Seite 255 von 261 ErsteErste ... 155205245253254255256257 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.541 bis 2.550 von 2604

Einzelfälle

Erstellt von Yogi, 04.03.2016, 19:39 Uhr · 2.603 Antworten · 92.645 Aufrufe

  1. #2541
    Avatar von freiberger

    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    671
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen


    Leider habe ich keinen Kontakt mehr zu Taufik, meinem alten Freund und Dealer aus dem Libanon . . .

    Hattest du nich noch einen Palästineser in petto?

  2.  
    Anzeige
  3. #2542
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.655
    Der Alex als Tummelplatz für Dealer und sie betreuende Sozialarbeiter. Diese zeigen sich verstört, das endlich dort die Polizei das Ruder übernehmen soll. Dieser Platz ist kein öffentlicher Drogenumschlagsplatz sondern ein (wenn auch häßlicher)öffentlicher Platz für die Berliner und die Touristen aus aller Welt. Dort kann man nicht mit der Pinzette das Unkraut zupfen, da muß man schon mit dem Hochdruckreiniger ran.Aber auch um den ganzen Alex herum sieht es aus wie auf einer großen Müllkippe im tiefsten Isaan-keinerlei Pflege der Grünanlagen, überall P.isse und K.otze, verschmierte Wände-ein sehr lebendiges Aushängeschild für dies arme aber 5exy Stadt.

  4. #2543
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.655
    Zitat Zitat von freiberger Beitrag anzeigen
    Hattest du nich noch einen Palästineser in petto?
    Das dürfte vielleicht der Selbige sein. Ich hab mal jemanden kennengelernt, der tatsächlich wahlweise als Palästinenser oder Libanese rumlief-wahrscheinlich immer wenn er zu Behördengängen ins nächste Sozialamt aufbrach.

  5. #2544
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.696
    Berlin ist schon vor Jahren zum absoluten Drexloch verkommen. Bin froh, dass ich da nicht mehr arbeiten muss. Bin nur noch sporadisch dort, dann direkt ins Hotel zur Tagung und am nächsten Tag nix wie weg.

    Ist aber kein Alleinstellungsmerkmal, Hannover ist genau so ein Loch geworden. Da wollen Bekannte mich immer überreden, am Wochenende zum Shoppen hin zu fahren. Ich sag dann nur, wenn ich den Dreck sehen will, Bitte ich meine Frau, sich nen Fussball unters Shirt zu schieben, nen schwarzen Plasitksack über zu ziehen und ein paar mal hin und her zu laufen. = Hannover Ambiente

  6. #2545
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    8.608
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    Das dürfte vielleicht der Selbige sein. Ich hab mal jemanden kennengelernt, der tatsächlich wahlweise als Palästinenser oder Libanese rumlief-wahrscheinlich immer wenn er zu Behördengängen ins nächste Sozialamt aufbrach.
    na da bin ich ja froh dass mein Palästinenser festangestellt bei der SAP arbeitete und der Libanese mit einer Ärztin verheiratet ist, Bücher übersetzt und selbstständig ein kleines Geschäft mit Hanf-Artikeln betrieb

    nix von wegen was mit Sozialamt

    was Ihr hier immer mit Euren Loosern habt . . . . kümmert Euch besser mal um anständigen & gepflegten Umgang !

  7. #2546
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    4.822
    Zitat Zitat von freiberger Beitrag anzeigen
    Hattest du nich noch einen Palästineser in petto?

    ............ der ist doch mittlerweile zum Libanon "konvertiert"

  8. #2547
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.655
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    was Ihr hier immer mit Euren Loosern habt . . . . kümmert Euch besser mal um anständigen & gepflegten Umgang !
    Für Dich wäre auch der Umgang mit einem anständigen und gepflegten Englisch-Lehrer von Nutzen !!! 5555555

  9. #2548
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    4.385
    Der Asylwerber, der seit 2016 in Österreich ist und zuletzt im Stadtteil Urfahr gewohnt hat, wurde festgenommen.


    .............. in Linz: Serien-5extäter gefasst! > Nachrichten > Österreich | krone.at

  10. #2549
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    4.385
    zwei dunkelhäutige Männer und ihre "Kräutermischungen"


    Diebe machen Opfer mit ominösen Zigaretten bewusstlos - München - Süddeutsche.de

  11. #2550
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.935
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    ............ der ist doch mittlerweile zum Libanon "konvertiert"
    Ist "ihm" doch völlig Latte. "Er" hat doch so viele Freunde...

    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    Ich habe palästinensiche Freunde, türkische Freunde, amerikanische Freunde, britische Freunde, französische Freunde, polnische Freunde, libanesische Freunde, israelische Freunde, thailändische Freunde, bulgarische Freunde, griechische Freunde, laotische Freunde, italienische Freunde. . . . .