Seite 41 von 76 ErsteErste ... 31394041424351 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 754

Einzelfälle

Erstellt von Yogi, 04.03.2016, 19:39 Uhr · 753 Antworten · 28.466 Aufrufe

  1. #401
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    1.995
    Das eigentliche Problem des Ganzen ist, dass uns Deutschen immer mehr das Kuschen gegenüber anderen Nationalitäten auferlegt wird und das, macht die Anderen sich hier herumtreibenden Gestallten umso stärker und selbstbewusster. Jegliche Kritik (ob berechtigt, oder nicht) wird gleich als Ausländerfeindlich dargestellt und das, spielt der Gegenseite die perfekte Karten zu.


    Deutschland schafft sich ab, dass ist richtig und zutreffend. Der Spruch, dass der Islam zu Deutschland gehört, hat die Bahn noch freier und willkommener für die Rückständigen der gesamten Menschheit gemacht.

  2.  
    Anzeige
  3. #402
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.093
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Aus der Hoehle. Als sie aus dem Haus gingen, waren sie schon einen Schritt weiter.
    Denk mal ans Mittelalter, ein paar tausend Jahre nach den Höhlen.

    Völlig Latte sowieso, vor 10 Jahren brauchte keiner vor IS Horden fliehen oder sich vor marodierenden Banden in Syrien schützen. Die Zeiten ändern sich und damit das Leben. Wo hast Du ein Problem damit das ich der Meinung bin das es besser ist ein Messer mitzuführen?

    Mir macht das nichts aus, es gibt mir ein besseres Gefühl.

  4. #403
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.511
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    , Südafrika ist nunmal ein gefährliches Land.
    Ist das so ?

    Ich habe deinem geistigen Gigantismus und deinem allumfänglichen Expertum leider wenig bis nichts entgegen zu setzen, das gebe ich offen zu. Ich bin nur ein stiller Bewunderer deiner allumfänglichen Sachkenntnis und füge mich in meiner Unkenntnis, das gebe ich offen zu.

    Ich war noch nie in Südafrika, mich hat Südafrika noch niemals auch nur im geringsten interessiert u. ich werde wohl niemals dorthin reisen.

    Momentan denke ich über einen 3-Monats-Trip mit dem Auto durch die USA nach, von Coast to Coast und wieder zurück. Finde ich einfach interessanter als Südafrika, wenns recht ist

  5. #404
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.093
    Wenn Du wissen willst ob Südafrika gefährlich ist dann lies im Netz darüber. Ob Du mich dann weiter für einen blöden Quatschkopf hältst, überlasse ich Dir. Südafrika ist weltweit Nr. 2 was Mord angeht. Beim Carhijacking sogar Nummer 1.

  6. #405
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.310
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Denk mal ans Mittelalter, ein paar tausend Jahre nach den Höhlel.
    Naja, also wer im Hochmittelalter was auf sich hielt, hatte den Knueppel schon gegen einen Vorderlader mit Steinschloss getauscht.

  7. #406
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.093
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Naja, also wer im Hochmittelalter was auf sich hielt, hatte den Knueppel schon gegen einen Vorderlader mit Steinschloss getauscht.
    Ja Du schon, aber die einfachen Leute ohne Stand die hatten kein Geld und keine Erlaubnis für sowas, die durften nur Messer und Knüppel benutzen. Mit den scharfen Schußwaffen ist es ja heute auch nicht erlaubt.

  8. #407
    Avatar von John

    Registriert seit
    22.05.2016
    Beiträge
    333
    @ Conrad : ich bin sehr froh das du dich in den USA so wohl
    fühlst, somit sinkt die Wahrscheinlichkeit und zugleich mein Risiko
    dir in Südafrika zu begegnen.

    I

  9. #408
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.310
    John, von einem Coupe war zwar bisher nirgends die Rede, aber das Coupe des W 123 ist das langweiligste, das Mercedes je zu bauen wagte.Es aendert also nichts an meiner Meinung.

  10. #409
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.093
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    John, von einem Coupe war zwar bisher nirgends die Rede, aber das Coupe des W 123 ist das langweiligste, das Mercedes je zu bauen wagte.Es aendert also nichts an meiner Meinung.
    Geht es hier um eine eingeschlagene Scheibe eines Autos, oder darum was Deiner Meinung nach ein schöner Oldtimer ist der dann auch noch im Leihprogramm eines Verleihers vorhanden sein müsste?

    Du merkst doch garnichts mehr.

  11. #410
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.310
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Denk mal ans Mittelalter, ein paar tausend Jahre nach den Höhlen.
    Ich dachte du denkst es ginge ums Mittelalter?

Seite 41 von 76 ErsteErste ... 31394041424351 ... LetzteLetzte