Seite 28 von 76 ErsteErste ... 18262728293038 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 751

Einzelfälle

Erstellt von Yogi, 04.03.2016, 19:39 Uhr · 750 Antworten · 28.291 Aufrufe

  1. #271
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.891
    Hallo Schwyz, jetzt gibt es endlich bei euch über "Einzelfälle" zu berichten, und hier sollte der Erste sein! Zwischen Buchs und Sennwald attakierte ein.......ja wer,......"Jemand die Fahrgäste mit einem Messer und brennbarer Flüssigkeit, bis die Polizei ihn raushölte. Kein Namen oder Herkunft, nur "ein Schweizer", wohl mit Paßport aber gebürtig wo? Jetzt verschweigt auch noch die schweizer Kantonspolizei den Namen und mehr, haben wohl Angst bekommen oder was?
    WAS sagt nun der "BLICK" dazu, war es wirklich ein echter Einheimischer oder ein Neubürger?
    Auch Brandanschlag in Abteil: 27-Jähriger sticht auf Gäste von vollbesetztem Zug ein | www.heute.at

  2.  
    Anzeige
  3. #272
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.440
    Gestern berichtete man in den Nachrichten noch, dass der Täter wegen Beziehungsproblemen ausgetickt sei. Eben sagte ein schweizer Polizeisprecher, dass man noch keinerlei Hinweise auf das Motiv hat. Weiter sagte er, dass der Täter Schweizer ist und es zum jetzigen Zeitpunkt keinerlei Hinweise auf einen Migrationshintergrund gebe. Im n-tv Laufband steht geschrieben, dass der Täter einen schweizerischen Namen trägt und, dass die Polizei nicht an einen Terrorakt glaubt.

    Soll jeder seine eigenen Schlüsse aus diesen Aussagen ziehen, dass es "zum jetzigen Zeitpunkt" keine Hinweise auf einen Migrationshintergrund gibt, dass der Täter einen "schweizerischen Namen trägt" und das die Polizei nicht an einen Terrorakt "glaubt. Für kich ist das jedenfalls ein Bisschen zuviel Geschwurbel, welches einigen Interprätationsspielraum offen lässt.

    Leider ist eines der Opfer, eine 34 jährige Frau, im Krankenhaus verstorben.

  4. #273
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.690
    Der Mann heißt mit Vornamen 27-jähriger und mit Nachnamen Schweizer, auch ein in Deutschland gebräuchlicher Nachname!!

  5. #274
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.891
    Ha wenn es nicht traurig wäre, aber es ist irre. 2 Afghanen ver.ge.wal.tig.en einen Brasilianer der in Frauenkleidern unterwegs gewesen ist, die werden sich aber sehr gewundert haben bei der "Entdeckung" eines Schnidelwutzes.............
    Afghane vergewaltigt Brasilianer in Frauenkleidern - 20-Jähriger in Haft - Österreich - krone.at
    Die andere eher erfreuliche Meldung ist, jetzt berauben sich die Asylanten schon ihrer Handys, ein Afghane raubt einem Algerier sein handy! Ich lach mich tod
    Wien: Asylwerber raubten sich gegenseitig Handys - Messer im Spiel - Österreich - krone.at

  6. #275
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.440
    Und wieder mal hat ein Journalist ein klitzekleines Detail weggelassen.

    Düsseldorf: 13 Streifenwagen rücken zu Familienstreit aus - FOCUS Online

  7. #276
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.784

  8. #277
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    3.958
    ..............ob Bahnhofklatschblondchen oder Samba.s.c.h.w.u.c.h.t.e.l - gibt eh nur Bewährung................

  9. #278
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.440

  10. #279
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    1.992
    Eine beispiellose Welle von 5exualstraftaten schwappt durch das Land und die großen Medien schweigen. @Uns Uwe


    Ja, so ist es, doch die große Masse scheint es noch immer nicht zu interessieren, da nur eine politisch gesehene Minderzahl einfacher Opfer (keine Menschen die in der Öffentlichkeit stehen) angegangen wurden.

    Ein Hosenanzug, oder ein sonstiges Mitglied des Weichspülsverein würde im Falle eines Falles eher zum Umdenken beitragen.

  11. #280
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.367
    Der Musel mag auch sommerradeln. Wo kriegt er jetzt schnell a Radl her? Vom Gutmenschensohn.

    Ratingen: Polizei fahndet per Foto nach Fahrraddieb

Seite 28 von 76 ErsteErste ... 18262728293038 ... LetzteLetzte