Seite 39 von 70 ErsteErste ... 29373839404149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 699

Einzelfälle

Erstellt von Yogi, 04.03.2016, 19:39 Uhr · 698 Antworten · 26.663 Aufrufe

  1. #381
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.283
    Du hast leicht das Thema verfehlt.

    Ich fragte naemlich, ob es vor dem Hintergrund solcher Verhaeltnisse nicht einfacher waere, sich eines serioesen internationalen Vermieters zu bedienen.

  2.  
    Anzeige
  3. #382
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.014
    Dieter, wie schwer bist Du im Kapieren ???????

    Der John hat keinen Bock jeden Tag eine zerbrochene Scheibe zu haben, weil das nervt. Egal wie unkompliziert er einen anderen Wagen bekommt, so ist jede zerbrochene Scheibe, jeder Autotausch, jede Anzeige mit Aufwand verbunden.

    Wieso macht der überhaupt dann Urlaub dort? Willst Du das auch noch fragen?

  4. #383
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.283
    Herrjeh rolf2, glaubst Du im Ernst, das Fahren eines PKW's mit Autoradio gehoere in der Republik Suedafrika zu den unbeherrschbaren Risiken?

  5. #384
    Avatar von John

    Registriert seit
    22.05.2016
    Beiträge
    333
    @ Dieter1

    schon ein paar Bierchen intus?

    warum liegt deine Betonung immer auf seriös ? Ist jemand der einen Oldtimer
    verleiht unseriös ?

    Zu deiner Information : es gibt in Kapstadt keine großen internationalen
    Anbieter von Oldtimern, jedenfalls nicht mit einem W123 und Schiebedach, ich lege
    Wert auf ein Schiebedach, wenn schon kein Oldtimer Cabrio, dann aber ein Auto
    mit " Sonnenfeeling" . Auch fahre ich in D ( trotz Klima) immer Autos mit
    Schiebedach....

    Sind nunmehr deine Fragen vollumfänglich beantwortet?

    und nochmal: der Dieb fragt sich nicht ob er das zu stehlende Radio wohl
    aus dem Auto eines seriösen- oder weniger seriösen Anbieters klaut.

    Frage : wann warst du zuletzt in Südafrika, oder bist du nie aus BKK und
    Bankrut herausgekommen?

    Gerne gebe ich dir aber ein paar Tips wenn du mal etwas Schönes, wie z.b.
    Südafrika erleben möchtest.

  6. #385
    Avatar von John

    Registriert seit
    22.05.2016
    Beiträge
    333
    Danke Rolf, ich dachte immer Dieter wäre einigermaßen auf der
    Höhe, so kann man sich irren...

  7. #386
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.283
    John, W 123 und Oldtimer, das ist eher ein Witz. Der W 123 ist das meistgebaute Benztaxi und war bis Ende der 90iger als solches sehr haeufig anzutreffen und vermutlich hat jeder serioese internationale Vermieter Modelle mit einem Schiebedach oder Cabrios im Angebot.Ich frage nach diesen Vermietern weil es sich mir nicht erschliesst, warum man sich fuer eine Karre wie den W 123 dem von dir geschilderten Aerger aussetzt.

  8. #387
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.014
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Herrjeh rolf2, glaubst Du im Ernst, das Fahren eines PKW's mit Autoradio gehoere in der Republik Suedafrika zu den unbeherrschbaren Risiken?
    Dort ist das Verlassen des Hauses oder das Nichtverlassen des Hauses sogar schon ein Risiko.

    Was Du nicht kapierst ist das da jemand kein Interresse an möglichen PKW Aufbrüchen hat und aus Erfahrung dort auf ein Radio lieber verzichtet. Ich brauch auch kein Radio, brauchst Du eins ?

  9. #388
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.283
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Dort ist das Verlassen des Hauses oder das Nichtverlassen des Hauses sogar schon ein Risiko. Was Du nicht kapierst ist das da jemand kein Interresse an möglichen PKW Aufbrüchen hat und aus Erfahrung dort auf ein Radio lieber verzichtet. Ich brauch auch kein Radio, brauchst Du eins ?
    Deinen Einschaetzungen kann man nicht folgen.Du hast ja hier erst neulich kundgetan, dass du manchmal sogar in Deutschland auf dem Dorf vor dem Verlassen des Hauses ueberlegen musst, welche Bewaffnung der Bedrohung am besten gerecht wird.

  10. #389
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.014
    Nunja, ich hab Dir ja auch erklärt das hier jetzt Asylanten durchs Dorf ziehen und Silvester 150 m von meinem Haus ein 48 Jahre alter Mann von drei Tätern tot geprügelt wurde.

    Von daher hat sich meine Beurteilung der Gefährdung hier verändert. Südafrika ist übrigens noch ne Nummer gefährlicher.

  11. #390
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.283
    Suedafrika kann sicher sehr gefaehrlich sein, aber auch nicht immer und ueberall.

Seite 39 von 70 ErsteErste ... 29373839404149 ... LetzteLetzte