Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 64 von 64

Endlich mal wieder Vernünftiges aus Karlsruhe......

Erstellt von Clemens, 11.06.2014, 17:49 Uhr · 63 Antworten · 3.882 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032
    man muss sich einfach gegen solche Schleimbeutel wehren

    https://www.openpetition.de/petition...-joachim-gauck

    http://www.change.org/de/Petitionen/...Ccktritt-jetzt

    sehr vernünftig, diese Pettitionen

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273
    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    ......für die Union dürfte das heikel werden. Sie wird nämlich recht bald eine aehnliche Diskussion an der Backe haben, wie die SPD über das Thema, wie man mit der Linkspartei umgehen soll. Das nur als Feststellung, nicht als Bewertung...
    Ich glaube, das muss man differenzieren. CDU und AfD können sich unterhalten, denn hier geht es um Sach- und Themenfragen. Bei der SPD mit den Linken sind die Probleme personenbezogen. Oskar hat damals den SPD-Oberen ans Bein gepinkelt (aus meiner Sicht zu Recht) und diese damaligen Oberen sind heute dort immer noch am Ruder. Das ist ein feiner Unterschied. Deswegen brauchen die Roten noch 10-15 Jahre, bis die alte Garde beidseitig abgetreten ist.

  4. #63
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.491
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    Oskar hat damals den SPD-Oberen ans Bein gepinkelt (aus meiner Sicht zu Recht) und diese damaligen Oberen sind heute dort immer noch am Ruder.
    Das hat der Oskar gut gemacht. Geändert hat es leider nichts. Dazu kommt, dass Oskar sich auch nicht ans Bein pinkeln lässt.
    Oskar ist Politiker und A.rschloch, wie alle anderen Politiker auch.

    (ich war mal so frei, die Basisdemokraten mit in meine Schelte einzubeziehen, sorry for that)

  5. #64
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Oskar ist Politiker und A.rschloch, wie alle anderen Politiker auch.
    Meine Meinung ist eine andere, da ich ihn persönlich mal kennen gelernt habe. Ein cleveres und lustiges Kerlchen mit einem großen Geltungsbedürfnis (wie die meisten Kleinwüchsigen). Er hat mir imponiert. Er wurde von dem selbstherrlichen Schröder auf miese Art abgeschossen und hat denen deshalb damals die Brocken hingeworfen. Ich fand das nur konsequent. Er war der "Napoleon von der Saar".

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Ähnliche Themen

  1. Endlich mal wieder kriegen die "Umweltschützer" eins auf's Dach!
    Von Clemens im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.02.14, 23:46
  2. Mein Comp spinnt mal wieder !
    Von Otto-Nongkhai im Forum Computer-Board
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 08.03.04, 18:46
  3. Mal wieder eine Statistik
    Von CNX im Forum Thailand News
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 03.02.04, 00:13
  4. endlich mal ein freudiger Moment
    Von fauxpas im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.07.03, 14:56
  5. ...da ging mir mal wieder der Hut hoch !
    Von Kali im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.11.02, 22:53