Seite 9 von 75 ErsteErste ... 78910111959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 749

Einzelfälle

Erstellt von Yogi, 04.03.2016, 19:39 Uhr · 748 Antworten · 28.221 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.247
    Zitat Zitat von Ironman Beitrag anzeigen
    Also ich weiß ja nicht... Chillen gab es zu meiner Jugendzeit noch nicht, und wir wären auch nie auf die Idee gekommen mit völlig Fremden irgendwo Party zu machen. Komische Zeit.
    Wir nannten es vielleicht nicht chillen, aber gerade das ist eines der Dinge die ich immer gerne gemacht habe.
    Auf Mauritius z. B. trafen sich Abends am Strand immer Grüppchen von Einheimischen. Die Jungs mit Musikinstrumenten und die Mädels tanzten dazu Sega. Man wurde einfach dazu gewinkt, bekam was zu trinken in die Hand und hatte gemeinsam einen netten Abend am Strand. Die nächsten Tage war ich dann öfters mal da und habe einfach auch mal was zu trinken oder knabbern mitgenommen.
    Finde ich echt Schei.se wenn man sich so etwas heute nicht mehr trauen kann wegen dieser Spa.cken!

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.690
    Zitat Zitat von Ironman Beitrag anzeigen
    Also ich weiß ja nicht... Chillen gab es zu meiner Jugendzeit noch nicht, und wir wären auch nie auf die Idee gekommen mit völlig Fremden irgendwo Party zu machen. Komische Zeit.
    Noch dazu um 3:30 Uhr in der Nacht.

    Ziemlich naiv von den beiden Burschen!!

  4. #83
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.365
    Tief in der Nacht in einer deutschen Großstadt, Typen mit südländischem Aussehen - Nee.

    Da habt ihr vollkommen recht - aber einen bewaffneten Raubüberfall rechtfertigt das unerfahrene Verhalten von Heranwachsenden beileibe nicht.

    Köln halt.

  5. #84
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.088
    Zitat Zitat von Ironman Beitrag anzeigen
    Also ich weiß ja nicht... Chillen gab es zu meiner Jugendzeit noch nicht, und wir wären auch nie auf die Idee gekommen mit völlig Fremden irgendwo Party zu machen. Komische Zeit.
    ich bin sogar mit mir völlig Unbekannten ins Bett gestiegen, nur weil sie gut aussahen. Das würde ich sogar wieder tun, obwohl es KO. Tropfen und verrückte Gestalten gibt.

  6. #85
    Avatar von xander1977

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    956
    Wenn das so weiter geht, werden sich die Nachrichten bald ändern: südländische Personen oder mit Migrationshintergrund von Deutschen niedergestochen/-geprügelt/-geschossen...

    Aber wer würde sich darüber dann noch wundern...

  7. #86
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.775
    Zitat Zitat von xander1977 Beitrag anzeigen
    Aber wer würde sich darüber dann noch wundern...
    Na, dann heissts halt wieder deutsche Na.zis stechen Flüchtlinge ab. Da ist unsere deutsche Presse inzwischen nicht mehr zimperlich. Ach ja, und im Nachsatz: "Die AfD hat mitgestochen!"

  8. #87
    Avatar von Motorcyclist

    Registriert seit
    06.04.2016
    Beiträge
    34
    Hallo oberhesse

    Dummheit ist keine Schande. Hauptsache, man hält den Mund dabei.



  9. #88
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.438
    Zitat Zitat von xxeo Beitrag anzeigen
    Tief in der Nacht in einer deutschen Großstadt, Typen mit südländischem Aussehen - Nee.

    Da habt ihr vollkommen recht - aber einen bewaffneten Raubüberfall rechtfertigt das unerfahrene Verhalten von Heranwachsenden beileibe nicht.

    Köln halt.
    Da kann man mal wieder sehen, wie verblödet Teile der deutschen Jugend geworden sind und ich wundere mich nicht, dass die sich so leicht von Medien und Politik beeinflussen lassen. Wäre ich ich zu meiner Jugendzeit mit einem Freund zusammen mitten in der Nacht von irgendwelchen Leuten angesabbelt worden, dann hätte wir denen ganz einfach gesagt, dass sie sich verpissen sollen und wenn es dann nötig wäre, dann hätten wir uns geradegemacht.

  10. #89
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.503
    Zitat Zitat von Ironman Beitrag anzeigen
    Na, dann heissts halt wieder deutsche Na.zis stechen Flüchtlinge ab. Da ist unsere deutsche Presse inzwischen nicht mehr zimperlich. Ach ja, und im Nachsatz: "Die AfD hat mitgestochen!"
    erschwerend kommt für deutsche Täter hinzu, daß die nicht - wie alle islamistischen TerroristenBesatzer - stark traumatisiert sind

  11. #90
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    1.989
    Karneval der Kulturen: Frauen begrapscht und bestohlen

    Achtung: Nachdem die Personalien aufgenommen waren, wurden die drei Festgenommenen wieder entlassen. Sie waren bereits polizeibekannt. Das Handy wurde der jungen Frau zurückgegeben

Seite 9 von 75 ErsteErste ... 78910111959 ... LetzteLetzte