Seite 36 von 200 ErsteErste ... 2634353637384686136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 1994

Einzelfälle

Erstellt von Yogi, 04.03.2016, 19:39 Uhr · 1.993 Antworten · 70.230 Aufrufe

  1. #351
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.451

  2.  
    Anzeige
  3. #352
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.244
    Der arme und völig traumatisierte Schutzsuchende sollte dringend freigesprochen werden. Was muss der arme Junge nur durchgemacht haben?



    Schwester erstochen | Hier küssen sich die Killer-Brüder - Frankfurt - Bild.de

    Diese Schreie hätten Mostafa an Bombenangriffe in Syrien erinnert. Da seien „seine Sicherungen durchgebrannt, er sei durchgeknallt“. Er hätte nie vorgehabt, seine Schwester zu töten, er habe sie geliebt, akzeptiert

  4. #353
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.288
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Der arme und völig traumatisierte Schutzsuchende sollte dringend freigesprochen werden. Was muss der arme Junge nur durchgemacht haben?


    ]
    Ja oder sowas aus der gleichen Gegend.

    In der Kindheit soll der heute 23-Jährige, der neben dem mitangeklagten Bruder noch drei Schwestern und drei Halbgeschwister hat, wegen seiner Sinti-Herkunft diskriminiert und oft angegriffen worden sein, sagt sein Anwalt. Und: „In der Familie gehörte Gewalt zum Alltag.“ Der Vater saß mehrfach in Haft. Der Prozess wird am kommenden Montag vor dem Hanauer Landgericht fortgesetzt.
    Klingt irgendwie wie ein sarkastischer Beitrag eines AfD-Wählers. Ist aber bitterer Ernst, vom Rechtsverdreher des Ziggos.

    Baseballschläger-Angriff in Steinheim vor Gericht: ?Gewalt gehörte zum Alltag? | Hanau

  5. #354
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.583
    Und natürlich ein Einzelfall eines armen Syrer der seine Frau angezündet hatte aber dabei verbrannte er sich selber, die Frau ist im Spital und...........das komplette Haus brannte total ab, die anderen Flüchtlinge sind obdachlos geworden. Der Syrer war bereits polizeibekannt weil er schon öfters durch Gewalt aufgefallen ist. Diese Tragödie spielte sich in Rüdesheim ab, nun ja, vielleicht hatte er etwas zuviel Wein verkostet?
    Migrant zündet Ehefrau an und kommt selbst ums Leben « DiePresse.com

  6. #355
    Avatar von John

    Registriert seit
    22.05.2016
    Beiträge
    331
    Aha, so sehen also auch Flüchtlingsunterkünfte aus... ich dachte eher beim Anblick des Fotos, dass
    es sich um idyllisches Feriendomizil handelt....ich kenne Menschen, die wohnen schlechter...

    aber wir leben ja in einem reichen Land...fragt sich nur wielange noch ?

    wir werden alsbald die nächste Finanzkrise erleben, härter denn je, und dann möchte ich mal
    Merkel, Schäuble & hören was ihnen dazu einfällt, wie man unter dann ganz anderen Bedingungen
    die riesigen Kosten stemmen will....sie leben alle in ihrer eigenen Scheinwelt...bläuäugig vor sich hin.

    Und nun geht auch noch einer wie Bosbach von Bord, hallejulia

  7. #356
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    7.790

    Thumbs down

    Zitat Zitat von John Beitrag anzeigen
    Aha, so sehen also auch Flüchtlingsunterkünfte aus... ich dachte eher beim Anblick des Fotos, dass
    es sich um idyllisches Feriendomizil handelt....ich kenne Menschen, die wohnen schlechter...
    ...
    Man hätte die Formulierung >>zum Wohnhaus umgebaute ehemalige Scheune<< verwenden können. Aber so möchte man eher abwertend mit "Scheune" suggerieren, dies wäre ohnehin für die Unterbringung nur eine Art fast unzumutbare Notlösung gewesen.

    ...Die Unterkunft, eine umgebaute Scheune, brannte aus....

    Migrant zündet Ehefrau an und kommt selbst ums Leben « DiePresse.com

  8. #357
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.288
    " Die Polizei sicherte die Videoaufnahmen..."

    Schön, dass sie die gesichert haben, wir brauchen die ja nicht zu sehen. Vielleicht müssen sie die auch erst mal ihrem Chef oder dem Maas vorlegen. Nicht dass man darauf vielleicht noch ein paar Krummnasen sehen könnte.
    Das würde ja nur den Rechtspopulisten Auftrieb geben.

    Hamburg - Polizei: Gefährliche Körperverletzung durch Messerstiche in Hamburg-Eppendorf - FOCUS Online

  9. #358
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.451
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    " Die Polizei sicherte die Videoaufnahmen..."

    ........................

    Hamburg - Polizei: Gefährliche Körperverletzung durch Messerstiche in Hamburg-Eppendorf - FOCUS Online
    Und wenn diese Video-Aufnahmen erst in ein paar Monaten zur Fahndung freigegeben werden wissen wir auch welche "Kultur" dahinter zu erahnen ist!

  10. #359
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.081
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Und natürlich ein Einzelfall eines armen Syrer der seine Frau angezündet hatte aber dabei verbrannte er sich selber, die Frau ist im Spital und...........das komplette Haus brannte total ab, die anderen Flüchtlinge sind obdachlos geworden. Der Syrer war bereits polizeibekannt weil er schon öfters durch Gewalt aufgefallen ist. Diese Tragödie spielte sich in Rüdesheim ab, nun ja, vielleicht hatte er etwas zuviel Wein verkostet?
    Migrant zündet Ehefrau an und kommt selbst ums Leben « DiePresse.com
    ..............nun ja, da muß sich wenigstens kein armer traumatisierter deutscher Richter mühsam zu einem Quasifreispruch durchringen - nicht wahr..............

  11. #360
    Avatar von Berti Bert

    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    998
    http://m.bild.de/regional/hamburg/ra...ildMobile.html