Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 64

Endlich mal wieder Vernünftiges aus Karlsruhe......

Erstellt von Clemens, 11.06.2014, 17:49 Uhr · 63 Antworten · 3.888 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    ....das Wort mit N am Anfang und mit s am Ende, das mir die Forensoftware herausgefiltert hat

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Meinst Du das jetzt ernst ???

    ...laut GG ist der BP ein Verfassungsorgan...

  4. #13
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.038
    Ein Organ mag er ja haben...Aber "Organ sein"..?

    Goil !!! Du erklärst mir jetzt bitte wer oder was Na.zi ist, ja.
    Bitte tu mir den Gefallen !!

  5. #14
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    ..... Du erklärst mir jetzt bitte wer oder was Na.zi ist, ja.
    Bitte tu mir den Gefallen !!
    Muss man dir das erklären. Der NSU und seine Symphatisanten, deren Verantwortung für die begangenen Verbrechen, die du bei jeder Gelegenheit in Frage stellst, ist die schlimmste Sorte dieser rassistischen Verbrecher.

  6. #15
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.038
    BEWEISE hätte ich schon gerne. Nicht nur labern und MSM Gesülze und den Gauck(ler) nachplappern.

    Es ist bislang nichts bewiesen. Rein garnichts.

  7. #16
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    BEWEISE hätte ich schon gerne. Nicht nur labern und MSM Gesülze und den Gauck(ler) nachplappern.

    Es ist bislang nichts bewiesen. Rein garnichts.
    Janeeisklar, die rassistischen Mörder sind nicht schuldig(Yogi mit einem link kann ich auch nicht dienen). Die Morde sind alle frei erfunden.

  8. #17
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.187

    Arrow

    Naja an der Autentizität des sogenannten Bundespräsidenten mußt du doch auch zweifeln.
    Ist doch eine sehr bedauerliche Art wie er sich und die Politik allgemein gerade bei der NSU Geschichte vorführt. Als es noch hieß, es waren Einzelverbrechen aus dem Milieu und hat keiner dieser "Hähne" danach gekräht wie es den Opfern und deren Familien geht.
    Jetzt wo es zum politischen Thema geworden und vor allem Mainstreammäßig es hip ist gegen Rechts zu sein, lassen sie sich dort Medienwirksam und nur darum geht es denjenigen, feiern.
    ...um die Opfer und deren Familien geht es den zu allerletzt. Sie sind nur billiges Mittel zum Zweck für eine gewisse Zeit.
    Sonst hätten sie sich längst daran gemacht die staatlichen Stellen auszumerzen die es ermöglicht, Beihilfe durch unterlassung geleistet bzw. zugelassen haben das dies in dem Ausmaß geschehen konnte.

  9. #18
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.083
    Das inflationäre Amt des BP gehört schon lange abgeschafft.

    Seit Richard von Weizsäcker ging es stetig bergab. Im Übrigen finde ich das der Mann heute noch mehr Ausstrahlung und Rückrat hat als das ganze derzeitige Regierungspack...

  10. #19
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.166
    ...............mich wundert nur noch eines - oder auch nicht (mehr): das Leute die hier so schnell und vor allem eifrig die ....keule ohne Beweis natürlich - schwingen, die ihre geistigen Brüder in Thailand aber bis zum Abfallen der Hände beklatschen...............

  11. #20
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von Ironman Beitrag anzeigen
    Das inflationäre Amt des BP gehört schon lange abgeschafft.

    Seit Richard von Weizsäcker ging es stetig bergab. Im Übrigen finde ich das der Mann heute noch mehr Ausstrahlung und Rückrat hat als das ganze derzeitige Regierungspack...
    1) lege ich wert auf die Feststellung,dass man meiner Meinung nach dieses Amt NICHT abschaffen sollte!
    2) was sollte dann Deiner Meinung nach an die Stelle des Amtes des BP treten??

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Endlich mal wieder kriegen die "Umweltschützer" eins auf's Dach!
    Von Clemens im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.02.14, 23:46
  2. Mein Comp spinnt mal wieder !
    Von Otto-Nongkhai im Forum Computer-Board
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 08.03.04, 18:46
  3. Mal wieder eine Statistik
    Von CNX im Forum Thailand News
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 03.02.04, 00:13
  4. endlich mal ein freudiger Moment
    Von fauxpas im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.07.03, 14:56
  5. ...da ging mir mal wieder der Hut hoch !
    Von Kali im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.11.02, 22:53