Seite 47 von 70 ErsteErste ... 37454647484957 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 470 von 699

Einzelfälle

Erstellt von Yogi, 04.03.2016, 19:39 Uhr · 698 Antworten · 26.663 Aufrufe

  1. #461
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.934
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Die Misere soll sich erst mal um seine Blagen kümmern, die überall in der Welt Köpfe abschneiden und mit Sprengstoff spielen, bevor er mir mit Religion kommt.

  2.  
    Anzeige
  3. #462
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.509
    Hmmmmm, erst zieht er sich das T-Shirt über den Kopf, dann plärrt er, dass er seine Kinder sehen will.

    Scheint ein ziemlicher Depp zu sein.

  4. #463
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.400
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen

    Scheint ein ziemlicher Depp zu sein.
    Um das zu beurteilen sollten wir uns erstmal schlau machen, was die Scharia so in diesem Fall hergibt.

  5. #464
    Avatar von freiberger

    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    341
    Zitat Zitat von phi mee Beitrag anzeigen
    Jawoll! Schlagendes Diebespack aus Gelsenkirchen und ne Schlam.pe aus Essen.
    Sind es denn gebürtige Gelsenkirchener und Essener oder vielleicht eingebürgerte z. B. aus dem Miri Clan oder Bewohner dortiger Asylantenheime oder wie oder was? Man weiß es nicht, oder zumindest schreibt man es besser nicht in der Presse.

    das waren 3 angehende Ärzte ,die begonnen haben,ihre Praxis einzurichten.Also aus der Reihe unserer neuen Fachkräfte.
    und was den anderen Einzelfall betrifft,stand da auch ganz deutlich,wo die Angreifer einzuordnen waren:

    "ehrverletzende Äußerungen"


    Gibt es Äusserungen in dieser Art,die einen deutschen Ausflippen lassen?

  6. #465
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.787
    " Tragisches Schicksal"

    Schalke 04 entdeckt in Bagdad einen 17jährigen irakischen Fussballgott, und kann den jungen Mann überreden mit nach Deutschland zu kommen.
    Der neue Spieler übertrifft alle Erwartungen und erzielt in seinem ersten Ligaspiel das 1:0 Siegtor.
    Überglücklich ruft er seine Mutter an.
    "Was für ein herrlicher Tag, ich habe ein Tor geschossen"

    "Wunderbar das es dir so gut geht." antwortet seine Mutter.

    Lass dir erzählen wie unser Tag so war, dein Vater wurde auf offener Strasse von ... angeschossen, deine Schwester und ich vergewaltigt, und dein Bruder ist jetzt Mitglied einer Jugendgang.

    "Wie entsetzlich und furchtbar" jammert der Junge, das tut mir so leid.

    "Es tut dir Leid?" aufgebracht die Mutter, " Es ist deine Schuld, das wir jetzt in Gelsenkirchen wohnen."

  7. #466
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.934
    Zitat Zitat von tuxluchs Beitrag anzeigen
    "Es tut dir Leid?" aufgebracht die Mutter, " Es ist deine Schuld, das wir jetzt in Gelsenkirchen wohnen."
    Da hat die Mutter recht. In Berlin hätte man die Tochter noch als Jungfrau verkaufen können.

  8. #467
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.346
    Heidelberg: Zumindest am Abend ist Schluss mit Wohlbefinden.

    Straftaten auf der Heidelberger Neckarwiese nehmen zu - Nachrichten aus Heidelberg - Rhein Neckar Zeitung

  9. #468
    Avatar von Berti Bert

    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    797
    http://m.faz.net/aktuell/pruegelatta...-14451025.html

    Bin ja mal gespannt, was da so ans Licht kommt

  10. #469
    Avatar von jage0101

    Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    967
    Zitat Zitat von xxeo Beitrag anzeigen
    Heidelberg: Zumindest am Abend ist Schluss mit Wohlbefinden.
    Die Heidelberger Neckarwiese war schon zu meiner Studienzeit bei Dunkelheit gefährlich. Genauso wie diverse Gassen in der Altstadt. Es hat sich also nichts geändert.

  11. #470
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.934
    Zitat Zitat von jage0101 Beitrag anzeigen
    Die Heidelberger Neckarwiese war schon zu meiner Studienzeit bei Dunkelheit gefährlich. Genauso wie diverse Gassen in der Altstadt. Es hat sich also nichts geändert.
    Du meinst, alles beim alten, nur die Gefährder sind jetzt andere?

Seite 47 von 70 ErsteErste ... 37454647484957 ... LetzteLetzte