Seite 54 von 70 ErsteErste ... 444525354555664 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 695

Einzelfälle

Erstellt von Yogi, 04.03.2016, 19:39 Uhr · 694 Antworten · 26.558 Aufrufe

  1. #531
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.398
    Auch in Hamburg sitzt der Frust einiger Flüchtlinge tief.

    Hamburg: Feuer in Hamburger Flüchtlingsheim - FOCUS Online

  2.  
    Anzeige
  3. #532
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.499
    Wen interessiert es eigentlich wenn ein klauender Osteuropäer eins auf die Glocke kriegt und danach abschmiert?

    Ach ja: Den Rechtsstaat!


    Berlin: Supermarkt-Chef soll Ladendieb totgeprügelt haben - FOCUS Online

  4. #533
    Avatar von Berti Bert

    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    794
    http://m.ln-online.de/Nachrichten/No...t-fuer-Ehemann

    Auch hier die gute Integration türkischer Mitbewohner....

  5. #534
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.217
    Mal ehrlich : So lange die sich gegenseitig die Glocken einkloppen hab ich nichts,aber rein garnichts dagegen. Muss man prakmatisch sehen. Weniger Köppe, weniger Integrationskohle.

    Wenn man dann aber liest, das die Bullerei mit Hundertschaft(en) anrückt um 20 Clan-Missionare zu "beruhigen", fehlt mir einiges. Sogar der Glaube !!

    In den VSA gehen 4-5 Cops gegen einen vor. Hier ist es genau andersrum.

    Verstehe wer mag, ich jedenfalls nicht.

  6. #535
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.043
    Es sei denn, die Unruhe ist permanent in der unmittelbaren Nachbarschaft und unsere Kinder werden dabei verstört.

  7. #536
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.341
    Weil "Einzelfälle" längst zum alltäglichen Ungemach wurden:

    Anpassung der Dame an den von marodierenden Musels beeinflussten Alltag.

    "5exuelles Freiwild". Willkommen auf der Straße Richtung Spätmittelalter.

    https://www.wochenblick.at/bin-ich-z...r-die-strasse/

  8. #537
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.855
    Hier mal eine Mitteilung über einen extrem seltenen, zufällig entdeckten Einzelfall

    Der verdächtige Pkw war den Beamten gegen 22.30 Uhr aufgefallen. Bei der Kontrolle wurden "drei Metallrohre, Zündvorrichtungen und vermutlich Schwarzpulver" entdeckt, bestätigte ein Sprecher des bayrischen Landeskriminalamtes Freitagmittag. Es handle sich um Material, das zum Bau einer Rohrbombe benötigt werde.Die Beamten stellten in dem schwarzen Mittelklassewagen zudem mehrere Hieb- und Stichwaffen sicher. Auch Betäubungsmittel seien gefunden worden.
    ...............................................
    Bombenteile und Waffen an Grenze sichergestellt - Großalarm in Bayern - Welt - krone.at

  9. #538
    Avatar von Berti Bert

    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    794
    Alltag......
    http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/6337/3444997


    Und die Täterbeschreibung erwähnt man
    In den Medien besser nicht...
    Wobei.... jeder ahnt wie die mutmaßlichen Täter wohl aussahen...

    http://m.ln-online.de/Nachrichten/No...rlich-verletzt

  10. #539
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.398
    Statt öffentlich zu fahnden, werden solche Fälle verschwiegen. Für mich sind solche Leute nur noch Abschaum, die solche Täter schützen.
    Behörde räumt regelmäßigen Verzicht auf wichtige Informationen ein | Polizei verschweigt 5ex-Attacke auf 13-Jährige! - Chemnitz - Bild.de

  11. #540
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.055
    18-jähriger Flüchtling in Ludwigsfelde durch Messer-Attacke tödlich verletzt ? B.Z. Berlin

Seite 54 von 70 ErsteErste ... 444525354555664 ... LetzteLetzte