Seite 43 von 71 ErsteErste ... 33414243444553 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 708

Einzelfälle

Erstellt von Yogi, 04.03.2016, 19:39 Uhr · 707 Antworten · 26.993 Aufrufe

  1. #421
    Avatar von John

    Registriert seit
    22.05.2016
    Beiträge
    333
    @ croc:

    definitiv kein Silber, auch kein Petrol ! himmelblau ist himmelblau....habe danach nie mehr
    einen in himmelblau gesehen, weder in SA noch in D, vermutlich wurde er umlackiert, was
    meinen Fahrspaß aber in keinster Weise schmälerte.

    Bevor die Frage nach dem Original-Ersatzrad kommt :-)) ich habe es nicht hinterfragt, aber
    "umlackiert" war es nicht

  2.  
    Anzeige
  3. #422
    Avatar von John

    Registriert seit
    22.05.2016
    Beiträge
    333
    @ tuxluchs

    aus der Entfernung würde ich auf Elfenbein tippen, davon gab es relativ viele.
    Und wie bei einem Taxi-COUPE a la Dieter üblich, werden die Fahrgäste komfortabel
    im Kofferraum transportiert.

  4. #423
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Zitat Zitat von John Beitrag anzeigen

    Ich werde umgehend - nur für dich- bei Daimler recherchieren ob sich jemals einer
    in Kapstadt gewagt hat das Auto um zu lackieren .......................

    Es existiert neben mehreren Vollaufnahme auch ein Foto mit offenem
    Fenster, wo in ca. 7 Metern zwei männliche Löwen unter einem Baum liegen, weit und
    breit kein anderer Touri....wunderbar ...........................




    .........." liefere" ich gerne das ach so scheinbar niemals existierende
    hellblaue 123 er COUPÉ für unsere ungläubigen Freaks !

    Dann kann auch Dieter sehen, das ein Coupé gewöhnlich nur
    zwei Türen hat, und somit denkbar ungeeignet als Taxi ist........


    Schon lange "leicht" OT :

    "Einzelfälle" .... und zwar bezogen auf Aktivitäten unserer Invasoren in D und der EU, ist das Thema dieses "threads" ( insider wissen was gemeint ist )

    Noch intensiver auf Deinen himmelblauen Benz in Kapstadt und Deinen Auftritt dort einzugehen, möchte ich zwar durchaus auch die Behandlung eines "Einzelfall" nennen, bewegt sich jedoch extrem in Richtung Selbstdarstellung / "Selbst-Beweihräucherung" und ich empfehle die Eröffnung einer "neuen Reihe" mit diesem Titel.

    Gruß
    Spencer

  5. #424
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    1.988
    Zitat Zitat von John Beitrag anzeigen
    @ croc:

    definitiv kein Silber, auch kein Petrol ! himmelblau ist himmelblau....habe danach nie mehr
    einen in himmelblau gesehen, weder in SA noch in D, vermutlich wurde er umlackiert, was
    meinen Fahrspaß aber in keinster Weise schmälerte.

    Bevor die Frage nach dem Original-Ersatzrad kommt :-)) ich habe es nicht hinterfragt, aber
    "umlackiert" war es nicht

    Laut Link gabs doch so ein Blau, siehe: http://www.astralsilber.de/farbcodes...astellblau.jpg

  6. #425
    Avatar von John

    Registriert seit
    22.05.2016
    Beiträge
    333
    Lieber Spencer,

    leider hast du Ursachen und deren Wirkung verwechselt !

    Ist es eine Form der Selbstdarstellung in deinen Augen, wenn man ein
    für mich schönes Auto lediglich mit der Farbe, dem Bj. und dem Modell beschreibt?

    Sorry Blödsinn ! Wenn ich hier geschrieben hätte ich hätte einen Mega geilen Porsche
    oder Ferrari angemietet, dann gebe ich dir Recht.

    Du glaubst doch nicht allen Ernstes, dass ich eine derart falsche Behauptung seitens Dieter
    hier unkommentiert stehen lasse. Ich habe es weder nötig zu Lügen noch mich zu beweihräuchern,
    aber als letztes habe ich es nötig mir Virhaltungen eines inzwischen wohl leicht senilen
    Members vorwerfen zu lassen, der noch nichtmal in der Lage ist richtig zu lesen, von logisch
    mitdenken ganz zu schweigen.

    du weißt selbst als langjähriges Forenmitglied, das sich " Schlagabtäusche" schnell dynamisieren, am
    nächsten Tag sieht es meißtens schon viel entspannter aus. Wenn ich das Niity aber richtig
    verstanden habe, ist eine offen geführte Kommunikation sogar eher erwünscht.

    es bleibt nicht aus, daß das eigentliche Thema bisweilen zum OT Thread wird....hätte ein Dieter
    richtig gelesen, dann wäre es zu keiner seiner dämlichen Fragen gekommen und somit auch
    nicht zu einem überstrapaziertem OT.

    Für mich ist das Thema hier durch, habe keinen Bock ungläubig und neidischen Membern
    die Farbe meines Benz' beweisen zu müssen

    Gib mir deine Mail und ich schicke dir ein Foto das kannst du dann als " finale Beruhigung"
    von mir aus hier reinstellen, so das war es dazu!.

  7. #426
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.016
    Hi John,

    um hier ein Bild einzustellen kannst du folgendermaßen vorgehen, Du lädtst Dir dieses kostenlose Programm herunter

    666kb.com - Gratis Speicherplatz für Bilddateien

    dort hast Du zwei Flächen/ mit der Fläche "Durchsuchen" wählst Du auf Deinem Comp ein Bild ( maximale Größe 666kb )aus/

    dann Drückst Du auf speichern, daraufhin wird ein Link erzeugt den Du kopierst und hier einsetzt/ fertig

  8. #427
    Avatar von BumBui

    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    342
    Bin gespannt wann ihr bei der Reifengroesse angekommen seid.

  9. #428
    Avatar von John

    Registriert seit
    22.05.2016
    Beiträge
    333
    Danke Rolf, ich werde es bei Gelegenheit mal versuchen !

  10. #429
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.933
    Nur um mal wieder auf das Thema "Einzelfälle" zu kommen.
    Ich hoffe, ich langweile euch nicht.

    POL-MR: 5exueller Übergriff auf junge Frau - Kripo sucht nach Zeugen 12.09.2016 – 13:49

    Marburg-Biedenkopf (ots) - Gemeinsame Presseerklärung der Staatsanwaltschaft Marburg und der Polizeidirektion Marburg-Biedenkopf
    5exueller Übergriff auf junge Frau - Kripo sucht nach Zeugen
    Marburg: Nach einem Angriff auf eine junge Frau am Samstagmorgen, 10. September sucht die Polizei dringend nach Zeugen. Eine 19-jährige Studentin war eigenen Angaben zufolge gegen 5.30 Uhr alleine zu Fuß auf der Alten Kasseler Straße unterwegs. Direkt vor dem Jägertunnel (Fußgängerunterführung) wurde sie von einem etwa 25 bis 30 Jahre alten, 1.85m großen Mann mit dunkler Haut und kurzen, schwarzen Haaren in gebrochenem Deutsch angesprochen. Der Täter soll sie zu Boden geworfen und trotz heftiger Gegenwehr 5exuelle Handlung an ihr vorgenommen haben. Dabei gab er sich gegenüber der Studentin als 30 Jahre alt und mit dem Namen "Sorin / Surin" (phonetisch) aus.
    Nach der Tat flüchtete der Täter mit dem Handy und Bargeld des Opfers in Richtung "Alte Kasseler Straße". Die Frau verließ zunächst den Ort des Geschehens und ließ schließlich über Angehörige die Polizei verständigen. Ein Rettungswagen brachte sie mit Prellungen und Schürfwunden zur weiteren Behandlung in die Uni-Klinik.
    Die noch in den frühen Morgenstunden eingeleiteten Fahndungsmaßnahmen führten bislang nicht zur Feststellung des Täters. Die Ermittlungen dauern an.
    Zeugen, die das Geschehen beobachtet haben und/oder Hinweise auf den Mann geben können, setzen sich bitte mit dem Fachkommissariat der Kripo Marburg, Tel. 06421- 4060, in Verbindung Weitere Auskünfte erteilt ab sofort ausschließlich die Staatsanwaltschaft Marburg, Tel. 06421- 2900.


    POL-MR: 5exueller Übergriff auf junge Frau - Kripo sucht nach Zeugen | Pressemitteilung Polizei Marburg-Biedenkopf

    Danach hat er wohl noch seine Kumpel im Herkunftsland angerufen und denen erzählt, dass er fürs "Fic.ken" auch noch bezahlt wurde und ein Handy geschenkt bekommen habe.

  11. #430
    Avatar von Berti Bert

    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    797
    http://www.neustadt-ticker.de/48772/...stadt-verletzt

    Ratet mal welch wichtiger Hinweis zu den Tätern fehlt.....

Seite 43 von 71 ErsteErste ... 33414243444553 ... LetzteLetzte