Seite 52 von 75 ErsteErste ... 242505152535462 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 743

Einzelfälle

Erstellt von Yogi, 04.03.2016, 19:39 Uhr · 742 Antworten · 28.069 Aufrufe

  1. #511
    Avatar von franki

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    1.865
    Ich weis nicht, ob das schon einmal hier gepostet wurde.
    Aber für @franki stelle ich das gerne ein.
    Danke für den Service, Yogi, aber das hatte ich schon selber entdeckt. Höchstwahrscheinlich handelt es sich bei diesem 'Bekennerschreiben' auf einer Webseite, auf der jeder was posten kann, um einen Fake.

    Dresden: Bekennerschreiben aufgetaucht, Echtheit wird noch geprüft - SPIEGEL ONLINE

  2.  
    Anzeige
  3. #512
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.941
    Zitat Zitat von franki Beitrag anzeigen
    ......................... Höchstwahrscheinlich handelt es sich bei diesem 'Bekennerschreiben' auf einer Webseite, auf der jeder was posten kann, um einen Fake.
    Willst du damit andeuten, dass es die Muslime selbst waren?

  4. #513
    Avatar von Berti Bert

    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    806
    Zitat Zitat von franki Beitrag anzeigen
    Danke für den Service, Yogi, aber das hatte ich schon selber entdeckt. Höchstwahrscheinlich handelt es sich bei diesem 'Bekennerschreiben' auf einer Webseite, auf der jeder was posten kann, um einen Fake.

    Dresden: Bekennerschreiben aufgetaucht, Echtheit wird noch geprüft - SPIEGEL ONLINE
    Höchstwahrscheinlich passt das nicht in dein enges Weltbild.

    Wo ist dein Aufschrei bei der Vielzahl der Anschläge gegen liberale AfD Politiker. Die Handschrift ist doch same same

  5. #514
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.941
    Warum spricht man bei diesen perversen Schweinen eigentlich von "Ehrenmord"
    Mit Ehre hat das nun mal überhaupt nichts zu tuen.
    Man sollte in Zukunft mal einen anderen Namen für diese Abscheulichkeit benutzen.

    Ich schlag da mal "Mohammedmord" vor.

    Der ältere Mohammad A. ließ seine sterbende Schwester liegen und flüchtete gemeinsam mit seinem Bruder im Taxi. Angeklagt wurde er wegen Körperverletzung am Mann vom Ramia. Das Gericht ging von einem „Ehrenmord“ aus.

  6. #515
    Avatar von franki

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    1.865
    Naja, das liegt doch auf der Hand, das das die Rechte der Linken in die Schuhe schieben will. Die sich dabei - wie nicht anders zu erwarten - außerordentlich dämlich anstellt: ein Name einer Gruppe 'Antifa Dresden', die gar nicht existiert, viele Rechtschreibfehler, etc.

    Ermittlungen ? Bekennerschreiben zu Sprengstoffanschlag aufgetaucht ? Zweifel an Echtheit ? DNN - Dresdner Neuste Nachrichten

  7. #516
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    6.960

    Arrow

    Alles Fakeaufrufe zum 3.Oktober von der Gruppe?

    Der Terror-Thread

  8. #517
    Avatar von Berti Bert

    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    806
    Zitat Zitat von franki Beitrag anzeigen
    Naja, das liegt doch auf der Hand, das das die Rechte der Linken in die Schuhe schieben will. Die sich dabei - wie nicht anders zu erwarten - außerordentlich dämlich anstellt: ein Name einer Gruppe 'Antifa Dresden', die gar nicht existiert, viele Rechtschreibfehler, etc.

    Ermittlungen ? Bekennerschreiben zu Sprengstoffanschlag aufgetaucht ? Zweifel an Echtheit ? DNN - Dresdner Neuste Nachrichten
    Neuerdings reicht bei Dir " liegt auf der Hand" .....

  9. #518
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.247
    Zitat Zitat von franki Beitrag anzeigen
    Naja, das liegt doch auf der Hand, das das die Rechte der Linken in die Schuhe schieben will.


  10. #519
    Avatar von uwalburg

    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    1.885
    Die Hasenhirne der Antifa haben in ihrem Eifer ein Bekennerschreiben ins Internet gestellt bis sie gemerkt haben, dass dies für die Unterstützerorganisationen (Linke, Grüne, SPD, Gewerkschaften u.a.) gar nicht gut ist. Dann wurde es schnell wieder herausgenommen. Und natürlich kann und darf man nicht zugeben, dass man damit irgendetwas zu tun hat. Also wird alles bestritten und als Fälschung dargestellt.

  11. #520
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.941
    Zitat Zitat von uwalburg Beitrag anzeigen
    Die Hasenhirne der Antifa ............................
    Ich find das nicht in Ordnung, dass du die armen Häschen auf eine geistige Stufe mit den Antifaschos stellst.

Seite 52 von 75 ErsteErste ... 242505152535462 ... LetzteLetzte