Seite 11 von 54 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 532

Er kam, sprach und patzte - Westerwave, der" Held"

Erstellt von Samuianer, 12.02.2010, 10:33 Uhr · 531 Antworten · 15.111 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.826

    Re: Er kam, sprach und patzte - Westerwave, der" Held"

    Zitat Zitat von Paddy",p="825418

    Ich schreibe aus politischen Gründen und im Verantwortungsbewusstsein für unser Land und seine Menschen und oute meine persönlichen Verhältnisse, um damit etwas zu erklären, was ich mir nicht erst aus den Fingern saugen muss (wie Du oder Conrad z.B.). Da jammern nichts einbringt, erst recht nicht in virtueller Form, sehe ich auch gar keine Veranlassung dafür. Es entspringt lediglich Eurer gehässigen Phantasie, mir meine unbequeme Offenheit damit heimzuzahlen. Charakterlich unterste Schublade.
    Ich hab hier lediglich vorgerechnet, wieviel Hartz4-Familien mit Kindern an Geld kriegen, weiter nichts. Die Reaktion darauf sagt ja schon alles, denn das scheint ja den H4lern unangenehm und peinlich zu sein, dabei sind die Zahlen im Web für jeden frei zugänglich.

    Komisch, eigentlich müßte es doch umgekehrt sein u. sie müßten dankbar sein, dass man mal die tatsächlichen Zahlen wertfrei präsentiert.

    Das diese Zahlen nun diese Reaktionen hervorrufen, das spricht wie gesagt für sich. Es ist eben wie immer: Es kann einfach nicht sein, was nicht sein darf.

    Naja, mein Problem ist das jedenfalls nicht.

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Er kam, sprach und patzte - Westerwave, der" Held"

    Zitat Zitat von Paddy",p="825418
    Es entspringt lediglich Eurer gehässigen Phantasie, mir meine unbequeme Offenheit damit heimzuzahlen. Charakterlich unterste Schublade.
    Ich bin nicht gehässig

  4. #103
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.012

    Re: Er kam, sprach und patzte - Westerwave, der" Held"

    Joerg das stimmt :-) . Paddy aber auch nur manchmal .

  5. #104
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Er kam, sprach und patzte - Westerwave, der" Held"

    Ihr beiden merkt wohl gar nicht mehr, wie ihr hier rumlügt, diffamiert und Tatsachen auf den Kopf stellt bzw. völlig frei erfindet.

    Auch scheint Ihr Euch nicht bewusst zu sein, wie sehr Ihr Euch selbst dadurch ins passende Licht stellt.

    Eigentlich müsste man Euch ignorieren, wenn's da nicht immmer soviel zu korrigieren gäbe. Diskussionsteilnehmer seid Ihr jedenfalls beide nicht.

  6. #105
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: Er kam, sprach und patzte - Westerwave, der" Held"

    Zitat Zitat von Conrad_reloaded",p="825421

    Komisch, eigentlich müßte es doch umgekehrt sein u. sie müßten dankbar sein, dass man mal die tatsächlichen Zahlen wertfrei präsentiert.


    Auch mal wertfrei...

    Profitieren von diesem System, so wie es halt nunmal ist, tun nur grössere Familien, die, kulturell bedingt, eine sehr geringe Scheidungsquote haben.

    Wird das, selbstverständlich wertfrei, nur deswegen nicht öfters erwähnt, oder ist es einfach politisch korrekter auf H4-Empfängern wie Arno Dübel, der als Single im H4-System ja wirklich eine arme Sau ist, einzudreschen?

    Paddy schreibt von einer 30qm Wohnung... es kann auch Paare geben, die "Glück" haben, die dürfen 60qm haben... eine nette Dachgeschosswohnung (alles unter 1m Höhe wird in qm-Zahlen gar nicht erfasst, und alles zw. 1m und 2m nur zu 50%, Dachterrasse zu 25%) kann man mit etwas Glück schon erwischen, die trotz H4-Zugeständnissen ansprechend gross ist. - Aber als Single ist man der Verlierer, je mehr Personen in einem Haushalt leben, desto leichter wird es.

  7. #106
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.826

    Re: Er kam, sprach und patzte - Westerwave, der" Held"

    Zitat Zitat von Paddy",p="825425
    Ihr beiden merkt wohl gar nicht mehr, wie ihr hier rumlügt, diffamiert und Tatsachen auf den Kopf stellt bzw. völlig frei erfindet.

    .
    Tja, die Zahlen sind frei verfügbar für jeden. Aber sie passen anscheinend nicht ins Schema des armen Hartz4lers, das sieht man ja an den Reaktionen und der Aufregung wenn man die Zahlen mal vorrechnet.

    Zahlen sind Zahlen, die sind nicht gehässig, aber manchem passen die Zahlen leider nicht in sein 08/15 Schema.

  8. #107
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Er kam, sprach und patzte - Westerwave, der" Held"

    Zitat Zitat von Conrad_reloaded",p="825430
    Zitat Zitat von Paddy",p="825425
    Ihr beiden merkt wohl gar nicht mehr, wie ihr hier rumlügt, diffamiert und Tatsachen auf den Kopf stellt bzw. völlig frei erfindet.

    .
    Tja, die Zahlen sind frei verfügbar für jeden. Aber sie passen anscheinend nicht ins Schema des armen Hartz4lers, das sieht man ja an den Reaktionen und der Aufregung wenn man die Zahlen mal vorrechnet.

    Zahlen sind Zahlen, die sind nicht gehässig, aber manchem passen die Zahlen leider nicht in sein 08/15 Schema.
    Hier gehts nicht um Deine getürkten Zahlen, sondern um z.Bsp. von Dir vorgetragene, frei erfundene Beschuldigungen meiner Person, die nicht im Geringsten den Tatsachen entsprechen.

    Das betrifft sowohl Dich und Joerg, als auch Knarf.

  9. #108
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Er kam, sprach und patzte - Westerwave, der" Held"

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="825422
    Ich bin nicht gehässig
    äähmmm,

    lediglich abgehoben, anders halt :P


  10. #109
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Er kam, sprach und patzte - Westerwave, der" Held"

    Zitat Zitat von tira",p="825444
    Zitat Zitat von Joerg_N",p="825422
    Ich bin nicht gehässig
    äähmmm,

    lediglich abgehoben, anders halt :P

    anders vielleicht dadurch dass ich das hier alles netwas von der lockeren Art sehe

  11. #110
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Er kam, sprach und patzte - Westerwave, der" Held"

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="825450
    Zitat Zitat von tira",p="825444
    Zitat Zitat von Joerg_N",p="825422
    Ich bin nicht gehässig
    äähmmm,

    lediglich abgehoben, anders halt :P

    anders vielleicht dadurch dass ich das hier alles netwas von der lockeren Art sehe
    Könntest ja mal Deine "etwas lockere Art" statt an mir an @Phimax auslassen. Der kann viel besser damit umgehen als ich.

Seite 11 von 54 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Empfehlenswerte Sprach-Lern-Software...?
    Von LEON im Forum Treffpunkt
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 10.09.13, 10:29
  2. Sprach Programm fürs Handy
    Von thailand-classified im Forum Computer-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.08.08, 15:39
  3. integrations(sprach)kurse in koeln
    Von mot daeng im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.05.06, 17:04
  4. Sprach TECHNIK ....
    Von Thaimaus im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.10.05, 12:53