Seite 23 von 75 ErsteErste ... 1321222324253373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 744

Einzelfälle

Erstellt von Yogi, 04.03.2016, 19:39 Uhr · 743 Antworten · 28.094 Aufrufe

  1. #221
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.078
    Kann leider auch nur das Übliche verkünden:

    Tunesier ermordet und zerstückelt tunesisches Einwandererpaar und entsorgt es in Badeweiher!

    https://mopo24.de/nachrichten/leipzi...-polizei-72563

  2.  
    Anzeige
  3. #222
    Avatar von freiberger

    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    341
    das hatte aber einen rechtsradikalen hintergrund.

  4. #223
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.085
    Zitat Zitat von freiberger Beitrag anzeigen
    das hatte aber einen rechtsradikalen hintergrund.
    oder der Mann war psychisch etwas labil, das beruhigt

  5. #224
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.302
    Kindersch-ich war heute mit 2 Kollegen im Supermarkt meines Vertrauens , dort gibt es immer leckere und frische Pfannkuchen.Da der eine franzoesische Kollege deutsche Schaumkuesse verkauft, hab ich dann am Tresen fuenf N.azies bestellt.Guckt der mich etwas komisch und fragend von der Seite an
    Hab ich ihm geantwortet, das man analog der N.egerkuesse den "Berliner"nicht mehr "Berliner "nennen sollte und ausserdem passt das besser zum Erscheinungsbild:aussen lecker braun und innen tiefrot von der herrlichen Himbeermarmi, allerdings auch total soft-wie eben der gemeine Deutsche so daherkommt.

  6. #225
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.436
    Eben berichtete der NDR über diesen Fall. Die Täter sind zwei 19 jährige Männer, aha.... Auf der Kanaren-Insel La Palma brennt es. Was hat das jetzt mit diesen zwei 19 jährigen Männern zu tun? Eigentlich nichts, ausser der Tatsache, dass heute im TV und im Radio berichtet wurde, dass der Brand von einem Deutschen verursacht wurde. Na sowas aber auch.

    Bestialischer Mord an Schwangerer: Zwei 19-Jährige vor Gericht - news38.de

  7. #226
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.888
    Ha und wieder ein Einzelfall? Diesmal ein Marokkaner der Olympiamannschaft ( Boxer ) belästigte Se.xu.ell 2 Brasilianerinnen die im Olympiadorf arbeiten, nun sitzt er für 15 Tage in Haft, damit ist für ihn das Spiel aus! Bravo, die brasilianische Justiz reagiert schnell..........die Deutsche schläft! Warum sind eigentlich diese Nordafrikaner so blöde?

  8. #227
    Avatar von freiberger

    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    341
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Eben berichtete der NDR über diesen Fall. Die Täter sind zwei 19 jährige Männer, aha.... Auf der Kanaren-Insel La Palma brennt es. Was hat das jetzt mit diesen zwei 19 jährigen Männern zu tun? Eigentlich nichts, ausser der Tatsache, dass heute im TV und im Radio berichtet wurde, dass der Brand von einem Deutschen verursacht wurde. Na sowas aber auch.

    Bestialischer Mord an Schwangerer: Zwei 19-Jährige vor Gericht - news38.de
    Der Autor des Berichtes hat sich jede Mühe gegeben,die er sich erlauben konnte,um die Herkunft der Täter anzudeuten.
    Das Messer.

  9. #228
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.436
    V.ergewaltigung in Stuttgart. Hier die Präzise Personenbeschreihung des Täters:

    Er kann wie folgt beschrieben werden: Zirka 160 cm, 25-30 Jahre alt, kurze braune glänzende Haare, hell-blaues Hemd, dunkle lange Hosen.

    Polizei Stuttgart: 24-Jährige auf Nachhauseweg vergewaltigt ? Zeugen gesucht - FOCUS Online

  10. #229
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.436
    Auch hier wieder eine perfekte Personenbeschreibung. Die Täter sprachen gebrochenes deutsch. Da kommen eigentlich nur Schwaben, Bayern oder Sachsen als Täter infrage.

    Messer-Attacke auf dem Kiez: Räuber verletzen Frau (20) am Bauch | MOPO.de

  11. #230
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.247
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    V.ergewaltigung in Stuttgart. Hier die Präzise Personenbeschreihung des Täters:

    Er kann wie folgt beschrieben werden: Zirka 160 cm, 25-30 Jahre alt, kurze braune glänzende Haare, hell-blaues Hemd, dunkle lange Hosen.

    Polizei Stuttgart: 24-Jährige auf Nachhauseweg vergewaltigt ? Zeugen gesucht - FOCUS Online
    Der Freund vertrieb den armen Migranten mit Faustschlägen. Sperrt in sofort weg mit anschließender Sicherungsverwahrung.

Seite 23 von 75 ErsteErste ... 1321222324253373 ... LetzteLetzte