Seite 48 von 75 ErsteErste ... 38464748495058 ... LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 747

Einzelfälle

Erstellt von Yogi, 04.03.2016, 19:39 Uhr · 746 Antworten · 28.135 Aufrufe

  1. #471
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.365
    In Freiburg haben sie früher auch gut und oft Autos geknackt. Auch nicht toll.

    Aber was heute abgeht... Im Stühlinger wirklich inakzeptable Zustände.

    Es sind/ waren junge Nordafrikaner, falls ich das erwähnen muss, die marodier(t)en.

    Freiburg: Drogen und Kriminalität: 15-jähriger Flüchtling schildert Alltag im Stühlinger - badische-zeitung.de


    http://www.badische-zeitung.de/freib...-84006590.html

  2.  
    Anzeige
  3. #472
    Avatar von jage0101

    Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    967
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Du meinst, alles beim alten, nur die Gefährder sind jetzt andere?
    Mag sein, dass heute mehr rechte Schläger unterwegs sind.

  4. #473
    Avatar von Berti Bert

    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    806
    Zitat Zitat von jage0101 Beitrag anzeigen
    Mag sein, dass heute mehr rechte Schläger unterwegs sind.
    Schön wär's....

  5. #474
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.965
    Zitat Zitat von jage0101 Beitrag anzeigen
    Mag sein, dass heute mehr rechte Schläger unterwegs sind.
    In den Heidelberger Neckarwiesen und in den Gassen der Altstadt?

  6. #475
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.238
    Zitat Zitat von Berti Bert Beitrag anzeigen
    Schön wär's....
    Kommt noch, sei Dir sicher.

  7. #476
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.437
    Zitat Zitat von jage0101 Beitrag anzeigen
    Mag sein, dass heute mehr rechte Schläger unterwegs sind.
    Muslime sind ja häufig Fans von Adolf und der N.azi-Ideologie. Darum glaube ich, dass Du Recht haben könntest. Starker Beitrag von dir!

  8. #477
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.536
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Muslime sind ja häufig Fans von Adolf und der N.azi-Ideologie. Darum glaube ich, dass Du Recht haben könntest. Starker Beitrag von dir!
    Allerdings. Man muss sich nur mal die von der Hamas produzierten Cartoons für palästinensische Kinder anschauen. Julius Streicher würde vor Neid erblassen. Fahnen verbrennen wie in der Reichskristallnacht und deutschen Metzgern im Laden nach "Ges.tapo_Art" befehlen das Schweinchen aus dem Schaufenster zu entfernen.

    Aber - liebe Medien, Politiker und Zentralrat der Juden - warnt ihr nur ganz doll vor der AfD. In diesem Leben werdet ihr es wahrscheinlich nicht mehr kapieren.

  9. #478
    Avatar von freiberger

    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    341
    Zitat Zitat von jage0101 Beitrag anzeigen
    Die Heidelberger Neckarwiese war schon zu meiner Studienzeit bei Dunkelheit gefährlich. Genauso wie diverse Gassen in der Altstadt. Es hat sich also nichts geändert.

    Jage,jetzt mal ehrlich? Was sind deine Beweggründe,grundsätzlich alles zu verharmlosen und die Mehrheitliche Wahrnehmung der heutigen Zustände zu diffamieren?
    Ich bin auch ehrlich: Mir geht das so auf den Sack mit der Zeit.Das ist so was von penetrant.Fühlst du dich irgendwie berufen?

  10. #479
    Avatar von Berti Bert

    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    806
    http://www.chiemgau24.de/bayern/muen...i-6781711.html

    Man achte auf die Nationalitäten

  11. #480
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.133
    Zwei Großfamilien prügeln sich an der Urbanstraße ? B.Z. Berlin

Seite 48 von 75 ErsteErste ... 38464748495058 ... LetzteLetzte