum globalen Alpha-Tier - Wiener Zeitung Online

    und jetzt kauft sich Bayer das Teufelszeug von Monsanto und will dann vermutlich über entsprechende Lobbyisten den Gentechnik-Dreck in Europa verbreiten ...

    wer sich dazu etwas schlauer machen will, dem sei dieses Video empfohlen:
    >

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von John

    Registriert seit
    22.05.2016
    Beiträge
    331
    Derivate haben alle in ihren Büchern. Die DB sicherlich einiges mehr davon
    als zb. die COMBA.

    Aber erst die Combi aus Derivate und immense Schadenersatzforderungen, macht
    die Lage so hochbrisant.

    Das gefährliche sind ja heutzutage die sogenannten Algos, also Algorytmen, die unweigerlich
    frei vom Faktor Mensch Entscheidungen treffen, wann Bestände geräumt / verkauft werden
    müssen. Dann setzt sich eine Lawine in Gang, die letztendlich keiner aufhält.

    Die Chinesen zogen dann einfach mal den Stecker für 1-2 Wochen, hierzulande undenkbar.

    Heutzutage geht es fast nicht mehr um analytisches Denkvermögen. Vielmehr ist gefragt
    wer am schnellsten den Finger nach irgendeiner Meldung auf der Tastatur hat. Ich nenne
    es inzwischen Spielcasino.

    Die Deutsche Bank ist einfach vom Namen her schon Merkel und co zu wichtig,
    als das man sie den Bach runter laufen lassen. Und wenn man sich mal die
    aktuellen Großaktionäre der Commerzbank ansieht, dann steht da u.a. die
    Bundesrepublik Deutschland.....aber was hat man nicht schon alles versprochen
    damit der Steuerzahler zukünftig schadlos gehalten wird....blablabla

  4. #53
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.250
    Was steckt hinter dem Drama um die Deutsche Bank? | Journalistenwatch.com | Page 5

    Fuer mich als Nicht-Spezialisten eine gute Erlaeuterung mit allerdings grauenhaften Konsequenzen.

  5. #54
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    25.009
    schnell den Laden Konkurs melden, und in die Abwicklung einsteigen,

    wär doch irre,
    erst die Amis mit dem Rest der Rücklagen abfinden,
    und anschliessend in die staatliche Subvention gehen - nein,

    die Amis haben nur einen anteiligen Quotenanspruch, alles andere wäre betrügerische Gläubigerbevorzugung.

  6. #55
    Avatar von sombath

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    2.615
    Na rolf = HWG

    Sombath


    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    " GV ? " -
    wat is dat denn ?

    (Essen und Schlafen ist klar ........)

  7. #56
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.943
    Zitat Zitat von sombath Beitrag anzeigen
    rolf = HWG
    Ganz üble Unterstellung.

  8. #57
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.227
    Zitat Zitat von ffm Beitrag anzeigen
    Ganz üble Unterstellung.
    Das H in HGW??

  9. #58
    Avatar von sombath

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    2.615
    Na was wohl . Da hinten ist kein w , es ist ein G .
    Häufig wechselnder Geschlechtspartner


    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Das H in HGW??

  10. #59
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.523
    Zitat Zitat von sombath Beitrag anzeigen
    Na was wohl . Da hinten ist kein w , es ist ein G .
    Häufig wechselnder Geschlechtspartner
    Dann wäre HGW aber eher häufig Geschlechtspartner wechselnd oder so, was mir nicht zusteht, zu behaupten. Egal, Hauptsache gekonnt widerlegt....

  11. #60
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.227
    Zitat Zitat von khwaam_suk Beitrag anzeigen
    Dann wäre HGW aber eher häufig Geschlechtspartner wechselnd oder so, was mir nicht zusteht, zu behaupten. Egal, Hauptsache gekonnt widerlegt....
    HGW oder HWG, Hauptsache ist 'häufig'.

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Es geht weiter mit Drogen und Ausländer.
    Von Otto-Nongkhai im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.05.03, 02:01
  2. Heiraten - Es geht auch anders
    Von Tschaang-Frank im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.09.02, 13:01
  3. Es geht los !
    Von KlausPith im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.04.02, 18:45
  4. Heiraten ? - es geht auch ohne!
    Von nuum23 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.02.02, 07:53
  5. Visa-es geht auch anders
    Von KlausPith im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.10.01, 16:49