Seite 35 von 71 ErsteErste ... 25333435363745 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 708

Einzelfälle

Erstellt von Yogi, 04.03.2016, 19:39 Uhr · 707 Antworten · 27.059 Aufrufe

  1. #341
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.078

  2.  
    Anzeige
  3. #342
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    3.955
    ..............und welcher Depp hat die Bullen gerufen................

  4. #343
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.670
    Weiß gar nicht was die Polizei gegen Blumen hat.

    Ach so, die waren noch im Kübel und wurden aus fünf Meter Entfernung überreicht

    Neukölln: Sorgerechtsstreit zwischen Großfamilien eskaliert - FOCUS Online

  5. #344
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.935
    Liebe, hier mitlesenden Mädels und sonstigen Xen.
    Sollte es euch mal passieren, dass euch ein Kleinkind vergew.altigen will, ist das unter Garantie ein Österreicher.

    Die gebürtigen Türken stehen im Verdacht, in Österreich mehrere geförderte Wohnungen für Kindergartenvereine angemietet zu haben, die sie als illegale Flüchtlingsunterkünfte nutzten. Dies bestätigte der Staatsanwalt im Interview mit der Zeitung.
    Skandal um Wiener Islam-Kindergärten: Illegal Migranten statt Kinder untergebracht - Türken-Paar angeklagt

  6. #345
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.514
    " Für den gewaltsamen Tod der Schwester müssen sich 2 Brüder verantworten........"

    Also wenn man das so liest im Sozi-Blättchen "Frankfurter Rundschau" könnte man meinen, die hätten vielleicht ihre Schwester nicht sicher heim gebracht nach der Disco, oder sind vielleicht zu schnell gefahren.

    Fakt ist aber, dass die die einfach abgestochen haben. Wenns um die Ehre geht ist man halt etwas hitzig im Morgenland.

    Naja, wenn die wieder frei kommen ist Merkel noch Kanzlerin und dann hoffe ich doch, dass wir die zwei jungen Menschen dann doch noch integrieren können.


    Hanau: Der gewaltsame Tod der Schwester | Hanau und Main-Kinzig.- Frankfurter Rundschau

  7. #346
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.266
    Eine Summe von Einzelfaellen,fuer deren "Erscheinung"die sonderlichsten Argumente seitens einer total ver(bloedeten)blendeten Klientel von"Anhaengern" angefuehrt werden:Unerlaubte Schwangerschaftsabbrueche, P.issen an die Kirchenmauer als neumodisches Glaubensbekenntniss aus einer Welt von Vorvorgestern, Unmengen von psychopathischen Erscheinungen in oeffentlichen Verkehrsmitteln,Vollverschleierung als Glaubensbekenntnis,V.ergewaltigung als Entschuldigungsgrund des Opfers an die Taeter., usw.usw.Um die Worte der grossen Verursacherin mal wieder in Erinnerung zu bringen...."das ist dann nicht mehr mein Land!"Grosses d'accord meinerseits(uebrigens das Einzige)

  8. #347
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    10.716
    ich glaube auch nicht,dass das Mord ist..
    Mit der Flucht aus der Wohnung wollte das Ehepaar sich seinen Peinigern entziehen. Mutmaßlich folgte der jüngere Bruder der Frau mit einem Messer und fügte ihr damit im Treppenhaus 15 Stich- und Schnittverletzungen zu

  9. #348
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.021
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    ich glaube auch nicht,dass das Mord ist..
    aber evtl doch Ruhestörung, schließlich passierte die Tat im Treppenhaus nach 22:00 Uhr

  10. #349
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    3.955
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    aber evtl doch Ruhestörung, schließlich passierte die Tat im Treppenhaus nach 22:00 Uhr
    ................grober Verstoß gegen die Hausordnung - für den Rest gibt es Bewährung................

  11. #350
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.266
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    aber evtl doch Ruhestörung, schließlich passierte die Tat im Treppenhaus nach 22:00 Uhr
    Setzt allerdings voraus, das der ein oder andere Dummmichel noch im Haus zur Miete wohnt(ich hauche nur ein gepflegtes"Maschndrahtzaun"in die Runde)-fuer den Rest ist das alles nur Folklore.

Seite 35 von 71 ErsteErste ... 25333435363745 ... LetzteLetzte