Seite 22 von 71 ErsteErste ... 12202122232432 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 709

Einzelfälle

Erstellt von Yogi, 04.03.2016, 19:39 Uhr · 708 Antworten · 27.292 Aufrufe

  1. #211
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.240
    Oh, der Polizeieinsatz gegen den Elfjährigen wurde mit Handys gefilmt. Na da werden die Grünen sicher wieder harte Disziplinarmaßnahmen fordern.

  2.  
    Anzeige
  3. #212
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.521
    Zitat Zitat von phi mee Beitrag anzeigen
    Oh, der Polizeieinsatz gegen den Elfjährigen wurde mit Handys gefilmt. Na da werden die Grünen sicher wieder harte Disziplinarmaßnahmen fordern.
    War das vielleicht dieser arme Kleine?



  4. #213
    Avatar von Berti Bert

    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    800

  5. #214
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.271
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    War das vielleicht dieser arme Kleine?


    Kann eigentlich nicht sein, der Typ ist der schwedischen Polizei schon seit Jahren bekannt, seit er anno dunnemals wegen gewisser kleinkrimineller Handlungen auf frischer Tat ertappt wurde und vorgab erst 13 Jaehrchen alt zu sein.mW konnte man ihm bisher nicht mehr Lebensjahre bescheinigen, sodas er wohl immer noch quietschvergnuegt den Eisbaeren fi....t, wenn er nicht gerade anderweitig einem geregelten Tanzunterricht nachgeht.

    Vielleicht sollte man ein Gutachten von den bekannten Kinderpsychologen Edathy und Cohn-Bendit einholen.Ich glaube die wuerden sich diese alte Dillgurke nicht antun und gutachterlich angewidert mindestens Volljaehrlichkeit bescheinigen.

  6. #215
    Avatar von freiberger

    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    341
    hier ein weiterer einzelfall,wie er tagtäglich auf die uneigennützige initiative unserer firedenserhaltenen chefs dies- und jenseits des antlantics passiert:


  7. #216

  8. #217
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.855
    In Ö, nahe der Stadt Linz, mußte ein regionalzug stopen, weil der Kontrollor von 4 Afghanen die keine Tickets hatten bedroht wurde, einer ist abgehauen, die 3 anderen wurden von der Polizei kontrolliert und registriert. Die Antwort dieses Afghanen war, habe kein Geld, diese Strafe wird sowieso von meinem Unterkunftgeber bezahlt, also was solls...............??? Man muß sich mal diese Frechheiten anhören, da geht mirdie Faust in der Tasche auf, und warum, weil Caritas+Co die Strafe und die Tickets übernehmen anstatt diese Typen sofort ausweisen wenn sie auf der nase herumtanzen, die wissen sowieso, ihnen geschieht nix, weil die Ösis eh blöde sind
    Junge Asylwerber legten Zugverkehr kurzzeitig lahm - Wirbel in Bahn - Österreich - krone.at

  9. #218
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.356
    ... die kennen keine Rücksicht und keinerlei Respekt. Schließlich haben wir viel zuviele wachsweiche Polizeibeamte, und unsere Gefängnisse, die sie viel zu selten sehen, sind für die eher Hotels.

    Heute bei Spiegel Online: Strafvollzug auf den Philippinen. Nicht Afghanistan, dort wird's weniger nobel zugehen.


    image525.jpg

  10. #219
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    1.989
    Immer schön die Herkunft unterdrücken Fahrgast bedroht Busfahrer :: AD HOC NEWS

  11. #220
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    10.724
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Man muß sich mal diese Frechheiten anhören, da geht mirdie Faust in der Tasche auf, und warum, weil Caritas+Co die Strafe und die Tickets übernehmen anstatt diese Typen sofort ausweisen wenn sie auf der nase herumtanzen, die wissen sowieso, ihnen geschieht nix, weil die Ösis eh blöde sind
    Junge Asylwerber legten Zugverkehr kurzzeitig lahm - Wirbel in Bahn - Österreich - krone.at
    ich les den ganzen scheiß garnicht mehr..besser für den Blutdruck.

    eine Freundin fährt mit dem Zug nach Linz zur Arbeit,was die erzählt über die Spießrutenläufe denen du dort als Frau ausgesetzt bist,läßt dir die Haare zu Berge steigen.

Seite 22 von 71 ErsteErste ... 12202122232432 ... LetzteLetzte