Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 64

Endlich mal wieder Vernünftiges aus Karlsruhe......

Erstellt von Clemens, 11.06.2014, 17:49 Uhr · 63 Antworten · 3.891 Aufrufe

  1. #41
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Cool, Herr Gauck firmiert hier unter dem Nick Wansuk.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von sombath

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    2.733
    Clemens ,
    im Grunde bin ich bei dir , aber
    grundsätzlich ist Meinungsfreiheit immer die des " Andersdenkenden ".
    Wenn die NPD verfassungswidrig ist , muß sie verboten werden , klar .
    Jedoch wo ist die Grenze ?
    Heute die NPD , morgen die AfD ? ?
    Jetzt , fast 70 Jahre nach Ende der NSZeit muß es auch in D. möglich sein ,
    eine " Rechte Partei " zu gründen .
    Überall in Europa gibt es rechte Parteien u. bei uns werden selbst Parteien wie die AfD
    als Rechte beschimpft .
    Ich bin ein Linker ( links von der SPD ) habe aber politisch auch nach rechts eine Toleranz .
    Ohne eine Toleranz nach beiden Seiten gibt es keine Meinungsfreiheit .

    Sombath


    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    ......die Alternative wäre eine Meinungsfreiheit,die bloß nicht mehr lange besteht,weil sie denjenigen Tür oeffnet, die sie abschaffen wollen

  4. #43
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Das Einzige, was ich jetzt aus deinem Radebrech gelernt habe ist, du kennst eine N.utte aus dem Sperrbezirk.
    .....kann ich sofort aufklären, warum ich dieses Beispiel gebracht habe. Beide haben gemeinsam,dass bei der Erhebung von Beweisen alle rechtlichen Regeln haarklein einzuhalten sind. Ansonsten ist der Beweis rechtlich nicht verwertbar und ein Gericht muss so tun,als haette es den Beweis nie gegeben. Selbst wenn die bewiesene Tatsache unstrittig ist. D.h. wenn der KVR- Ermittler ( KVR= Kreisverwaltungsreferat) vor der illegal arbeitenden Dame auch nur die Hose aufmacht,kann sie ganz entspannt ihm ein weiteres Angebot machen.Den dadurch erbrachten Beweis kann man vor Gericht in die Pfeife stopfen.
    Gleiches bei V.Leuten in der rechten Szene. Sehr viel ist bewiesen,aber aus dem gleichen Grund nicht verwertbar......

  5. #44
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.205

    Arrow

    Mal so im Allgemeinen.
    Hast du dich eigentlich jemals mit der Person "Gauck" vertraut gemacht, oder folgst du nur willfähig den Parolen der Springerpresse?

  6. #45
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.315
    Zitat Zitat von sombath Beitrag anzeigen
    Ich bin ein Linker ( links von der SPD ) habe aber politisch auch nach rechts eine Toleranz .
    Das soll keine persönliche Anspielung sein: Aber es ist nicht unüblich, daß das "Personal" von links- nach rechtsaußen wechselt.

    Trotz der Gegensätze gibt es nämlich die Gemeinsamkeit der autoritären Strukturen, der diese Wechsel attraktiv macht.
    Von der RAF zur NPD wechselnde Anwälte sind bekannt. Auch gibt es ehemalige SED/FDJ-Apparatschiks, die sich mittlerweile rechtsaußen befinden, weil sie die o. g. Strukturen links mittlerweile vermissen.

    M.E. kann man die französische Rechte mit der deutschen nicht vergleichen.
    Le Pen stellt, wie mir scheint, die Republik nicht in Frage. Das ist der Springende Punkt.

  7. #46
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Der Gauck ist fuer mich seit längerem eine einzige Enttäuschung.
    Ein Privilegierter in der einzigartigsten DDR aller Zeiten, ein Opportunist im Westen.

  8. #47
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.670
    Du meinst er ist deswegen für vermehrte Militäreinsätze Deutschlands um die Position 3 Deutschlands bei den Waffenexporten zu stärken??

  9. #48
    Avatar von sombath

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    2.733
    Na , ist doch eine Anspielung .
    Aber sei getrost , ich bin weiterhin links .
    Da du aber offentsichtlich ja auch der Meinung , daß die AfD gefährlich ist .
    Mir geht es doch darum , daß eine Partei , die die deutschen Interessen an 1. Stelle rückt ,
    bereits als rechtsradikal bezeichnet wird .
    Die Maßstäbe müssen einfach stimmen !

    Sombath



    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Das soll keine persönliche Anspielung sein: Aber es ist nicht unüblich, daß das "Personal" von links- nach rechtsaußen wechselt.

    Trotz der Gegensätze gibt es nämlich die Gemeinsamkeit der autoritären Strukturen, der diese Wechsel attraktiv macht.
    Von der RAF zur NPD wechselnde Anwälte sind bekannt. Auch gibt es ehemalige SED/FDJ-Apparatschiks, die sich mittlerweile rechtsaußen befinden, weil sie die o. g. Strukturen links mittlerweile vermissen.

    M.E. kann man die französische Rechte mit der deutschen nicht vergleichen.
    Le Pen stellt, wie mir scheint, die Republik nicht in Frage. Das ist der Springende Punkt.

  10. #49
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Dank CDU, SPD und den Gruenen, wird dieses, unser Land , ich tippe mal auf 20 Jahre,

    bald ein islamistisches Bollwerk gegen die Christenheit sein

    wir werden gerade ueberannt

  11. #50
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.421
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Dank CDU, SPD und den Gruenen, wird dieses, unser Land , ich tippe mal auf 20 Jahre,

    bald ein islamistisches Bollwerk gegen die Christenheit sein

    wir werden gerade ueberannt
    Mensch Joerg, dann kommst' halt nach Thailand. Hier laufen kaum welche mit Kopftuechern rum

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Endlich mal wieder kriegen die "Umweltschützer" eins auf's Dach!
    Von Clemens im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.02.14, 23:46
  2. Mein Comp spinnt mal wieder !
    Von Otto-Nongkhai im Forum Computer-Board
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 08.03.04, 18:46
  3. Mal wieder eine Statistik
    Von CNX im Forum Thailand News
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 03.02.04, 00:13
  4. endlich mal ein freudiger Moment
    Von fauxpas im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.07.03, 14:56
  5. ...da ging mir mal wieder der Hut hoch !
    Von Kali im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.11.02, 22:53