Seite 314 von 321 ErsteErste ... 214264304312313314315316 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.131 bis 3.140 von 3203

Einzelfälle

Erstellt von Yogi, 04.03.2016, 19:39 Uhr · 3.202 Antworten · 110.505 Aufrufe

  1. #3131
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    7.224
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    ...Das Ganze war ein Supergau den Politik und auch Polizeiführung erst befördert und so möglich gemacht haben. So etwas darf einfach nicht passieren.
    Du kennst anscheinend nicht die Strassen, in denen überwiegend Roma leben. Ich habe aus eigener Anschauung hier bei mir in der Stadt keinen Zweifel an Rolfs indirektem Augenzeugenbericht. Wenn man seit zwei Jahren erkennt, dass Politik und Medien einem eine verzerrte Wirklichkeit präsentieren, ist es auch nicht sehr weit, das für zurückliegende Ereignisse anzunehmen.

  2.  
    Anzeige
  3. #3132
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.803
    Ich hatte einen gewissen Einblick in Romalager in Slowenien, wo mein Vater lebt.
    Noch während Spenden aus dem Auto verteilt wurden, wurde an der unbeobachteten Seite des Kombis
    die Radkappen entwendet

  4. #3133
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    4.895
    Am freimütigsten mit seinem Geständnis war ein Tadschike (29), der Bankwesen studiert und als Börsenmakler in Prag lebt. Mit dabei war auch ein 21-jähriger deutscher Staatsbürger, der nur russisch spricht und in London zu Hause ist. Bei der Flucht steuerte ein 30-jähriger Ukrainer das Auto und bekam mit 28 Monaten die höchste Strafe.


    https://kurier.at/chronik/wien/autos...lt/255.081.695

  5. #3134
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.867
    Jetzt hat es zur Abwechslung mal einen Fußballprofi getroffen. Eine Gruppe junger Männer - das lässt wenig Interpretationsspielraum zu.

    https://www.ndr.de/nachrichten/niede...reasen122.html

  6. #3135
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    6.132
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Jetzt hat es zur Abwechslung mal einen Fußballprofi getroffen. Eine Gruppe junger Männer - das lässt wenig Interpretationsspielraum zu.

    https://www.ndr.de/nachrichten/niede...reasen122.html
    Also erstmal ist er Däne-und wie sagte unser Otto :https://www.google.co.th/search?q=ot...O8TpvAT3qo-YDQ
    Du machst dich an
    Eine(n) Dän(e)n ran.
    Da kommt ihr Freund
    Und droht dir Prügel
    an,
    Schau im Krankenhaus,
    Im Spiegel dein Gesicht,
    Und du siehst ein:
    Dänen Lügen nicht!
    Desweiteren schlußfolgere ich, daß auch autochthone "Flüchtlinge" den AfD rappen-sicher würde ein solcher nicht gern neben ihm wohnen- den Dänen

  7. #3136

  8. #3137
    Avatar von Berti Bert

    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    1.095
    Ich nehm noch Wetten an.....

    http://m.bild.de/regional/berlin/cot...ildMobile.html

  9. #3138
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.417
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Ich hatte einen gewissen Einblick in Romalager in Slowenien, wo mein Vater lebt.
    Noch während Spenden aus dem Auto verteilt wurden, wurde an der unbeobachteten Seite des Kombis
    die Radkappen entwendet
    Ich weiß von meinen Hotelschiff-"Kunden", dass sie auf der Donaustrecke bei nächtlichen Halts in Rumänien und Bulgarien seit dem Fall des "eisernen Vorhangs" immer bis an die Zähne bewaffnete Security außenbords laufen haben. Ansonsten würde an dem Schiff alles abmontiert, was nicht niet- und nagelfest ist!

  10. #3139
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.417
    Zitat: Der 14-Jährige ist der Polizei bereits als gewalttätig bekannt. Die Jugendlichen wurden den Erziehungsberechtigten übergeben. Zitat-Ende
    ...und was machen die dann mit denen (wenn sie die bisher auch schon "nicht im Griff" hatten?

  11. #3140
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    10.017
    auch ein Einzelfall, halt in einer anderen Ecke der grossen weiten Welt

    https://www.thaivisa.com/forum/topic...pattaya-beach/

    german.JPG