Seite 44 von 75 ErsteErste ... 34424344454654 ... LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 749

Einzelfälle

Erstellt von Yogi, 04.03.2016, 19:39 Uhr · 748 Antworten · 28.262 Aufrufe

  1. #431
    Avatar von croc

    Registriert seit
    30.04.2014
    Beiträge
    1.276

  2.  
    Anzeige
  3. #432
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.974
    In letzter Zeit habe ich das Gefühl, dass immer mehr Scheinasylanten und Sozialflüchtlinge "wic.hsend" durch die Städte und Parks laufen, oder sich für ihr Hobby Busse, Bahnen und Züge aussuchen.
    Ist das eigentlich in deren Herkunftsländern Volkssport?

    Frau belästigtNiesky, Kiesgrube am Birkenwäldchen
    08.09.2016, gegen 11:30 Uhr
    Donnerstagvormittag hat sich ein unbekannter Mann an einer Kiesgrube bei Niesky vor einer 47-Jährigen selbst befriedigt. Sie vertrieb den Täter, der sich anzog und in einem angrenzenden Wald verschwand. Die Frau informierte die Polizei und beschrieb den Täter als etwa 35-jährigen Mann südländischen Typs. Er habe eine auffallend hängende Gesichtshälfte. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen, erste Hinweise auf einen in Niesky lebenden Asylsuchenden bestätigten sich nicht. (tk)
    https://www.polizei.sachsen.de/de/MI_2016_44785.htm

  4. #433
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Zitat Zitat von John Beitrag anzeigen

    Für mich ist das Thema hier durch, habe keinen Bock ungläubig und neidischen Membern
    die Farbe meines Benz' beweisen zu müssen ........


    Na endlich ............. PRIMA !

  5. #434
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    EINZELFÄLLE ?

    Zitat Zitat von John Beitrag anzeigen


    Mega geilen Porsche .................

    habe es weder nötig zu Lügen noch mich zu beweihräuchern .........

    als letztes .............

    mir Virhaltungen eines inzwischen wohl leicht senilen .......

    der noch nichtmal in der Lage ist ..............

    "Schlagabtäusche"...........

    meißtens .............

    ungläubig und neidischen Membern ................



    ....... leicht senil ?

  6. #435
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.238
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    EINZELFÄLLE ?






    ....... leicht senil ?
    Nee....AutoKorrektur !!

  7. #436
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    6.960

    Thumbs down

    FW-GE: Angriff auf Rettungswagenbesatzung | Pressemitteilung Feuerwehr Gelsenkirchen

    Feuerwehr Gelsenkirchen FW-GE: Angriff auf Rettungswagenbesatzung

    18.09.2016 – 08:35

    Gelsenkirchen (ots) - Entsetzt und fassungslos ist die Feuerwehr anlässlich eines Vorfalls, der sich in der Nacht von Samstag auf Sonntag im Gelsenkirchener Stadtteil Bismarck ereignete. Eine Rettungswagenbesatzung war bei einem Einsatz auf der Bismarckstraße unvermittelt angegriffen worden, beide Einsatzkräfte wurden leicht verletzt.
    Um kurz nach 01.00 Uhr war der Leitstelle ein medizinscher Notfall in einem Mehrfamilienhaus an der Bismarckstraße gemeldet worden. Daraufhin wurde unverzüglich ein Rettungswagen zur Einsatzadresse entsendet, der dort sieben Minuten später eintraf. Vor Ort wurde die Patientin in der Wohnung erstversorgt. Als die zweiköpfige Besatzung das Material für den Transport, eine Trage und einen Treppentransportstuhl, aus dem Fahrzeug holen wollte, kamen nach Angebe der Einsatzkräfte plötzlich und völlig unerwartet, mehreren männlichen Personen aus dem Wohnhaus gerannt und griffen sie an. Die Männer schubsten und schlugen die flüchtenden Rettungsdienstkräfte, einer der beiden ging daraufhin zu Boden, wo weiter auf ihn eingetreten wurde. Glücklicherweise gelang es den beiden Einsatzkräften nach eigener Angabe, sich zu befreien und zu einer nahegelegenen Tankstelle zu flüchten. Von dort verständigten sie die Feuerwehrleitstelle und diese informierte unverzüglich die Polizei. Beide Rettungsdienstler erlitten bei dem Angriff leichte Verletzungen. Erst nach dem Eingreifen der Polizei konnte die Besatzung zu ihrem zurückgelassenen Rettungswagen zurückkehren und sich selbstständig in ein Krankenhaus begeben. Beide beendeten nach ambulanter Behandlung ihren Dienest und erstatteten Starfanzeige gegen die Angreifer.
    Rückfragen bitte an:


    Feuerwehr Gelsenkirchen

    Simon Heußen

    Telefon: 0209 / 1704 - 905

    Fax: 0209 / 1704 - 282

    E-Mail: simon.heussen@gelsenkirchen.de
    http://www.feuerwehr-gelsenkirchen.de


  8. #437
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.438
    Und wieder wurde eine Frau im Auto überfallen. Sensationellerweise berichtete die Morgenpost, dass der Täter ein :Südländer" ist.

    Schon wieder! Frauen in Hamburg im eigenen Auto überfallen | MOPO.de

  9. #438
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.974
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Und wieder wurde eine Frau im Auto überfallen. Sensationellerweise berichtete die Morgenpost, dass der Täter ein :Südländer" ist.

    Schon wieder! Frauen in Hamburg im eigenen Auto überfallen | MOPO.de
    Grüne würden jetzt Autos verbieten.
    Gibt es keine Autos, müssen die Frauen in der U- / S- Bahn überfallen werden, und da sind die Zugriffsmöglichkeiten der parr Polizisten weitaus effektiver.

  10. #439
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.238
    Vor Ort wurde die Patientin in der Wohnung erstversorgt. Als die zweiköpfige Besatzung das Material für den Transport, eine Trage und einen Treppentransportstuhl, aus dem Fahrzeug holen wollte, kamen nach Angebe der Einsatzkräfte plötzlich und völlig unerwartet, mehreren männlichen Personen aus dem Wohnhaus gerannt und griffen sie an. Die Männer schubsten und schlugen die flüchtenden Rettungsdienstkräfte, einer der beiden ging daraufhin zu Boden, wo weiter auf ihn eingetreten wurde.

    Klare Ansage an die "Ungläubigen" , lasst uns in Ruhe verrecken.

    Hehe, aber gerne doch.... also keine Hilfe für Tomatenschmuggler, Zitronenschüttler und FliegenderTeppich Piloten.

  11. #440
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.974
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen

    Hehe, aber gerne doch.... also keine Hilfe für Tomatenschmuggler, Zitronenschüttler und FliegenderTeppich Piloten.
    ... und keine Schpencer Schtracies.

Seite 44 von 75 ErsteErste ... 34424344454654 ... LetzteLetzte