Seite 6 von 76 ErsteErste ... 456781656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 753

Einzelfälle

Erstellt von Yogi, 04.03.2016, 19:39 Uhr · 752 Antworten · 28.351 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.441
    Zitat Zitat von Dur_Farang Beitrag anzeigen
    Phed.ophile gibt es nicht nur in Deutschland.
    Richtig, aber wir müssen sie ja nicht auch noch importieren. Mir sind schon die Pädos unter den eigenen Landsleuten zuwider und zuviel.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.987
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Richtig, aber wir müssen sie ja nicht auch noch importieren. Mir sind schon die Pädos unter den eigenen Landsleuten zuwider und zuviel.
    Und ganz eklig sind die, die das auch noch legalisieren wollen.

  4. #53
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.367
    Saubere Typen haben wir im Land. Die Liebe zum bluttriefenden Kopfabhacken. "Verroht" ist ja wohl eine schamlose Untertreibung. Für mich entschieden zuviele Einzelfälle.

    image458.jpg

  5. #54
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.306
    Zitat Zitat von xxeo Beitrag anzeigen
    Saubere Typen haben wir im Land. Die Liebe zum bluttriefenden Kopfabhacken. "Verroht" ist ja wohl eine schamlose Untertreibung. Für mich entschieden zuviele Einzelfälle.

    image458.jpg
    Na wenn da mal nicht der Maas-lose noch gegen den Staatsanwalt in seiner Funktion als "R.Freisler 2.0" interveniert. der Dschihadi hat schließlich eine schlechte Jugend gehabt und dürfte auch mitten unter uns aufgewachsen sein !!!

  6. #55
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.893
    Das Strafmaß reicht für eine Verurteilung "nur" zu einem Jahr? Solche Idioten müßten mindestens 15 JAHre in den Knast und anschl. Zwangsarbeit und Abschiebung, leider ist der Typ ein Paßdeutscher für diese gibts keine Abschiebung. Schwachsinn hoch drei, weg mit der Staatsbürgerschaft und raus.................
    Übrigends, die Shariaer laubt die Prügelstrafe, na also, warum nicht 1000 Schläge auf den nackten A.........?

  7. #56
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.441
    Firat und Erkan fahren ein Rennen in der Stadt und kacheln die 19 jährige Marita um. Marita ist tot und Firat und Erkan bekommen nicht zuletzt aufgrund günstiger Sozialprognosen Bewährungsstrafen. Der Anwalt von Erkan bittet um Milde, weil der Erkan ja gerne studieren möchte. Ich weiß nicht, ob Erkan wirklich studieren möchte, oder das nur eine Schutzbehauptung senes schmierigen Rechtsverdrehers ist.

    Was ich aber weiß ist, dass die 19 jährige Marita nie mehr studieren wird. Sie wird auch nie mehr mit Freunden Tanzen und Essen gehen. Sie wird auch nie mehr ins Kino gehen, oder irgendetwas mit ihren Eltern unternehmen. Sie wird gar nichts mehr machen, weil sie tot ist und unter der Erde liegt, weil zwei verkommene und verzogene Vollidioten sie totgefahren haben. Aber schön, dass der Erkan bald studieren möchte und auch schön, dass der Richter Erkan und Firat nicht die Zukunft verbauen möchte.

    http://www.welt.de/vermischtes/artic...utorennen.html

  8. #57
    Avatar von Dur_Farang

    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    828
    Vielleicht liegt es daran das Miriam keine Steuer mehr bezahlen kann und Erkan dies noch muß.

  9. #58
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.247
    Tja UU, wie wäre es denn wenn Freunde von Marita mal eben Firat und Erkan zum Ausgleich über den Haufen fahren.
    So eine Bewährungsstrafe wäre das doch Wert. Oder würde das Gericht da etwa mit anderem Maß messen?

  10. #59
    Avatar von changnoi17

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    1.427
    Man könnte es ja mal testen....

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  11. #60
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.441
    Zitat Zitat von phi mee Beitrag anzeigen
    Tja UU, wie wäre es denn wenn Freunde von Marita mal eben Firat und Erkan zum Ausgleich über den Haufen fahren.
    So eine Bewährungsstrafe wäre das doch Wert. Oder würde das Gericht da etwa mit anderem Maß messen?
    Komm lass mal die Jungs. Die haben lediglich eine junge Frau totgefahren und keine Sauerei gemacht wie zum Beispiel GEZ Verweigerung. Und überhaupt, aufgrund der guten Sozialprognose geh ich mal schwer davon aus, dass beide hier noch eine Stütze der Gedellschaft werden.

Seite 6 von 76 ErsteErste ... 456781656 ... LetzteLetzte